Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Knallt das? :lol:

 

Oder riecht nach Pizza? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese Unterscheidungen in sch... Tag und Supertag wirklich idiotisch. Das gehört sich für Christen nicht. Klar hat jeder mal nen schlechten Tag (ich auch!). Aber machen wir das Beste draus. Für JESUS!

 

Nach dem Motto:

 

FREUT EUCH IM HERRN ALLEZEIT (Phil 4,4)!

 

Lasst euch nicht runterziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese Unterscheidungen in sch... Tag und Supertag wirklich idiotisch.

 

Dann klick doch nicht in den Thread rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchst du die ?

Das jemand mit deinen Roots Blumen fotografiert, kann doch nur im Rauschzustand möglich sein. :huh:

Durchaus möglich, aber Pilze raucht man doch nicht...

Ts, ts, ts... :lol:

Ich habe einen Bekannten, der raucht sogar Tomaten.

 

DAS glaub ich Dir aufs Wort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese Unterscheidungen in sch... Tag und Supertag wirklich idiotisch. Das gehört sich für Christen nicht. Klar hat jeder mal nen schlechten Tag (ich auch!). Aber machen wir das Beste draus. Für JESUS!

 

Nach dem Motto:

 

FREUT EUCH IM HERRN ALLEZEIT (Phil 4,4)!

 

Lasst euch nicht runterziehen!

Macht es eher munter wie der Kragenbär.

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich Thies Möller (Kochduell) heute die Hand zur Begrüßung reichen konnte!!!! :huh:

 

Hat er wieder Krabbenomelett gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich Thies Möller (Kochduell) heute die Hand zur Begrüßung reichen konnte!!!! :lol:

 

Hat er wieder Krabbenomelett gemacht?

 

 

Ja, hat er! :huh:

 

Magst du kein Krabbenomelett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein Super-Tag, weil...

 

... vor genau 18 Jahren ein supertoller Super-Tag war.

Da bin ich zum ersten Mal Mutter geworden.

 

Ich war ganz schön verblüfft, wie groß so ein neugeborenes Menschenkind doch schon ist. Und heute bin ich immer noch ganz verblüfft, wie groß mein Baby von damals ist.

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heizung im Büro funktioniert wieder, und meine Eltern haben gestern freundlicherweise meine Apfelbäume abgeerntet :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heizung im Büro funktioniert wieder, und meine Eltern haben gestern freundlicherweise meine Apfelbäume abgeerntet :lol:
:huh: Du hast eigene Apfelbäume?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Eigentlich paßt der Anfang eher in den anderen Thread: Ich hatte heute Zahnarzt-Termin weil Plombe rausgefallen ... :lol:

Uhu zum Zahnarzt, wo sie schon gute 1,25 Jahre nicht war, mit dem Gedanken: Der findet garantiert noch mehr ... :huh:

Dr. Zahnarzt schmiert das Loch wieder zu, entfernt Zahnstein, stellt in Aussicht, daß in nächster Zukunft keine Weisheitszahnprobleme auftreten werden, macht ein bißchen Smalltalk und sagt dann: "So Frau Uhu, das wär's. Hab nix weiter gefunden! Tschüß!"

=> so macht das Ganze ja schon fast "Spaß"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heizung im Büro funktioniert wieder, und meine Eltern haben gestern freundlicherweise meine Apfelbäume abgeerntet :lol:
:huh: Du hast eigene Apfelbäume?

 

Yep, von der Oma "geerbt" (die lebt allerdings noch). Wobei ich damit, von meinen garantiert biologischen Äpfelchen abgesehen, nicht wirklich glücklich bin, weil ich eigentlich gar keine Zeit habe, mich darum zu kümmern und Papa noch einen großen Apfelacker hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern schöne Bettwäsche gekauft und ... :huh: ... Bestandteile für meinen Adventskranz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern schöne Bettwäsche gekauft und ... :huh: ... Bestandteile für meinen Adventskranz...

 

:lol: Ich hab erst das und nicht gelesen und war doch sehr erstaunt...

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...