Flo77 Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Julius ist eh nur der Arbeitstitel. Mein Liebster mag den Namen nämlich genauso wenig wie Du. Sein Favorit ist derzeit aber auch päpstlich. Aktuell päpstlich. Kardinal Josef... ? Ich denke sie meint Benedikt. Bei Dir schlägt die Stillamnesie aber auch heftig zu oder? [träller]Julian, Dick und Ann - George und Tihimie der Huhund ...[/träller] bearbeitet 11. April 2007 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Boa Manno, muß man denn überall Ironie-Smilies dran hängen...??? (Ich hoffe mal nicht, daß sie *Dschuljän* meint...) bearbeitet 11. April 2007 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Also ich würde das Kind ja nicht Benedikt16 nennen - da fängt es ja gleich an zu rauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Julius ist eh nur der Arbeitstitel. Mein Liebster mag den Namen nämlich genauso wenig wie Du. Sein Favorit ist derzeit aber auch päpstlich. Aktuell päpstlich. Kardinal Josef... ? Ich denke sie meint Benedikt. Das dachte ich eigentlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Manno, das war ein Scherz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Manno, das war ein Scherz! An dieser Stelle mein tiefstes Bedauern - diese Momente zählen zu den furchtbarsten im Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Also ich würde das Kind ja nicht Benedikt16 nennen - da fängt es ja gleich an zu rauchen. Ohne 16, versteht sich. 16 wird er hoffentlich von selbst Wobei Josef evtl. eine Option als 2. oder 3. Name wäre, da meine sämtlichen Opas so hießen (und bevor einer fragt, ich habe quasi 3, zwei echte und einen Stiefopa...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. April 2007 Melden Share Geschrieben 11. April 2007 Weil ich endlich meinem inneren Schweinehund in den Allerwertesten getreten habe und seit langer Zeit wieder im Wald laufen war. *stolzundmotiviertbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Weil ich endlich meinem inneren Schweinehund in den Allerwertesten getreten habe und seit langer Zeit wieder im Wald laufen war. *stolzundmotiviertbin* Oh, meinen allergrößten Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Weil wir heute endlich einen Termin beim Standesamt ausgemacht haben... in 2 Monaten wird geheiratet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Weil wir heute endlich einen Termin beim Standesamt ausgemacht haben... in 2 Monaten wird geheiratet! Toll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Weil wir heute endlich einen Termin beim Standesamt ausgemacht haben... in 2 Monaten wird geheiratet! Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch! bearbeitet 16. April 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Weil wir heute endlich einen Termin beim Standesamt ausgemacht haben... in 2 Monaten wird geheiratet!Und wann werdet ihr getraut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Weil wir heute endlich einen Termin beim Standesamt ausgemacht haben... in 2 Monaten wird geheiratet!Und wann werdet ihr getraut? Wir heiraten erst nächstes Jahr kirchlich. Das ist ja auch viel schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Ich gratuliere auch schon einmal! Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Das ist ja auch viel schwieriger.Wieso das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Das ist ja auch viel schwieriger.Wieso das denn? eine kirchliche trauung erfordert bei uns viel mehr vorbereitung & organisation. bei euch nicht? oder wo kommst du her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Danke für die Glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Das ist ja auch viel schwieriger.Wieso das denn?eine kirchliche trauung erfordert bei uns viel mehr vorbereitung & organisation. bei euch nicht? oder wo kommst du her?Ich bin Rheinländer, aber geheiratet haben wir in Fürth (Mittelfranken). Für die Planung unserer Trauung hatten wir ca. 1,5 Jahre Zeit, aber die haben wir uns eigentlich nur genommen, weil unsere 50 Gäste überwiegend von auswärts kamen und wir uns entsprechend früh um ein Hotel kümmern mussten wo wir für alle Zimmer blocken konnten. Der Rest lief quasi nebenher. Was betreibt Ihr denn für Aufwand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Weil wir heute endlich einen Termin beim Standesamt ausgemacht haben... in 2 Monaten wird geheiratet! Oh, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Das ist ja auch viel schwieriger.Wieso das denn?eine kirchliche trauung erfordert bei uns viel mehr vorbereitung & organisation. bei euch nicht? oder wo kommst du her?Ich bin Rheinländer, aber geheiratet haben wir in Fürth (Mittelfranken). Für die Planung unserer Trauung hatten wir ca. 1,5 Jahre Zeit, aber die haben wir uns eigentlich nur genommen, weil unsere 50 Gäste überwiegend von auswärts kamen und wir uns entsprechend früh um ein Hotel kümmern mussten wo wir für alle Zimmer blocken konnten. Der Rest lief quasi nebenher. Was betreibt Ihr denn für Aufwand? Wir sind auch Rheinländer An die kirchliche Trauung wollen wir eben auch eine größere Feier anschließen, während wir die standesamtliche nur im engsten Kreis feiern. D.h. wir brauchen keine "location", keinen "catering" usw. Die kirchliche Trauung kann natürlich auch viel individueller und schöner gestaltet werden, so dass dafür etwas mehr Ruhe ganz gut wäre... (Dazu muss man sagen, ich bin die Organsisations-Pfeife überhaupt, wie meine ganze Familie. Und mein Zukünftiger hat wg. Beruf dagegen kaum Zeit... naja, das wird schon alles. Oder: Et kütt wie et kütt... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Weil wir heute endlich einen Termin beim Standesamt ausgemacht haben... in 2 Monaten wird geheiratet! Hey, Ada, was lese ich da...?? Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Weil wir heute endlich einen Termin beim Standesamt ausgemacht haben... in 2 Monaten wird geheiratet! Hey, Ada, was lese ich da...?? Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts