Inge Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Es gibt eigentlich keinen Grund für katholische Eltern das nicht zu wollen.Wenn man denn Paten findet...Grüße, KAM Das ist nicht witzig Inge. Und Kams Humor ist an dieser Stelle nicht einmal mehr britisch sondern eher geschmacklos. Humor hat, wer über sich selbst lachen kann. Das meine ich jetzt nur so allgemein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Es gibt eigentlich keinen Grund für katholische Eltern das nicht zu wollen.Wenn man denn Paten findet...Grüße, KAM Das ist nicht witzig Inge. Und Kams Humor ist an dieser Stelle nicht einmal mehr britisch sondern eher geschmacklos. Also ich fand das auch recht lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Es gibt eigentlich keinen Grund für katholische Eltern das nicht zu wollen.Wenn man denn Paten findet...Grüße, KAM Das ist nicht witzig Inge. Und Kams Humor ist an dieser Stelle nicht einmal mehr britisch sondern eher geschmacklos. Also ich fand das auch recht lustig... Dass Flo das nicht lustig findet, war vorauszusehen, bei den Problemen, die er bei der Frage schon geäußert hat. bearbeitet 24. Juli 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 24. Juli 2007 Dass Flo das nicht lustig findet, was vorauszusehen, bei den Problemen, die er bei der Frage schon geäußert hat. Och, ich glaube, das darf man so eng nicht sehen. Ich fand das einfach schlagfertig. Überhaupt sind Probleme, die man mit ein bisschen Humor angeht, vielleicht dann nicht mehr ganz so groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Wir sind ja beide katholisch, und Klein *wieauchimmer* wird selbstverständlich auch getauft werden. Wenn er dann mal da ist... Das mit den Paten ist eh schon geklärt. Bei einem Mädel meine Schwester, bei einem Jungen mein Schwager bearbeitet 25. Juli 2007 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2007 ..... eine enge Kindheitsfreundin meiner Mutter (und meine Taufpatin) heute nach einer schweren OP als Risikopatientin, wieder von der Intensivstation auf die normale entlassen wurde und wieder ansprechbar ist. ...und außerdem mein Sohn seit heute ohne Stützräder Fahrrad fahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) ...und außerdem mein Sohn seit heute ohne Stützräder Fahrrad fahren kann. Dann ist es an der Zeit, einen Upgrade vorzunehmen: MOTORRAD! Hier und hier sind zwei Bilder von unserem Kleinen auf seiner Honda. Zum Massstab: Der Fahrer ist 49 Zoll = 1.25m gross, und wiegt 59 lbs = 27kg (das Motorrad ist natuerlich ein Kindermodell, eine 70-er). Ein andere Moeglichkeit fuer einen Upgrade waere selbstverstaendlich ein zweites Kind. Und heute ist ein Super-Tag, weil der Kinder-Kardiologe dem oben gezeigten Fahrer bescheinigt hat, dass die Herzrhythmus-Stoerung, die er vor ein paar Monaten mal hatte, anscheinend ganz weg ist. bearbeitet 26. Juli 2007 von Baumfaeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 ...heute der Verlag den langerwarteten Band mit dem endlich publizierten Aufsatz ausgeliefert hat. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) ... weil meine kleine Nachbarin angefangen hat zu sprechen. Sie hat mich jedenfalls erstmals mit einem fröhlichen "Ist da!" begrüßt (wohl Kurzform von "Wer ist da?"). Kam, ist es dein Aufsatz, der langerwartet endlich publiziert wurde? bearbeitet 26. Juli 2007 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) ...heute der Verlag den langerwarteten Band mit dem endlich publizierten Aufsatz ausgeliefert hat. Grüße, KAM Gibst du mir die Fundstelle? (Gerne auch per PN, falls du Diskretion wünschst). bearbeitet 26. Juli 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 ...heute der Verlag den langerwarteten Band mit dem endlich publizierten Aufsatz ausgeliefert hat. Grüße, KAM Gibst du mir die Fundstelle? (Gerne auch per PN, falls du Diskretion wünschst). Inge, was macht eigentlich dein Buch (resp. das Buch mit deinem Beitrag)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Inge, was macht eigentlich dein Buch (resp. das Buch mit deinem Beitrag)? Demnächst kommen die Korrekturfahnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 ... weil meine kleine Nachbarin angefangen hat zu sprechen. Sie hat mich jedenfalls erstmals mit einem fröhlichen "Ist da!" begrüßt (wohl Kurzform von "Wer ist da?"). Kam, ist es dein Aufsatz, der langerwartet endlich publiziert wurde? Ja, aber er wird dich nicht interessieren, es geht um Rechtswissenschaft. :-) Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Inge, was macht eigentlich dein Buch (resp. das Buch mit deinem Beitrag)? Demnächst kommen die Korrekturfahnen. Das bedeutet dann Arbeit für dich (hoffentlich passt das Wetter dann dazu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Inge, was macht eigentlich dein Buch (resp. das Buch mit deinem Beitrag)? Demnächst kommen die Korrekturfahnen. Geduld ist die erste Autorenpflicht. Meinen Vortrag hatte ich schon 2000 gehalten...Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 ... weil meine kleine Nachbarin angefangen hat zu sprechen. Sie hat mich jedenfalls erstmals mit einem fröhlichen "Ist da!" begrüßt (wohl Kurzform von "Wer ist da?"). Kam, ist es dein Aufsatz, der langerwartet endlich publiziert wurde? Ja, aber er wird dich nicht interessieren, es geht um Rechtswissenschaft. :-) Grüße, KAM Worum geht's denn (ganz grob gesagt)? Also welches Rechtsgebiet? Natürlich nur, wenn du das hier preisgeben möchtest ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 ... weil meine kleine Nachbarin angefangen hat zu sprechen. Sie hat mich jedenfalls erstmals mit einem fröhlichen "Ist da!" begrüßt (wohl Kurzform von "Wer ist da?"). Kam, ist es dein Aufsatz, der langerwartet endlich publiziert wurde? Ja, aber er wird dich nicht interessieren, es geht um Rechtswissenschaft. :-) Grüße, KAM Worum geht's denn (ganz grob gesagt)? Also welches Rechtsgebiet? Natürlich nur, wenn du das hier preisgeben möchtest ... Es geht um Rechtsgeschichte und Naturrecht. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Ihr Scherzkekse, Ihr Wobei wir am Sonntag auch noch das Thema Babynamen hatten ... wär doch nett, so ein kleines Mitbringsel von der Pointe St. Mathieu auf den Namen Matthias zu taufen Matthias - find ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Ihr Scherzkekse, Ihr Wobei wir am Sonntag auch noch das Thema Babynamen hatten ... wär doch nett, so ein kleines Mitbringsel von der Pointe St. Mathieu auf den Namen Matthias zu taufen Matthias - find ich gut. Das fände sogar ggf. Gnade vor den Augen meines Herrn Super-Moment für heute: allerhöchstwahrscheinlich klappt unsere Abteilungszusammenschlussplanung, was wieder viel mehr Spaß im Job bedeuten würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 ... wir heute unseren 22. Hochzeitstag haben *dahinschmelz* Meiner ist immer noch der Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Gratuliere!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 ... wir heute unseren 22. Hochzeitstag haben *dahinschmelz*Meiner ist immer noch der Beste Herzlichen Glückwunsch, ich habe, welch seltsame Fügung, auch heute meinen 22. Hochzeitstag mit meinem Superschatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Hm. Irgendwas stimmt da nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Hm. Irgendwas stimmt da nicht ... Wieso?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Hm. Irgendwas stimmt da nicht ... Wiesooooooo???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts