Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Na gut, wenn ihr meint ... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, wenn ihr meint ... :angry:

 

 

Na, und stell Dir mal vor, ich habe immer noch nicht das Bundesverdienstkreuz 1.Klasse erhalten. Ist ein Frechheit, nicht war Inge???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, wenn ihr meint ... :angry:

 

 

Na, und stell Dir mal vor, ich habe immer noch nicht das Bundesverdienstkreuz 1.Klasse erhalten. Ist ein Frechheit, nicht war Inge???

Hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, wenn ihr meint ... :angry:

 

 

Also gut:

WRB und ich feiern heute unseren 22. Hochzeitstag staatlicher Seite her.

Morgen ist der kirchliche HT.

 

Inge, danke für die Glückwünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, wenn ihr meint ... :angry:

 

 

Na, und stell Dir mal vor, ich habe immer noch nicht das Bundesverdienstkreuz 1.Klasse erhalten. Ist ein Frechheit, nicht war Inge???

Hä?

 

Ja, 22 Jahre mit ein und der selben Frau - Ordenswürdig in der heutigen Zeit!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordenswürdig in der heutigen Zeit!!!! :)

Das sagen nur Leute, denen dazu nur ein :D einfällt, und das bei so :angry: einer schönen Vorlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ordenswürdig in der heutigen Zeit!!!! :)

Das sagen nur Leute, denen dazu nur ein :D einfällt, und das bei so :angry: einer schönen Vorlage.

 

 

Ist ja auch nur Spass - so wollen wir Beide unsere Eiserne erreichen, lustig und humorvoll alles nehmen was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut. Nochmal: Glückwunsch euch beiden, und noch ein schönes gemeinsames Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WRB und ich feiern heute unseren 22. Hochzeitstag staatlicher Seite her.

Morgen ist der kirchliche HT.

Glückwunsch...:D!!!

 

Wir haben in drei Wochen unseren 16. ...:angry:

 

Heute ist ein schner Tag, weil meine beiden (großen) Männer heile wieder aus Amerika zurück sind...*dollfreu, weil wieder vollständig fühl*

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so was kann passieren. Meine Eltern haben vor ein paar Jahren mal eine Bildungsreise nach Padua und Umgebung gemacht. Als sie wiederkamen, tauchten die tollsten Sachen wieder auf, u.a. ein Päckchen, das über 7 Monate bei der Post verschwunden war und ein Armband, das sie seit mehreren Jahren vermissten ...

 

Laura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geschichte zweiter Teil - viel Spaß beim Lesen!

 

Freitag 27. Juli 6 Uhr morgens - der Koffer ist da.

 

Ich verbringe einen entspannten Tag in NYC, mache eine Tour durch die NBC-Studios (lohnt sich), bringe die Geschenke für die Bostoner Freunde zur Post (ich will die Kuckucksuhr nicht wirklich 3 Wochen lang durch den wilden Westen schleppen..... - Kuckucksuhr, oh Graus, ich hab mich bei Geschenke-Hansen dreimal umgedreht, ob mich auch ja kein Schüler sieht), esse was kleines, schaue im Apple-Store vorbei usw. Alles ganz friedlich.

Gegen halb zehn ist der Koffer gepackt, ich habe sicherheitshalber Akkus, Ladegeräte etc in den Rucksack gepackt - man weiß ja nie!

 

22:10h: Sirenen im Hotel gehen los.

Eine Durchsage : man habe einen Alarm erhalten; die Gäste sollten sich für weitere Instruktionen bereithalten. okay, anziehen, Rucksack schultern - dann kommt die Durchsage: Fehlalarm. We apologize for any inconvenience...

 

Samstag 28. Juli

5:20h: Der Wecker klingelt. Um 6:20 soll das Shuttle kommen. Es kommt um 6:50h, auch gut, Hauptsache es ist da.

Die halbe Stunde Fahrt zum Flughafen wird die erholsamste des Tages...

 

JFK, gegen halb acht: Ich finde die US Airways, stelle mich in die Schlange, alles scheint normal, nur geht es nicht weiter. Die Gesellschaft hat nur eine lebendige Bodenmitarbeiterin, der Rest sind elektronische Schalter mit Hilfskräften. Ich habe zwar ein E-Ticket, aber bedauerlicherweise werde ich umsteigen und das kriegt der Automat nicht hin.

Hinter mir reiht sich eine Familie mit 4 Jungs ein, ich erfahre, dass sie die Nacht im Flughafen verbracht haben, weil der Vortages-Flug nach Phoenix gecancelled wurde. Kein gutes Omen.

Die Schlange wächst. Ich rück in 90 Minuten vier Plätze nach vorne, hinter mir warten gute 150 Leute. Nur wenige davon mit E-Ticket und Direktflug.

Okay, ich habe meine Bordkarten bekommen und erfahren, dass der Flug zwei Stunden später startet und ich dann in Phoenix auf den nächsten Flug nach Salt Lake City gebucht sei. Das Gepäck werde durchgecheckt...

Ich versuche eine der drei Agenturen zu erreichen, die meine Reise betreuen, aber es ist Samstag.

Der Flug nach Phoenix startet pünktlich, neben mir packt eine Indigena ein Hähnchen aus - wie gut, dass ich noch einen Sandwich gegessen hatte.

In Phoenix scheint zunächst alles in Ordnung. Ich schlendere gemütlich über Starbucks zu Gate A22, von wo der Flug um 16:19h gehen soll.

Werfe zwischendurch einen Blick auf die Anzeigetafel - komisch, da steht kein Gate.

Zehn Minuten später steht bei meinem Flug: cancelled...

 

Also reihe ich mich in die Schlange bei "Guest services" von US Air ein. Es sind zwei Mitarbeiter vorhanden - nach 30 Minuten sind sie immer noch mit den gleichen Fluggästen beschäftigt. Es dauert also... zwischendurch kommen und gehen Mitarbeiter, es tauchen Gerüchte auf, alle Flüge seien ausgebucht... die Schlange wird länger.

Schließlich wird die Mitarbeiterzahl auf 4 erhöht.

Nach fast zwei Stunden bin ich an der Reihe. Man erklärt mir, ich habe unverschämtes Glück, ich sei auf den Flug um 18:07h umgebucht. Erleichtert nehme ich die Bordkarte in Empfang - merke erst später, dass da keine Sitzplatznummer draufsteht... Ich bekomme einen Essensgutschein über 5$. Unterhalt mich mit einer netten Frau, die auch schon 2 Verspätungen hatte und nun ein Hotel sucht.

Ich begebe mich zum neuen Gate A8 - nein, es gehe nun von A6 los. Kein Problem. A6.

Ich frage nach dem Sitzplatz - don't worry, you are on my list.

Gegen 17:30H: ein Gate-Wechsel: A21. Okay, 100 Leute streben zu A21.

18:00: Jetzt ist es A12. Das gleiche.

18:30: erneuter Wechsel nach A4. Eine Maschine dockt an, es steigen Leute aus.

Leider hat die Maschine einen Defekt.

19:00 A24. Dort erfahre ich - dank Personalwechsels, dass ich nur auf der Warteliste stehe, immerhin auf Platz 3. Die Maschine ist mit 12 Leuten überbucht, die nächste und letzte mit 24. Am Sonntag sind alle Flüge voll gebucht, zum Teil überbucht.

Um 19:40h wird noch mal auf A2 gewechselt. Neue Abflugszeit: so gegen 20h. Ich rufe zum dritten Mal im Hot el an und hinterlasse dem Reiseleiter eine Nachricht.

Ich bleibe nun hartnäckig am Tresen stehen, erkläre, dass ich meine Gruppe treffen muss etc.

Verständnisvolle Worte, ich sei dann die nächste auf der Warteliste.

21h: Zehn Minuten vor dem Start erhalte ich den letzten Sitzplatz. Überglücklich steige ich ein.

Wir rollen ... und rollen wider zurück. Unsere Maschine hat einen Computerschaden.

Irgendwann gegen 21:30h ging s dann los, ich habe den größten Teil des Fluges verschlafen, aber wir trafen gegen Mitternacht in Salt Lake City ein. Und sogar mein Koffer war da!!!!!

Der Reiseleiter auch, denn der Rest der Gruppe war zum Teil auch verspätet - die letzten trafen um 1.30h aus Denver ein.

 

Aber von nun an wird alles gut.

Heute st nichts nennenswertes passiert und den nächsten Flug von San Francisco nach Boston in 3 Wochen habe ich mit United als Direktflug.

 

Gehört das nun in den Super-Tag-Thread ?????? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört das nun in den Super-Tag-Thread ?????? :angry:

Das ist doch inzwischen normal. Fliegen ist einfach Scheiße geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wir heute unseren 22. Hochzeitstag haben *dahinschmelz*

Meiner ist immer noch der Beste :angry:

Wie? Wir haben am gleichen Tag Hochzeitstag? Ok, wir waren 12 Jahre später dran, aber das Datum stimmt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich heute ein Büchlein geschickt bekommen habe ohne Absender. Irgendwie lustig, denn es bezieht sich auf viele Diskussionen hier im Forum. Leider kann ich mich nicht mal bedanken.

 

Ach ja, und weil ich heute versuche, eine Forenpause anzufangen und hoffe, wenigstens einige Tage standhaft zu sein...:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört das nun in den Super-Tag-Thread ?????? :angry:

Das ist doch inzwischen normal. Fliegen ist einfach Scheiße geworden.

Na, so pauschal kann das nicht sagen. Fliegen mit Us Air war übrigens schon immer Scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Thread mal wieder auf die erste Seite zerr*

 

Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fertig auf der Gyn. Hab alle mit Kuchen versorgt, ganz liebe Worte zu hören bekommen und es haben sogar alle Ärzte für ein Abschiedsgeschenk zusammengeschmissen (hab ich noch nie von irgendeinem PJler gehört, dass er ein Geschenk bekommen hat *stolzsei*).

Es war zwar richtig toll da und ich werde alle sehr vermissen (und sie mich auch *ggg*), aber ich freu mich, dass es weiter geht.

Nu muss ich nur noch nächste Woche mein Zeugnis abholen (Cheffe hat gesagt, es gibt ein 1+-Zeugnis mit Sternchen :angry: ).

Nächsten Dienstag beginnt mein Tertial in der Unfallchirurgie, das wird bestimmt spannend *freu*, dann kommt mein Gatte morgen für eine ganze Woche, das Wetter ist super - könnte das Leben besser sein?!

*an alle positive Stimmung schick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Thread mal wieder auf die erste Seite zerr*

 

Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fertig auf der Gyn. Hab alle mit Kuchen versorgt, ganz liebe Worte zu hören bekommen und es haben sogar alle Ärzte für ein Abschiedsgeschenk zusammengeschmissen (hab ich noch nie von irgendeinem PJler gehört, dass er ein Geschenk bekommen hat *stolzsei*).

Es war zwar richtig toll da und ich werde alle sehr vermissen (und sie mich auch *ggg*), aber ich freu mich, dass es weiter geht.

Nu muss ich nur noch nächste Woche mein Zeugnis abholen (Cheffe hat gesagt, es gibt ein 1+-Zeugnis mit Sternchen :angry: ).

Nächsten Dienstag beginnt mein Tertial in der Unfallchirurgie, das wird bestimmt spannend *freu*, dann kommt mein Gatte morgen für eine ganze Woche, das Wetter ist super - könnte das Leben besser sein?!

*an alle positive Stimmung schick*

 

Fein, ich freue mich mit dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich habe es endlich mal über mich gebracht, unseren werkzeugraum (so ein mini-räumchen, ehemals wc) aufzuräumen.

 

der war vollgestopft mit allem möglichen, naja, jetzt ist es die mülltonne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es endlich mal über mich gebracht, unseren werkzeugraum (so ein mini-räumchen, ehemals wc) aufzuräumen.

 

der war vollgestopft mit allem möglichen, naja, jetzt ist es die mülltonne...

 

und das klooo auch :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

smile, da ist keins mehr, aber das räumchen ist immer noch voll....*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smile, da ist keins mehr, aber das räumchen ist immer noch voll....*seufz*

 

container bestellen, augen zu und alles rein.

ist doch eh egal, was du wegschmeisst, spätestens nach einer woche wird es benötigt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...