Flo77 Geschrieben 11. November 2006 Melden Share Geschrieben 11. November 2006 Freitag war ein Supertag, weil der Organultraschall bei unseren Gummibärchen ergeben hat, daß nach visuellem Befund alles in bester Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. November 2006 Melden Share Geschrieben 11. November 2006 Sie hat Diplom gewählt. Lehrer wollte bisher keine/r werden..... die Schüler/innen sagten mir immer, es sei ihnen zu stressig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. November 2006 Melden Share Geschrieben 11. November 2006 Freitag war ein Supertag, weil der Organultraschall bei unseren Gummibärchen ergeben hat, daß nach visuellem Befund alles in bester Ordnung ist. Das ist eine gute Nachricht. Ich freue mich mit euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 11. November 2006 Melden Share Geschrieben 11. November 2006 Freitag war ein Supertag, weil der Organultraschall bei unseren Gummibärchen ergeben hat, daß nach visuellem Befund alles in bester Ordnung ist. Supi... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Freitag war ein Supertag, weil der Organultraschall bei unseren Gummibärchen ergeben hat, daß nach visuellem Befund alles in bester Ordnung ist. Ich scheine was verpasst zu haben.... Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Freitag war ein Supertag, weil der Organultraschall bei unseren Gummibärchen ergeben hat, daß nach visuellem Befund alles in bester Ordnung ist. Ich scheine was verpasst zu haben.... Inweifern? Herzlichen Glückwunsch!!!Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Heute ist ein Supertag, weil ich das Superangebot bekommen habe, an einem Buch mitzuschreiben. Ich habe so schnell ja gesagt, dass der Herausgeber ganz baff war. Noch ein Supertag: Das Manuskript ist fertig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Klasse!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Heute ist ein Supertag, weil ich das Superangebot bekommen habe, an einem Buch mitzuschreiben. Ich habe so schnell ja gesagt, dass der Herausgeber ganz baff war. Noch ein Supertag: Das Manuskript ist fertig!! Das ist wirklich toll, herzlichen Glückwunsch! Wann soll das Buch herauskommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Heute ist ein Supertag, weil ich das Superangebot bekommen habe, an einem Buch mitzuschreiben. Ich habe so schnell ja gesagt, dass der Herausgeber ganz baff war. Noch ein Supertag: Das Manuskript ist fertig!! Das ist wirklich toll, herzlichen Glückwunsch! Wann soll das Buch herauskommen? Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 wow, da hast aber ganz eifrig gearbeitet. herzlichen glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Ich denke, das Buch kommt irgendwann um März 2007 rum heraus. Und ich habe nur 35 Seiten (ok, in normalem A4-Format 50 Seiten) beigetragen (bei einem Gesamtumfang von ca. 2400 Seiten, da haben Andere noch ganz Anderes zu stemmen), das ist in einem Jahr zu schaffen . *jubel* *freu* *tanz* *korkenknall* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Ich denke, das Buch kommt irgendwann um März 2007 rum heraus. Und ich habe nur 35 Seiten (ok, in normalem A4-Format 50 Seiten) beigetragen (bei einem Gesamtumfang von ca. 2400 Seiten, da haben Andere noch ganz Anderes zu stemmen), das ist in einem Jahr zu schaffen . *jubel* *freu* *tanz* *korkenknall* Aha, und die Zeit, die Du dafür aufwenden mußtest, habe ich, ohne es zu wissen, hier für dich mitgeschuftet. Ich will an den ersten 3 Auflagen beteiligt werden. Worum geht es da überhaupt ? Juristische Fachliteratur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 12. November 2006 Melden Share Geschrieben 12. November 2006 Ich denke, das Buch kommt irgendwann um März 2007 rum heraus. Und ich habe nur 35 Seiten (ok, in normalem A4-Format 50 Seiten) beigetragen (bei einem Gesamtumfang von ca. 2400 Seiten, da haben Andere noch ganz Anderes zu stemmen), das ist in einem Jahr zu schaffen . *jubel* *freu* *tanz* *korkenknall* Schön, wenn es Dir nichts ausmacht, schick mir mal bei Gelegenheit den Titel, so dass ich es mir in der Juristischen Bibliothek ansehen, wenn auch nicht verstehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 13. November 2006 Melden Share Geschrieben 13. November 2006 ... ich heute in eine Exkursion zur Außenstelle am Niederrhein hineingekommen bin. Wir hatten echt Glück, dass wir die Liste anscheinend am ersten Tag entdeckt haben, an dem sie auslag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. November 2006 Melden Share Geschrieben 20. November 2006 ... es neue Zahnoberflächen gegeben hat - womit einiges lästige erledigt wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. November 2006 Melden Share Geschrieben 26. November 2006 Gestern war ein Supertag, weil wir Mozart Klavierkonzert KV 453 und Mozart Requiem zweimal hintereinander aufgeführt haben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Gestern war ein Supertag, weil wir Mozart Klavierkonzert KV 453 und Mozart Requiem zweimal hintereinander aufgeführt haben!!!! Gratuliere (Es erinnert mich an den 10.11. *seufz* - da habe ich das Konzert des Musikorchesters der Bundeswehr genießen dürfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Freitag war dank meines neuen Autochens ein Super-Tag, und gestern war ich bei einem schönen Taizé-Gebet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 So, das Manuskript ist jetzt tatsächlich abgeschickt, nachdem ich mir den Sonntag noch mit den Randnummern und einer letzten, allerletzten, allerallerletzten Durchsicht versüßt habe. Champagner! *korkenknall* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 Prösterchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 So, das Manuskript ist jetzt tatsächlich abgeschickt, nachdem ich mir den Sonntag noch mit den Randnummern und einer letzten, allerletzten, allerallerletzten Durchsicht versüßt habe. Champagner! *korkenknall* Das ist eine gute Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. November 2006 Melden Share Geschrieben 27. November 2006 ?? Weil du dann wieder ein bisschen mehr Zeit hast, auch um unbelastet zu telefonieren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Dezember 2006 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2006 ...heute die 4. Monk-Staffel gekommen ist und ich die fehlenden Folgen noch sehen kann, bevor der Krümel-Streß losgeht... *freu*... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts