asia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 LOLDanke, das macht mir den Tag noch schöner... ?? Ich dachte, ihr wolltet erstmal kein Kind mehr... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 "willst mit mit vögeln?". Ich glaub so wird das nichts. Ach, was - nur wenn das Mädel da so korinthenkackerisch ist wie du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 ?? Ich dachte, ihr wolltet erstmal kein Kind mehr... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 ?? Ich dachte, ihr wolltet erstmal kein Kind mehr... :ph34r: Man weiß ja nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Caveboy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 "willst mit mit vögeln?". Ich glaub so wird das nichts. Ach, was - nur wenn das Mädel da so korinthenkackerisch ist wie du. Na aber "mit" wird es doch etwas schwierig mit den Kindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 "willst mit mit vögeln?". Ich glaub so wird das nichts. Ach, was - nur wenn das Mädel da so korinthenkackerisch ist wie du. Na aber "mit" wird es doch etwas schwierig mit den Kindern. Weißt Du wieviele schon bei der Sache sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 ?? Ich dachte, ihr wolltet erstmal kein Kind mehr... :ph34r: Man weiß ja nie... Auch wieder wahr... Lissie schmunzelt hier so wissend... *die Gerüchtemühle mal wieder anschieb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 *Cavemangratulier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Mods wissen anscheinend mehr... *michdiskriminiertfühl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) *mich auch diskriminiert fühl* bearbeitet 5. April 2007 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 So macht man aus einem Supertag einen Scheißtag, ja, ja!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 So macht man aus einem Supertag einen Scheißtag, ja, ja!! Also Inge, so schnell lass ich mir die Tage doch nicht verderben. Die Sonne scheint, was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Die Sonne scheint, was will man mehr? Die Sonne scheint, der Caveboy kräht, was will man mehr, in der Tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Die Sonne scheint, was will man mehr? Die Sonne scheint, der Caveboy kräht, was will man mehr, in der Tat. Hmmmmm, jetzt darf also weiter spekuliert werden: Caveman und Cavewoman haben sich einen Hahn zugelegt, den sie Caveboy getauft haben? Oder ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Bei den Höhlenmenschen ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass er morgen 3x kräht eher gering... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Ach, völlig egal, worum es geht: Wenn das jemand in den Super-Tag-Thread schreibt, ist ja irgendwie alles ein Grund zum gratulieren! Also: Glückwunsch an Caveman wegen caveboy und an alle anderen, die heute aus welchen Gründen auch immer einen super Tag hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Bei den Höhlenmenschen ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass er morgen 3x kräht eher gering... ...und daß er *abermals* kräht, wohl auch... Übrigens, Asia, laß doch die ollen Mods mehr / eher Bescheid wissen als uns, da ham´se sich die gemeinsame Vorfreude auf Caveboy verschenkt... SO! (Jetzt hammers denen aber gezeigt, hä...?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Und Dein "Mitnehmer" ist an Karten gekommen? Unglaublich! Nein, so unglaublich nicht. Der sitzt an der Quelle (beim SWR). Na ja, dann Sollte jetzt der Link heißen, daß ich mir "den" aus der Liste (aus)suchen darf/kann/soll/muß ... Schönen/sonnigen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Bei den Höhlenmenschen ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass er morgen 3x kräht eher gering... ...und daß er *abermals* kräht, wohl auch... Übrigens, Asia, laß doch die ollen Mods mehr / eher Bescheid wissen als uns, da ham´se sich die gemeinsame Vorfreude auf Caveboy verschenkt... SO! (Jetzt hammers denen aber gezeigt, hä... ?) Hast ja recht. *mirinallerRuheeingutesGlasRotweineinschenk* Auch eins? oder stillst du? Dann hätte ich einen leckeren Tee zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Rotwein eher weniger, wenn, dann ein gepflegtes Tschechenbier... Aber vielen Dank!! Stillen - JEIN, Tommi kriegt zwar MuMi, aber ich muß die 6mal täglich abpumpen, weil der Herr nach Anfangsschwierigkeiten die Brust nur noch anbrüllt. (Ich hoffe, daß sich das generell noch ändert...) Irgendwie find ich´s schade... wenn es denn stimmt mit dem Caveboy... ich hätt mich gerne mit ihm auf das Baby gefreut. Is doch ne schöne Zeit, sone Schwangerschaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 ...ich gerade von meinen Eltern gehört habe, daß es Opi deutlich besser geht. Er hat heute die Ernährungssonde entfernt bekommen, Brei gegessen, und deutlich gesprochen. Und - er kann seine Beine leicht bewegen!!! Er ist also nicht querschnittsgelähmt!!! Sie haben ihn heute in eine Reha-Klinik verlegt. Dort kriegen sie ihn wieder hin, da bin ich mir sicher. Is´n alter Kämpfer... Hach...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 ...ich gerade von meinen Eltern gehört habe, daß es Opi deutlich besser geht. Er hat heute die Ernährungssonde entfernt bekommen, Brei gegessen, und deutlich gesprochen. Und - er kann seine Beine leicht bewegen!!! Er ist also nicht querschnittsgelähmt!!! Sie haben ihn heute in eine Reha-Klinik verlegt. Dort kriegen sie ihn wieder hin, da bin ich mir sicher. Is´n alter Kämpfer... Hach...!!! Super!!! Gratuliere!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 ...ich gerade von meinen Eltern gehört habe, daß es Opi deutlich besser geht. Er hat heute die Ernährungssonde entfernt bekommen, Brei gegessen, und deutlich gesprochen. Und - er kann seine Beine leicht bewegen!!! Er ist also nicht querschnittsgelähmt!!! Sie haben ihn heute in eine Reha-Klinik verlegt. Dort kriegen sie ihn wieder hin, da bin ich mir sicher. Is´n alter Kämpfer... Hach... !!! Schön! Tschechenbier kann ich dir leider nicht bieten, aber soooo weit weg sind wir hier ja gar nicht. *Weizenrüberreich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Sehr schön! Das freut mich zu hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts