Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Franciscus non papa

herzlichen glückwunsch. es gibt ja wohl nichts schwereres auf dieser welt, als die eigene frau zu beeindrucken - grins - und wenn es mit verputzen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch. es gibt ja wohl nichts schwereres auf dieser welt, als die eigene frau zu beeindrucken

 

Das stimmt. Der Prophet gilt nichts im eigenen Haushalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ja, es ist schon ein elend *grins* ihr heteros habt es schwer mit euren frauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es ist schon ein elend *grins* ihr heteros habt es schwer mit euren frauen...

 

Ach komm, das ist bei Euch doch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beeindruckend. Verputzen und aehnliche Beschaeftigungen, die einen guten Blick fuer Formgebung und Geduld brauchen, finde ich immer furchtbar schwierig. Genau wie Mauern. Das sieht bei mir immer furchtbar aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil heute unser neuer Mietvertrag unter Dach und Fach ist!

Wir ziehen um (ein paar km weiter weg von hier), bleiben natürlich auch weiterhin im Schwabenland...

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine älteste Tochter hat heute geheiratet <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

 

von einem gutgelaunten

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (ok, ab 19:00 Uhr) war ein Supertag, weil der neue Pastor in der befreundeten Baptistengemeinde die erste Bibelstunde geleitet hat.

Erster Eindruck: sympatisch, begeistert vom Leben im Glauben, sehr gutes fachliches Fundament, mit Blick über den Tellerrand, redegewandt, mitreißend, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich gerade mit meiner Freundin Essen war. Endlich hatten wir Zeit füreinander.

Es sind auch die kleinen Dinge des Lebens, die einen Tag zu einem "Super-Tag" machen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Supertag, weil es endlich regnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und kaum sind ein paar Regentropfen gefallen, sürt man schon wieder Land auf, land ab den internationalen Geruch nach Landwirtschaft. :angry:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute zusammen mit rinigen anderen Frauen aus dem Nähkurs einen schönen Ausflug gemacht zwecks Materialeinkauf (und jetzt haben wir wieder vieeel Arbeit). :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pferd war über ein halbes Jahr verletzt und ist jetzt endlich wieder richtig fit. Die diesjährige Turniersaison ist doch noch nicht für mich gestorben. Es winken Ruhm und Ehre **freu***

bearbeitet von Squire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Supertag, weil es endlich regnet!

Oh - nachdrücklichste Zustimmung!

(obwohl wir erst am Montag unsere Balkonmöbel bekommen haben :angry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pferd war über ein halbes Jahr verletzt und ist jetzt endlich wieder richtig fit. Die diesjährige Turniersaison ist doch noch nicht für mich gestorben. Es winken Ruhm und Ehre **freu***

Squire!! Du reitest Turniere?? Ja welche denn, Dressur, Springen, Military ...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pferd war über ein halbes Jahr verletzt und ist jetzt endlich wieder richtig fit. Die diesjährige Turniersaison ist doch noch nicht für mich gestorben. Es winken Ruhm und Ehre **freu***

Squire!! Du reitest Turniere?? Ja welche denn, Dressur, Springen, Military ...???

Dressur, aber nichts besonderes. Springen macht zwar Spaß, ist mir aber mittlerweile zu riskant geworden (die Knochen werden ja auch nicht jünger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil Cheffe heute zur mir sagte "wenn sie ihr Examen haben, geben Sie bloß eine Bewerbungsmappe bei mir ab" (das nach 4 Wochen auf Station nach 5 jahren pause :angry: )

... weil eine Patientin heute zu mir sagte "solche Ärzte wie Sie müßte es viel mehr geben" (und das nur, weil ich ihr während einer etwas unangenehmeren Sache einen Witz erzählt habe und während sie lachte, schnell alles erledigt hatte, so dass sie kaum was mitbekam)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich gut ging es mir am Samstag. Ich trau mich kaum das zu sagen: nach der Beerdigung einer Bekannten, die ziemlich bekannt und wichtig in ihrer Heimatstadt war. Es kamen eine ganze Reihe von Leuten auf mich zu und erzählten mir, dass ich die Lateinlehrerin ihrer Kinder gewesen war und alles mögliche Angenehme (richtige Streicheleinheiten). Fast immer konnte ich die Kinder richtig einordnen (Abijahrgang xy), das fanden die Eltern dann auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil Cheffe heute zur mir sagte "wenn sie ihr Examen haben, geben Sie bloß eine Bewerbungsmappe bei mir ab" (das nach 4 Wochen auf Station nach 5 jahren pause :angry: )

... weil eine Patientin heute zu mir sagte "solche Ärzte wie Sie müßte es viel mehr geben" (und das nur, weil ich ihr während einer etwas unangenehmeren Sache einen Witz erzählt habe und während sie lachte, schnell alles erledigt hatte, so dass sie kaum was mitbekam)

 

:)

Na prima...;)

 

(Im übrigen: solche Patienten sollte es auch mehr geben...:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich gut ging es mir am Samstag. Ich trau mich kaum das zu sagen: nach der Beerdigung einer Bekannten, die ziemlich bekannt und wichtig in ihrer Heimatstadt war. Es kamen eine ganze Reihe von Leuten auf mich zu und erzählten mir, dass ich die Lateinlehrerin ihrer Kinder gewesen war und alles mögliche Angenehme (richtige Streicheleinheiten). Fast immer konnte ich die Kinder richtig einordnen (Abijahrgang xy), das fanden die Eltern dann auch sehr gut.

Schön...:angry:

 

Ich habe heute auch die Lehrerin meiner Tochter mit einer Streicheleinheit versehen... ich weiß, wie wichtig das ist, was andere für selbstverständlich halten und nix dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Im übrigen: solche Patienten sollte es auch mehr geben...:D)

 

Naja, wenn es noch mehr solche Patienten gibt, denen ich erst auf den langen Balkon hinterherrennen muss, um sie vom rauchen reinzuholen.. ich weiß ja nicht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

(Im übrigen: solche Patienten sollte es auch mehr geben... :D )

 

Naja, wenn es noch mehr solche Patienten gibt, denen ich erst auf den langen Balkon hinterherrennen muss, um sie vom rauchen reinzuholen.. ich weiß ja nicht :angry:

 

Da rennst du bei Claudia offfene Türen ein. ;)

 

 

Übrigens war ich gerade zur Vorsorgeuntersuchung und es war richtig lustig. :)

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch die Lehrerin meiner Tochter mit einer Streicheleinheit versehen... ich weiß, wie wichtig das ist, was andere für selbstverständlich halten und nix dazu sagen.

Da ist aber ein gewaltiger Unterschied zu Elimas Beschreibung. Streicheleinheiten für eine Lehrerin, die die eigene Tochter aktuell noch unterrichtet, können auch was Anrüchiges haben. Können, nicht müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens war ich gerade zur Vorsorgeuntersuchung und es war richtig lustig. :angry:
Das man Darmspiegelungen etwas humoristisches abgewinnen kann, wäre mir neu. :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...