Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Julius ist eh nur der Arbeitstitel. Mein Liebster mag den Namen nämlich genauso wenig wie Du. Sein Favorit ist derzeit aber auch päpstlich. Aktuell päpstlich.

Kardinal Josef... <_<:unsure: ?

Ich denke sie meint Benedikt.

 

Bei Dir schlägt die Stillamnesie aber auch heftig zu oder?

 

 

[träller]Julian, Dick und Ann - George und Tihimie der Huhund ...[/träller]

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das Kind ja nicht Benedikt16 nennen - da fängt es ja gleich an zu rauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julius ist eh nur der Arbeitstitel. Mein Liebster mag den Namen nämlich genauso wenig wie Du. Sein Favorit ist derzeit aber auch päpstlich. Aktuell päpstlich.

Kardinal Josef... <_<:unsure: ?

Ich denke sie meint Benedikt.

 

Das dachte ich eigentlich auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno, das war ein Scherz!

An dieser Stelle mein tiefstes Bedauern - diese Momente zählen zu den furchtbarsten im Leben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das Kind ja nicht Benedikt16 nennen - da fängt es ja gleich an zu rauchen.

 

Ohne 16, versteht sich. 16 wird er hoffentlich von selbst <_<

 

Wobei Josef evtl. eine Option als 2. oder 3. Name wäre, da meine sämtlichen Opas so hießen (und bevor einer fragt, ich habe quasi 3, zwei echte und einen Stiefopa...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich endlich meinem inneren Schweinehund in den Allerwertesten getreten habe und seit langer Zeit wieder im Wald laufen war. *stolzundmotiviertbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich endlich meinem inneren Schweinehund in den Allerwertesten getreten habe und seit langer Zeit wieder im Wald laufen war. *stolzundmotiviertbin*

Oh, meinen allergrößten Respekt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir heute endlich einen Termin beim Standesamt ausgemacht haben... in 2 Monaten wird geheiratet!

Toll!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir heute endlich einen Termin beim Standesamt ausgemacht haben... in 2 Monaten wird geheiratet!

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir heute endlich einen Termin beim Standesamt ausgemacht haben... in 2 Monaten wird geheiratet!

Und wann werdet ihr getraut?

 

Wir heiraten erst nächstes Jahr kirchlich. Das ist ja auch viel schwieriger.

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch viel schwieriger.

Wieso das denn?
eine kirchliche trauung erfordert bei uns viel mehr vorbereitung & organisation. bei euch nicht? oder wo kommst du her?
Ich bin Rheinländer, aber geheiratet haben wir in Fürth (Mittelfranken).

 

Für die Planung unserer Trauung hatten wir ca. 1,5 Jahre Zeit, aber die haben wir uns eigentlich nur genommen, weil unsere 50 Gäste überwiegend von auswärts kamen und wir uns entsprechend früh um ein Hotel kümmern mussten wo wir für alle Zimmer blocken konnten.

 

Der Rest lief quasi nebenher.

 

Was betreibt Ihr denn für Aufwand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir heute endlich einen Termin beim Standesamt ausgemacht haben... in 2 Monaten wird geheiratet!

 

Oh, herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch viel schwieriger.

Wieso das denn?
eine kirchliche trauung erfordert bei uns viel mehr vorbereitung & organisation. bei euch nicht? oder wo kommst du her?
Ich bin Rheinländer, aber geheiratet haben wir in Fürth (Mittelfranken).

 

Für die Planung unserer Trauung hatten wir ca. 1,5 Jahre Zeit, aber die haben wir uns eigentlich nur genommen, weil unsere 50 Gäste überwiegend von auswärts kamen und wir uns entsprechend früh um ein Hotel kümmern mussten wo wir für alle Zimmer blocken konnten.

 

Der Rest lief quasi nebenher.

 

Was betreibt Ihr denn für Aufwand?

 

Wir sind auch Rheinländer :unsure:

An die kirchliche Trauung wollen wir eben auch eine größere Feier anschließen, während wir die standesamtliche nur im engsten Kreis feiern. D.h. wir brauchen keine "location", keinen "catering" usw. Die kirchliche Trauung kann natürlich auch viel individueller und schöner gestaltet werden, so dass dafür etwas mehr Ruhe ganz gut wäre... (Dazu muss man sagen, ich bin die Organsisations-Pfeife überhaupt, wie meine ganze Familie. Und mein Zukünftiger hat wg. Beruf dagegen kaum Zeit... naja, das wird schon alles. Oder: Et kütt wie et kütt... <_< )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...