Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Danke euch. Erleichterung macht sich breit... so kann er seinen kleinsten Urenkel doch noch kennenlernen... :unsure:

 

@Asia: Weizen...? Hm... ma kosten... <_<

Ich persönlich mag's ja nicht, aber der Rest unserer Freunde und Verwandten schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotwein eher weniger, wenn, dann ein gepflegtes Tschechenbier... :D

Aber vielen Dank!!

 

Stillen - JEIN, Tommi kriegt zwar MuMi, aber ich muß die 6mal täglich abpumpen, weil der Herr nach Anfangsschwierigkeiten die Brust nur noch anbrüllt.

(Ich hoffe, daß sich das generell noch ändert... :unsure: )

Erzähl ihm nichts davon. Wenn er später mal in die Hände eines albernen Psychologen gerät (man weiß ja nie) setzt der da alle Probleme an. <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Morgen Ostern ist.

 

Und meine Mam kein Internet hat. Ich wünsche also allen Posterlingen ein schönes Osterfest, wir sehen uns frühestens Montag wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Morgen Ostern ist.

 

Und meine Mam kein Internet hat. Ich wünsche also allen Posterlingen ein schönes Osterfest, wir sehen uns frühestens Montag wieder.

.. die Senfproduzenten offenbar im Osterurlaub sind *bösbin* War richtig erholsam heute.

 

Euch allen ein gesegnetes Osterfest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Χριστός ανέσθι

 

אמן הלויה

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostern war toll - und im Bekanntenkreis wird's bald zweimal Nachwuchs geben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ostern war toll - und im Bekanntenkreis wird's bald zweimal Nachwuchs geben <_<

Und wann dürfen wir von Dir lesen?

 

Schaun mer mal ... mir geht gerade auf, dass jeweils ein Partner Ex-OMI meiner Heimatgemeinde ist :unsure:

 

Das Dumme bei uns ist, dass mein Liebster gezwungen ist, sich innerhalb kurzer Zeit noch mal beruflich zu verändern und da noch gar nix klar ist, von daher haben wir die Kinderplanung vorerst zurückgestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dumme bei uns ist, dass mein Liebster gezwungen ist, sich innerhalb kurzer Zeit noch mal beruflich zu verändern und da noch gar nix klar ist, von daher haben wir die Kinderplanung vorerst zurückgestellt <_<
Immer diese Ausreden. *kopfschüttel*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dumme bei uns ist, dass mein Liebster gezwungen ist, sich innerhalb kurzer Zeit noch mal beruflich zu verändern und da noch gar nix klar ist, von daher haben wir die Kinderplanung vorerst zurückgestellt :unsure:
Immer diese Ausreden. *kopfschüttel*

 

<_<

 

Tja, wenn "Julius" mal da ist, will ich auch guten Gewissens zu Hause bleiben können - und dafür wär's mir lieber, wenn Männeken wieder einen sicheren Job hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn "Julius" mal da ist, will ich auch guten Gewissens zu Hause bleiben können
<_< Vllt solltet Ihr Euch wirklich überlegen Kinder zu bekommen (oder der Himmel hat ein Einsehen und schenkt Euch nur Mädchen) ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn "Julius" mal da ist, will ich auch guten Gewissens zu Hause bleiben können
<_< Vllt solltet Ihr Euch wirklich überlegen Kinder zu bekommen (oder der Himmel hat ein Einsehen und schenkt Euch nur Mädchen) ...

 

:unsure::D:D

 

Julius ist eh nur der Arbeitstitel. Mein Liebster mag den Namen nämlich genauso wenig wie Du. Sein Favorit ist derzeit aber auch päpstlich. Aktuell päpstlich.

 

Übrigens, mal so am Rande, die Namenskonstellation Deiner 3 finde ich sehr gelungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...