wolfgang E. Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2007 Heute ist ein Supertag, weil ich es endlich schwaz auf weiß hab; meine Zulassung unter die Kandidaten des priesterlichen Dienstes in meiner Diözese. herzliche Gratulation und Gottes Segen für Deinen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2007 Heute ist ein Supertag, weil ich es endlich schwaz auf weiß hab; meine Zulassung unter die Kandidaten des priesterlichen Dienstes in meiner Diözese. herzliche Gratulation und Gottes Segen für Deinen Weg. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2007 Heute ist ein Supertag, weil ich es endlich schwaz auf weiß hab; meine Zulassung unter die Kandidaten des priesterlichen Dienstes in meiner Diözese. Herzlichen Glückwunsch, Flo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2007 Heute ist ein Supertag, weil ich es endlich schwaz auf weiß hab; meine Zulassung unter die Kandidaten des priesterlichen Dienstes in meiner Diözese. Herzlichen Glückwunsch! Und Gottes Segen für Deinen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2007 Glückwunsch nachträglich zu Inges Hochzeitstag, Stefans DSL und Flos Zulassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2007 Heute ist ein Supertag, weil ich es endlich schwaz auf weiß hab; meine Zulassung unter die Kandidaten des priesterlichen Dienstes in meiner Diözese. Auch von mir: Gottes Segen für deinen sicher nicht immer einfachen Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2007 Heute ist ein Supertag, weil ich es endlich schwaz auf weiß hab; meine Zulassung unter die Kandidaten des priesterlichen Dienstes in meiner Diözese. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für Deinen weiteren Lebensweg !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 12. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2007 Vielen lieben Dank an alle..... ihr seid sooo lieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2007 ...einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 15. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2007 ...einfach so mich einfach so mitfreu völlig ohne Grund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Am Samstag war ein Supertag, weil ich mein Motorrad verkauft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Am Samstag war ein Supertag, weil ich mein Motorrad verkauft hab. Gratuliere!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 ... weil ich in das Auge des Drachen gesehen habe, aber noch einmal davongekommen bin. Das hat mir Respekt vor dem Drachen beigebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 ... weil ich in das Auge des Drachen gesehen habe, aber noch einmal davongekommen bin. Das hat mir Respekt vor dem Drachen beigebracht. So ähnlich fangen Bekenntnisse großer Heiliger an. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 ... weil ich in das Auge des Drachen gesehen habe, aber noch einmal davongekommen bin. Das hat mir Respekt vor dem Drachen beigebracht. So ähnlich fangen Bekenntnisse großer Heiliger an. Grüße, KAM Nein, ein Heiliger werde ich nicht mehr. Da hilft auch mein Drachenkitsch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Ich war gestern in einem sehr schönen Konzert von Joan Baez. 2000 Leute im Zirkuszelt, ca. 40°C, eine geile Stimmung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Ich war gestern in einem sehr schönen Konzert von Joan Baez.2000 Leute im Zirkuszelt, ca. 40°C, eine geile Stimmung! in Meersburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Nein, in Freiburg beim Zelt-Musik-festival. Meersburg ist glaub ich demnächst und lange ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 ... weil ich meinen Sprachnachweis bestanden habe. Ja, wenn ich jetzt noch meine Zwischenprüfung, den Schwerpunkt, drei Klausuren und zwei Hausarbeiten, eine Schlüsselqualifikation und drei Monate Praktikum hätte, dann könnte ich mich fürs Examen melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 ... weil ich meinen Sprachnachweis bestanden habe. Ja, wenn ich jetzt noch meine Zwischenprüfung, den Schwerpunkt, drei Klausuren und zwei Hausarbeiten, eine Schlüsselqualifikation und drei Monate Praktikum hätte, dann könnte ich mich fürs Examen melden. Glückwunsch! Welche Sprache? Latinum hieß das früher? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 ... weil ich meinen Sprachnachweis bestanden habe. Ja, wenn ich jetzt noch meine Zwischenprüfung, den Schwerpunkt, drei Klausuren und zwei Hausarbeiten, eine Schlüsselqualifikation und drei Monate Praktikum hätte, dann könnte ich mich fürs Examen melden. Glückwunsch! Welche Sprache? Latinum hieß das früher? Grüße, KAM Nein, es muss ein fachbezogener Sprachnachweis in einer modernen Sprache sein (8 SWS), es läuft also darauf, dass man in einer fremden Sprache etwas über eine fremde Rechtsordnung lernt (bei mir Englisch). Latinum braucht man nicht (mehr), habe ich aber ohnehin, auch wenn man es mir nur selten anmerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Nein, es muss ein fachbezogener Sprachnachweis in einer modernen Sprache sein (8 SWS), es läuft also darauf, dass man in einer fremden Sprache etwas über eine fremde Rechtsordnung lernt (bei mir Englisch). Latinum braucht man nicht (mehr), habe ich aber ohnehin, auch wenn man es mir nur selten anmerkt. Meinen Glückwunsch. Um welche Rechtsordnung ging es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Nein, es muss ein fachbezogener Sprachnachweis in einer modernen Sprache sein (8 SWS), es läuft also darauf, dass man in einer fremden Sprache etwas über eine fremde Rechtsordnung lernt (bei mir Englisch). Latinum braucht man nicht (mehr), habe ich aber ohnehin, auch wenn man es mir nur selten anmerkt. Meinen Glückwunsch. Um welche Rechtsordnung ging es denn? Englisches Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Harry ist versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Was genau bedeutet das...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts