Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

..ich einen neuen Job als Fensterputzer bekommen habe! :D:unsure:

 

 

Nee, ernsthaft - weil heute mein Holzkreuz für´s Wohnzimmer in der Post war. :D

 

Holzkreuz

 

 

Mhm, irgendwie scheinen die Imagetags hier nicht zu funktionieren.

§ 17042 Absatz 754:

"In öffentlichen Räumen wie Schulen, Gerichten und Internetforen dürfen keine religiösen Symbole aufgehängt werden."

 

(Quelle: Lex Rinf <_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, irgendwie scheinen die Imagetags hier nicht zu funktionieren.
Dieses Feature ist leider deaktiviert worden. Lies hier warum: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=16410

 

Ja, habs direkt danach gelesen und auch schon einen Topic "auswärts" dazu erstellt. Und schon leiden wieder die Falschen unter dieser Regelung, denn das Bild befindet sich auf MEINEM gewerblichen Domain, und das Foto wurde vorhin von MIR persönlich geschossen, ist also MEIN Eigentum..

<_<

 

Für verschiedene Foren ist das ein heftiger Entschluss, da werden in nächster Zeit etliche Ermahnungen an der Tagesordnung sein, bis es alle User mal geschnallt haben. :D

 

 

@Rinf

Ist es ja nicht! Oder siehst Du ein Bild auf dieser Seite? :unsure:

 

(´Lex Rinf´ - irgendwie muss ich da an Matt Groening denken..)

bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rinf

Ist es ja nicht! Oder siehst Du ein Bild auf dieser Seite? <_<

Nö.

Hast Du 'ne Abmahung von meinem Anwalt (der heißt komischerweise auch Rinf) erhalten?

 

Also. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz hat mir gestern eröffnet, dass ich einen Fensterputzer kriege <_<

Was für einen denn?

 

Einen menschlichen, der mir das ätzende Fensterputzen abnehmen wird. Ob hübsch oder hässlich, weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentine, herzlichen Glückwunsch! Alternativ hätte dein Süßer ja auch selbst zum Fensterleder greifen können. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentine, herzlichen Glückwunsch! Alternativ hätte dein Süßer ja auch selbst zum Fensterleder greifen können. <_<

 

Sonst hast du doch eher ein Faible für Alphatiere. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentine, herzlichen Glückwunsch! Alternativ hätte dein Süßer ja auch selbst zum Fensterleder greifen können. <_<

 

Sonst hast du doch eher ein Faible für Alphatiere. Grüße, KAM

 

Aber nur für Alphatiere, die sich nicht zu schade zum Feudeln sind. Alle anderen sind in Wahrheit keien Alphatiere, sondern Weicheier. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentine, herzlichen Glückwunsch! Alternativ hätte dein Süßer ja auch selbst zum Fensterleder greifen können. <_<

 

Sonst hast du doch eher ein Faible für Alphatiere. Grüße, KAM

 

Aber nur für Alphatiere, die sich nicht zu schade zum Feudeln sind. Alle anderen sind in Wahrheit keien Alphatiere, sondern Weicheier. :unsure:

 

La donna é mobile, deine Definitionen auch. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt dir nur so vor, weil du dich auf eine bestimmte Lesart meiner Alphatier-Bemerkung neulich festgefressen hast. Ich kann nichts dafür, wenn sie mit meiner nicht übereinstimmt, aber ich beanspruche ein gewisses Erst-Deutungsrecht meiner eigenen eigenen Äußerungen (wie ja bekannt sein dürfte) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz hat mir gestern eröffnet, dass ich einen Fensterputzer kriege <_<

Was für einen denn?

 

Einen menschlichen, der mir das ätzende Fensterputzen abnehmen wird. Ob hübsch oder hässlich, weiß ich noch nicht.

angezogen oder ausgezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentine, herzlichen Glückwunsch! Alternativ hätte dein Süßer ja auch selbst zum Fensterleder greifen können. <_<

 

Sonst hast du doch eher ein Faible für Alphatiere. Grüße, KAM

 

Aber nur für Alphatiere, die sich nicht zu schade zum Feudeln sind. Alle anderen sind in Wahrheit keien Alphatiere, sondern Weicheier. :unsure:

jedes alphatier feudelt, ist wie markierungspinkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentine, herzlichen Glückwunsch! Alternativ hätte dein Süßer ja auch selbst zum Fensterleder greifen können. <_<

 

Zum Putzlappen greift er sogar öfters freiwillig, aber Fensterputzen finden wir beide ätzend, und der Fenstermann freut sich über die zusätzliche Kohle :D

 

Von mir aus kann er grottenhässlich sein, Hauptsache, die Fenster sind sauber :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt dir nur so vor, weil du dich auf eine bestimmte Lesart meiner Alphatier-Bemerkung neulich festgefressen hast. Ich kann nichts dafür, wenn sie mit meiner nicht übereinstimmt, aber ich beanspruche ein gewisses Erst-Deutungsrecht meiner eigenen eigenen Äußerungen (wie ja bekannt sein dürfte) <_<

 

Cheshire Cat. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt dir nur so vor, weil du dich auf eine bestimmte Lesart meiner Alphatier-Bemerkung neulich festgefressen hast. Ich kann nichts dafür, wenn sie mit meiner nicht übereinstimmt, aber ich beanspruche ein gewisses Erst-Deutungsrecht meiner eigenen eigenen Äußerungen (wie ja bekannt sein dürfte) :unsure:

 

Cheshire Cat. Grüße, KAM

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich heute meine Platzangst überwunden habe und ein MRT aushalten konnte. Anfangs war ich kurz davor alles abzubrechen, mir wurde heiß und meine Schläfen klopften, wollte schon losschreien, dann betete ich ohne Unterlass das Vater Unser und wurde immer ruhiger. Immer wiederkehrende Gedanken an die Enge und die wenige Luft schob ich mit dem Gebet wieder weg. Mein Mann durfte bei mir bleiben und ich spürte seine Berührung am Fuß, das half mir auch. Als ich dann fertig war bin ich zwar kurz eingebrochen, aber ich bin stolz! Ich habs geschafft! Jetzt warte ich nur noch auf das Ergebnis ... <_<

bearbeitet von maramai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mich mein Arbeitskollege ob ich 2 Euro wechseln kann. Ich kann es und wie ich auf die Rückseite der Münze schaue, entdecke ich ein noch nie gesehenes Motiv.

Na gut - es war dann doch keine Vatikanmünze, aber immerhin ein finnisches 2 Eurostück (was natürlich die Frage aufwirft, wie unser Pizzataximann da drangekommen ist <_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, cool!

 

Ich hab kürzlich auch einen finnischen Euro erhalten und war stolz wie Bolle <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, cool!

 

Ich hab kürzlich auch einen finnischen Euro erhalten und war stolz wie Bolle <_<

 

Verstehe Eure Aufregung nicht. In Finnland gibts die zuhauf.

 

Da bin ich aber nicht so häufig :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, cool!

 

Ich hab kürzlich auch einen finnischen Euro erhalten und war stolz wie Bolle <_<

 

Verstehe Eure Aufregung nicht. In Finnland gibts die zuhauf.

 

Da bin ich aber nicht so häufig :unsure:

 

 

 

Da würde ich gern noch mal hinfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, warst Du schon mal in Finnland? Toll!

 

Finnisch finde ich auch sehr witzig, leider kann ich nur ein einziges Wort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...