Flo77 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Was genau bedeutet das...?Daß Valentine morgen was zu lesen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2007 Was genau bedeutet das...?Daß Valentine morgen was zu lesen hat. Jawollja. Claudia, Potters Harry meinte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2007 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2007 Ach Mensch na klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Weil es doch noch Hoffnung gibt, dass mein Liebster eines Tages JA sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Weil es doch noch Hoffnung gibt, dass mein Liebster eines Tages JA sagt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2007 Weil es doch noch Hoffnung gibt, dass mein Liebster eines Tages JA sagt ?? Nachdem er seit ziemlich langer Zeit immer rumeiert, wenn es um DIE FRAGE geht, hat er sich gestern mal in anderer Weise geäußert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 ...Sonntag war ein Supertag, weil ich da die Platzreife gemacht habe. Jetzt beginnt ein sportliches Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 ...Sonntag war ein Supertag, weil ich da die Platzreife gemacht habe. Jetzt beginnt ein sportliches Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Weil es doch noch Hoffnung gibt, dass mein Liebster eines Tages JA sagt ??Nachdem er seit ziemlich langer Zeit immer rumeiert, wenn es um DIE FRAGE geht, hat er sich gestern mal in anderer Weise geäußert Na dann komm' in die Hufe und schau, daß in anderthalb Jahren getauft werden kann. Immer diese Jugend ... tststs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Weil es doch noch Hoffnung gibt, dass mein Liebster eines Tages JA sagt ??Nachdem er seit ziemlich langer Zeit immer rumeiert, wenn es um DIE FRAGE geht, hat er sich gestern mal in anderer Weise geäußert Na dann komm' in die Hufe und schau, daß in anderthalb Jahren getauft werden kann. Immer diese Jugend ... tststs. Ich dachte, DIE FRAGE bezieht sich auf's Heiraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Weil es doch noch Hoffnung gibt, dass mein Liebster eines Tages JA sagt ??Nachdem er seit ziemlich langer Zeit immer rumeiert, wenn es um DIE FRAGE geht, hat er sich gestern mal in anderer Weise geäußert Na dann komm' in die Hufe und schau, daß in anderthalb Jahren getauft werden kann. Immer diese Jugend ... tststs. Ich dachte, DIE FRAGE bezieht sich auf's Heiraten Auf was denn sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Weil es doch noch Hoffnung gibt, dass mein Liebster eines Tages JA sagt ??Nachdem er seit ziemlich langer Zeit immer rumeiert, wenn es um DIE FRAGE geht, hat er sich gestern mal in anderer Weise geäußert Na dann komm' in die Hufe und schau, daß in anderthalb Jahren getauft werden kann. Immer diese Jugend ... tststs. Ich dachte, DIE FRAGE bezieht sich auf's Heiraten Auf was denn sonst? Und wen willst du dann taufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Weil es doch noch Hoffnung gibt, dass mein Liebster eines Tages JA sagt ??Nachdem er seit ziemlich langer Zeit immer rumeiert, wenn es um DIE FRAGE geht, hat er sich gestern mal in anderer Weise geäußert Na dann komm' in die Hufe und schau, daß in anderthalb Jahren getauft werden kann. Immer diese Jugend ... tststs. Ich dachte, DIE FRAGE bezieht sich auf's Heiraten Auf was denn sonst? Und wen willst du dann taufen?Na Valentines Nachwuchs, den ich nach einer Hochzeit erwarten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Ihr Scherzkekse, Ihr Wobei wir am Sonntag auch noch das Thema Babynamen hatten ... wär doch nett, so ein kleines Mitbringsel von der Pointe St. Mathieu auf den Namen Matthias zu taufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Ihr Scherzkekse, Ihr Wobei wir am Sonntag auch noch das Thema Babynamen hatten ... wär doch nett, so ein kleines Mitbringsel von der Pointe St. Mathieu auf den Namen Matthias zu taufen Ihr könntet auch nach St. Cado fahren oder Mont-St. Michel oder Sainte Helene, Sainte Brigitte, Sainte-Anne d'Auray. Schwierig fände ich St. Caradec Tregomel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Saint-Cast-le-Guildo würde ich da auch eher außen vor lassen wollen :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Na Valentines Nachwuchs, den ich nach einer Hochzeit erwarten würde.Aha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Na Valentines Nachwuchs, den ich nach einer Hochzeit erwarten würde. Und warum muss der Nachwuchs getauft werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Na Valentines Nachwuchs, den ich nach einer Hochzeit erwarten würde.Und warum muss der Nachwuchs getauft werden?Um die Erbsünde abzuwaschen, ihn in die Kirche einzugliedern und ihm das Heilsversprechen Gottes sakramental anzuhängen sowie das Siegel Christi einzuprägen. Es gibt eigentlich keinen Grund für katholische Eltern das nicht zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Es gibt eigentlich keinen Grund für katholische Eltern das nicht zu wollen. Wenn man denn Paten findet...Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Na Valentines Nachwuchs, den ich nach einer Hochzeit erwarten würde.Aha... *michanschließ* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Es gibt eigentlich keinen Grund für katholische Eltern das nicht zu wollen. Wenn man denn Paten findet...Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Es gibt eigentlich keinen Grund für katholische Eltern das nicht zu wollen.Wenn man denn Paten findet...Grüße, KAM Das ist nicht witzig Inge. Und Kams Humor ist an dieser Stelle nicht einmal mehr britisch sondern eher geschmacklos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Es gibt eigentlich keinen Grund für katholische Eltern das nicht zu wollen.Wenn man denn Paten findet...Grüße, KAM Das ist nicht witzig Inge. Und Kams Humor ist an dieser Stelle nicht einmal mehr britisch sondern eher geschmacklos. Da kann man anderer Ansicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts