Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

...heute die 4. Monk-Staffel gekommen ist und ich die fehlenden Folgen noch sehen kann, bevor der Krümel-Streß losgeht... *freu*...

 

Ich kenne das Gefühl, zwar mag ich Monk nicht, aber als meine Black-Adder-Folgen - im übrigen auch das einzige was uns verbindet - gekommen sind, habe ich ähnlich empfunden, daher viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... <_<

 

(Gibt es neue Black-Adder-Folgen...?)

 

Außer den 4 Staffeln (vom Mittelalter bis in den ersten Weltkrieg) gibt es m. W. nur ein mäßig lustiges Zeitreisenspektakel. Neu ist das aber auch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ornithologie hört sich interessant an. Welche geflügelten Wesen gabs denn zu bestaunen?

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Gänse. Graugänse, Saatgänse, Bläßgänse, ... Die überwintern am Niederrhein oder kommen zumindest auf dem Weg zu ihrem Überwinterungsgebiet da durch. Und dann waren da noch jede Menge Enten. Und ein Eistaucher (der ziemlich viel getaucht ist) *blubb* - schon wieder weg. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich erfahren, dass mein Cousin nächstes Jahr zum 2. Mal Papa wird <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich erfahren, dass mein Cousin nächstes Jahr zum 2. Mal Papa wird <_<

Herzlichen Glückwunsch :unsure:

 

An dieser Stelle sei auch nochmal Claudias Nachwuchs festgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir!

 

An dieser Stelle sei auch nochmal Claudias Nachwuchs festgehalten.

 

Auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich erfahren, dass mein Cousin nächstes Jahr zum 2. Mal Papa wird <_<

Wer hat eigentlich das Märchen von der sinkenden Geburtenrate in die Welt gesetzt?

 

Mit Claudia heute sind in unserem Bekanntenkreis in den letzten 3 Monaten 3 Kinder auf die Welt gekommen.

 

3 weitere sind definitiv unterwegs und ein weiteres ist bislang nur inoffiziell bestätigt.

 

Und wir haben noch etliche junge Frauen im näheren Umfeld, die erst kurz vor der Familiegründung stehen, bei denen Kinder aber definitiv noch geplant sind.

 

Im Mom. komme ich mir vor wie bei den Karnickeln. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Claudia heute sind in unserem Bekanntenkreis in den letzten 3 Monaten 3 Kinder auf die Welt gekommen.

*freu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich gerade erfahren habe, dass meine Lieblingstante nach postoperativem Kammerflimmern mit Reanimation und Nierenversagen endlich von der Intensiv auf eine Normalstation verlegt wurde und somit übern Berg ist <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich gerade erfahren habe, dass meine Lieblingstante nach postoperativem Kammerflimmern mit Reanimation und Nierenversagen endlich von der Intensiv auf eine Normalstation verlegt wurde und somit übern Berg ist <_<

Damit geht für mich das Daumendrücken los - hoffentlich bleibt deine Tante auf diesem guten Weg :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Nikolaus? <_<

 

Nee, ein Thomas :unsure:

 

Ich höre in letzter Zeit auch nur noch schwanger-schwanger-schwanger aus diversen Ecken meines Umfelds (Nachbarn, Verwandtschaft, Kollegen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Bekanntenkreis ist die große Welle im Vorjahr gewesen: 17 Babygarnituren habe ich gestrickt (mehr brauchte ich nur 1986 mit 19 und 1985 waren es 16), z.Zt bin ich bei Nr 352 (seit 1959, wieviel es in diesem Jahr waren, müsste ich nachschauen, nichts rekordverdächtiges jedenfalls). Einen Tick hat ja jeder (und es haben schon viele gesagt, dass meiner nicht der schlechteste aller Macken ist). <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man dich auch engagieren? :unsure:

 

Dieses Jahr ist nichts mehr möglich. Schreib mir eine PN! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<

ne, dieses Jahr wirds auch definitiv nicht gebraucht, aber ich habe ellenlange nach gestrickten Babyschuhen gesucht und nirgends welche gefunden :D (im Krankenhaus haben sie solche den Babies immer angezogen, und das war so praktisch und furchtbar süß :unsure: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Bekanntenkreis ist die große Welle im Vorjahr gewesen: 17 Babygarnituren habe ich gestrickt (mehr brauchte ich nur 1986 mit 19 und 1985 waren es 16), z.Zt bin ich bei Nr 352 (seit 1959, wieviel es in diesem Jahr waren, müsste ich nachschauen, nichts rekordverdächtiges jedenfalls). Einen Tick hat ja jeder (und es haben schon viele gesagt, dass meiner nicht der schlechteste aller Macken ist). :unsure:

 

 

 

Also, dieses Jahr sind es zehn. Eines ist noch "bestimmungslos", es ist von der Farbe her eher für ein Mädchen (ich bin da ein bisschen altmodisch, aber nur nicht rosa <_< ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lobet und preiset ihr Völker den Herrn!

 

Unser Antrag auf Wohnbauförderung ist bei der Genehmigungsstelle zur Unterschrift!!!

 

Jauchze Welt es geschehen noch Zeichen und Wunder!

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JHWH arbeitet aufm Amt? <_<
Ich denke nicht direkt.

 

Aber Wunder wirkt er immer wieder - anders ist es nicht zu erklären, daß dieses Jahr zum einen der Bewilligungsschluss (normalerweise 30.11. dieses Jahr 20.12.) verschoben wurde und wir es tatsächlich geschafft haben weit vor dem Termin alles zusammenzubringen UND das der Antrag auch tatsächlich noch bearbeitet wurde.

 

Selbst wenn's jetzt noch abgelehnt wird - es bewegt sich wenigstens was.

 

(Jetzt brauchen wir nur noch einen fähigen Laminatleger und eine Spedition - Gott steh' uns bei.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Jetzt brauchen wir nur noch einen fähigen Laminatleger und eine Spedition - Gott steh' uns bei.)

 

So viel Kram?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Jetzt brauchen wir nur noch einen fähigen Laminatleger und eine Spedition - Gott steh' uns bei.)

So viel Kram?
Wir ziehen mit einem Dreipersonenhaushalt um (wir rechnen mit 90 Umzugskartons incl. Bücherkisten) - und ich habe mir geschworen: ohne Aufzug mache ich keinen Umzug mehr selbst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...