Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

... den von mir gewünschten Job bekomme. :angry:

 

Gratuliere!! War das der, von dem du neulich geschrieben hat (HiWi), oder ein anderer?? *neugier*

Nee, er hat einen Job am Grill in der imbissbude, in die ich Dich einladen wollte. Neukölln, gleich neben der Hasenheide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den von mir gewünschten Job bekomme. :angry:

 

Gratuliere!! War das der, von dem du neulich geschrieben hat (HiWi), oder ein anderer?? *neugier*

Nee, er hat einen Job am Grill in der imbissbude, in die ich Dich einladen wollte. Neukölln, gleich neben der Hasenheide.

Dass es dazu kommt, dass du mich dahin einladen musst, wollen wir ja beide, denn beide sind wir für die nachhaltige Minderung des CO2-Ausstoßes (Halbierung bis 2050, ich werds kontrollieren mit meinen dann 92 Jahren!!). Aber darf es statt Currywurst eine andere Delikatesse von diesem Stand sein? Ich krieg sie einfach nicht runter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... den von mir gewünschten Job bekomme. :angry:

 

Gratuliere!! War das der, von dem du neulich geschrieben hat (HiWi), oder ein anderer?? *neugier*

 

Ein anderer, aber doch ein gleicher. :D

 

Mit der Hasenheide wird es jedenfalls nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Freitag belastende Literatur entsorgt:

 

U.a. Deschners Kriminalgeschichte Bd. 1, "Die Schönheit des Selbst", einige unnütze Benimmbücher, den Schlampenknigge und noch einiges anderes.

 

Der Platzgewinn ist nicht so groß wie erhofft, aber ein Anfang ist gemacht (die Kochbücher sind die nächsten ... *lauer*) - jetzt muss ich nur noch die mir Anvertraute davon überzeugen, daß man nicht nur Bücher entsorgen kann ... :angry:

 

Und der Sperrmüll ist vom Balkon (incl. unserem letzten Christbaum), diese Woche sind die Maler für die Balkonrenovierung da, das zukünftige Bett für den Miniflo ist nicht auf Lager (was bedeutet, daß wir noch 4-6 Wochen Zeit ab Kauf haben bis wir das KiZimmer fertig haben müssen), in den nächsten Tagen müsste der Bescheid wg. dem Elterngeld kommen und unser Notar hat hoffentlich nächste Woche alle Unterlagen für unsere WfA-Abwicklung fertig.

 

Wenn wir jetzt noch >=500k im Lotto gewinnen überlege ich, ob ich mir 'ne Woche Urlaub nehme und nach Kevelaer laufe.

 

(Und der Miniminiflo muss endlich bis 7h schlafen - dann sind wir auch schon einen großen Schritt weiter.)

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und der Miniminiflo muss endlich bis 7h schlafen - dann sind wir auch schon einen großen Schritt weiter.)

 

Und die Miniminiflöin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bücher in den Müll zu schmeißen, ist Sünde.

Manchmal ist es auch Notwehr.

 

*DieSchönheitdesSelbst* *WasnSchwachsinn* *brummel* *schimpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bücher in den Müll zu schmeißen, ist Sünde.
Das kommt sehr auf das Buch an.

 

Weder beim "Gral" noch bei Deschner hatte ich ein schlechtes Gewissen - erst recht nicht bei dem übrigen Schund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und der Miniminiflo muss endlich bis 7h schlafen - dann sind wir auch schon einen großen Schritt weiter.)
Und die Miniminiflöin?
Mein Fräulein Tochter ist ausgesprochen rücksichtsvoll und zeigt vollstes Verständnis für das Schlafbedürfnis ihrer Eltern indem sie sich im Mom. Ruhezeiten von 21-8h gönnt.

 

Wenn sie in diesem Zeitraum in 15/16/17 Jahren auch noch jede Nacht zuhause ist, schlafe ich bestimmt auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Habt ihr das verdient? Sicher...?)
Wir haben. Ihr Zwillingsbruder schafft schließlich gerade mal von 0-5:30 dann will er zu uns ins Bett und um 7 will er essen.

 

Wir haben ihn noch nicht überzeugen können nach dem Aufwachen einfach in der Wiege bis 7 weiter zu schlafen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein Supertag, Herbert hat das Frankenstadion erobert. War klasse! Auch wenn ich deswegen heute seeeehr müüüüde bin. *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bücher in den Müll zu schmeißen, ist Sünde.

Das kommt sehr auf das Buch an.

 

Weder beim "Gral" noch bei Deschner hatte ich ein schlechtes Gewissen - erst recht nicht bei dem übrigen Schund.

 

Den Deschner hätt ich wohl genommen (und dir das Porto selbstverständlich auch ersetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Deschner hätt ich wohl genommen (und dir das Porto selbstverständlich auch ersetzt).
Ich meine ich hätte letztes Jahr schon mal rumgefragt, und da wollte ihn niemand. :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Deschner hätt ich wohl genommen (und dir das Porto selbstverständlich auch ersetzt).
Ich meine ich hätte letztes Jahr schon mal rumgefragt, und da wollte ihn niemand. :angry:

 

Das muss ich übersehen haben, aber das ist ja kein Grund für dich, dir auf die Brust zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so einfach eine Frage - auch in RIchtung Admins:

Gibt es hier so etwas wie ein "Verkaufsthread"??

Habe z.B. auch einige Bücher die ich selber nicht mehr benötige, anderen aber brauchen könnten.

Soll jetzt nicht wie in Ebay ein professioneller Thread werden, nur für die Mitglieder unter uns. Ist natürlich eine Frage des Rechtes hier im Forum, daher die Anfrage auch an die Admins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sowas gibt es nicht. Und ist auch nicht vorgesehen. Bitte benutze für so etwas andere Plattformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sowas gibt es nicht. Und ist auch nicht vorgesehen. Bitte benutze für so etwas andere Plattformen.
Gilt das auch für einen "Verschenkthread"?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Supertag war eigentlich schon gestern - aber heute habe ich dann die Bestätigung bekommen: Eine Freundin von mir und ich haben Praktikumsplätze an der Rechtsmedizin bekommen, die wir schon seit Wochen anpeilen. *hüpf* *hüpf*

Im August geht's los. Damit sind die nächsten Semesterferien zugeklatscht, aber egal - Laborerfahrung ist wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Supertag war eigentlich schon gestern - aber heute habe ich dann die Bestätigung bekommen: Eine Freundin von mir und ich haben Praktikumsplätze an der Rechtsmedizin bekommen, die wir schon seit Wochen anpeilen. *hüpf* *hüpf*

Im August geht's los. Damit sind die nächsten Semesterferien zugeklatscht, aber egal - Laborerfahrung ist wichtig.

 

 

Schauder :angry:, na wem's gefällt (ich würde ununterbrochen kotzen und ohnmächtig werden). Ich verzweifel gerade an der deutschen Bürokratie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Supertag war eigentlich schon gestern - aber heute habe ich dann die Bestätigung bekommen: Eine Freundin von mir und ich haben Praktikumsplätze an der Rechtsmedizin bekommen, die wir schon seit Wochen anpeilen. *hüpf* *hüpf*

Im August geht's los. Damit sind die nächsten Semesterferien zugeklatscht, aber egal - Laborerfahrung ist wichtig.

 

 

Schauder :angry:, na wem's gefällt (ich würde ununterbrochen kotzen und ohnmächtig werden). Ich verzweifel gerade an der deutschen Bürokratie ...

 

 

Naja, das ist ja wohl keine Kunst.

Willst Du was bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...