Pegasos Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Mich freut es auch für alle Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Danke euch. Erleichterung macht sich breit... so kann er seinen kleinsten Urenkel doch noch kennenlernen... @Asia: Weizen...? Hm... ma kosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Danke euch. Erleichterung macht sich breit... so kann er seinen kleinsten Urenkel doch noch kennenlernen... @Asia: Weizen...? Hm... ma kosten... Ich persönlich mag's ja nicht, aber der Rest unserer Freunde und Verwandten schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Rotwein eher weniger, wenn, dann ein gepflegtes Tschechenbier... Aber vielen Dank!! Stillen - JEIN, Tommi kriegt zwar MuMi, aber ich muß die 6mal täglich abpumpen, weil der Herr nach Anfangsschwierigkeiten die Brust nur noch anbrüllt. (Ich hoffe, daß sich das generell noch ändert... ) Erzähl ihm nichts davon. Wenn er später mal in die Hände eines albernen Psychologen gerät (man weiß ja nie) setzt der da alle Probleme an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. April 2007 Melden Share Geschrieben 6. April 2007 Da gibt's nichts zu lachen, schau mal im aktuellen HS-Thread Sparkys Beiträge an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 7. April 2007 Melden Share Geschrieben 7. April 2007 ... Morgen Ostern ist. Und meine Mam kein Internet hat. Ich wünsche also allen Posterlingen ein schönes Osterfest, wir sehen uns frühestens Montag wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 7. April 2007 Melden Share Geschrieben 7. April 2007 ... Morgen Ostern ist. Und meine Mam kein Internet hat. Ich wünsche also allen Posterlingen ein schönes Osterfest, wir sehen uns frühestens Montag wieder. .. die Senfproduzenten offenbar im Osterurlaub sind *bösbin* War richtig erholsam heute. Euch allen ein gesegnetes Osterfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. April 2007 Melden Share Geschrieben 7. April 2007 Христос воскресе! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Χριστός ανέσθι אמן הלויה Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Χριστός ανέσθι אמן הלויה הללויה* * Was sein muß, muß sein ... Fröhliches Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Denkt ihr denn, der Caveman klärt uns hier mal auf...? Oder hab ich was überlesen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Denkt ihr denn, der Caveman klärt uns hier mal auf...? Oder hab ich was überlesen...? was soll er aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Das hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Denkt ihr denn, der Caveman klärt uns hier mal auf...? Oder hab ich was überlesen... ? Ich hab schon ausreichend Aufklärungsarbeit geleistet: http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=886882 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Gut, nun mußt Du nur noch in Erfahrung bringen, ob Caveman das *genau so* gemeint hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Ostern war toll - und im Bekanntenkreis wird's bald zweimal Nachwuchs geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Ostern war toll - und im Bekanntenkreis wird's bald zweimal Nachwuchs geben Und wann dürfen wir von Dir lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Ostern war toll - und im Bekanntenkreis wird's bald zweimal Nachwuchs geben Und wann dürfen wir von Dir lesen? Schaun mer mal ... mir geht gerade auf, dass jeweils ein Partner Ex-OMI meiner Heimatgemeinde ist Das Dumme bei uns ist, dass mein Liebster gezwungen ist, sich innerhalb kurzer Zeit noch mal beruflich zu verändern und da noch gar nix klar ist, von daher haben wir die Kinderplanung vorerst zurückgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Das Dumme bei uns ist, dass mein Liebster gezwungen ist, sich innerhalb kurzer Zeit noch mal beruflich zu verändern und da noch gar nix klar ist, von daher haben wir die Kinderplanung vorerst zurückgestellt Immer diese Ausreden. *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Das Dumme bei uns ist, dass mein Liebster gezwungen ist, sich innerhalb kurzer Zeit noch mal beruflich zu verändern und da noch gar nix klar ist, von daher haben wir die Kinderplanung vorerst zurückgestellt Immer diese Ausreden. *kopfschüttel* Tja, wenn "Julius" mal da ist, will ich auch guten Gewissens zu Hause bleiben können - und dafür wär's mir lieber, wenn Männeken wieder einen sicheren Job hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Tja, wenn "Julius" mal da ist, will ich auch guten Gewissens zu Hause bleiben können Vllt solltet Ihr Euch wirklich überlegen Kinder zu bekommen (oder der Himmel hat ein Einsehen und schenkt Euch nur Mädchen) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Tja, wenn "Julius" mal da ist, will ich auch guten Gewissens zu Hause bleiben können Vllt solltet Ihr Euch wirklich überlegen Kinder zu bekommen (oder der Himmel hat ein Einsehen und schenkt Euch nur Mädchen) ... Julius ist eh nur der Arbeitstitel. Mein Liebster mag den Namen nämlich genauso wenig wie Du. Sein Favorit ist derzeit aber auch päpstlich. Aktuell päpstlich. Übrigens, mal so am Rande, die Namenskonstellation Deiner 3 finde ich sehr gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Drusus Honorius Claudius könnte man sehr schön mit Dr. h.c. abkürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Julius ist eh nur der Arbeitstitel. Mein Liebster mag den Namen nämlich genauso wenig wie Du. Sein Favorit ist derzeit aber auch päpstlich. Aktuell päpstlich. Kardinal Josef... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts