Franciscus non papa Geschrieben 4. August 2007 Melden Share Geschrieben 4. August 2007 stimmt, gestern hab ich, weil im haus nicht aufzutreiben, lüsterklemmen erstanden, heute fallen mir natürlich welche in die hand... grrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 5. August 2007 Melden Share Geschrieben 5. August 2007 Gestern war ein Supertag, weil bei unserem Auto die Dieselpartikelfilterleuchte ansprang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. August 2007 Melden Share Geschrieben 5. August 2007 Gestern war ein Supertag, weil bei unserem Auto die Dieselpartikelfilterleuchte ansprang. und das heisst??? (bin benziner) evtl. die nächste rate ist fällig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 5. August 2007 Melden Share Geschrieben 5. August 2007 Nein, das ist die Warnung, dass der Partikelfilter voll ist. Meine Frau fährt den Wagen hauptsächlich und zwar fast ausschliesslich Stadtverkehr. Da kann der Filter die Partikel sammeln aber nicht verbrennen. Dazu fehlt im laut Handbuch die entsprechende Drehzahl... Um den Filter oder den Motor nicht zu beschädigen, bin ich also gezwungen, auf die Autobahn raufzufahren und den Wagen mal so richtig zu treten. Was tut man nicht alles für die Umwelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. August 2007 Melden Share Geschrieben 5. August 2007 Nein, das ist die Warnung, dass der Partikelfilter voll ist. Meine Frau fährt den Wagen hauptsächlich und zwar fast ausschliesslich Stadtverkehr. Da kann der Filter die Partikel sammeln aber nicht verbrennen. Dazu fehlt im laut Handbuch die entsprechende Drehzahl... Um den Filter oder den Motor nicht zu beschädigen, bin ich also gezwungen, auf die Autobahn raufzufahren und den Wagen mal so richtig zu treten. Was tut man nicht alles für die Umwelt... achsooooo, das "heizen" auf der autobahn ist für dich der anlass den gestrigen tag als supertag zu sehen. nächste mal bescheid geben, fahre auch sehr gerne vieeeel autobah mit etwas leicht erhöhtem tempo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 5. August 2007 Melden Share Geschrieben 5. August 2007 Nein, das ist die Warnung, dass der Partikelfilter voll ist. Meine Frau fährt den Wagen hauptsächlich und zwar fast ausschliesslich Stadtverkehr. Da kann der Filter die Partikel sammeln aber nicht verbrennen. Dazu fehlt im laut Handbuch die entsprechende Drehzahl... Um den Filter oder den Motor nicht zu beschädigen, bin ich also gezwungen, auf die Autobahn raufzufahren und den Wagen mal so richtig zu treten. Was tut man nicht alles für die Umwelt... Wenn man 'ne Kiste mit 'nem Güllepumpemmotor fährt.... Duck und weg ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 12. August 2007 Melden Share Geschrieben 12. August 2007 Im Umfeld unseres Hauses müssen heute Aliens gelandet sein, die unseren Sohn gegen ein identisch aussehendes, aber verhaltensmäßig nicht-irdisches Lebewesen ausgetauscht haben. Das fremde Wesen fing unmittelbar nach seiner Ankunft an, das komplette Wohnzimmer und die Küche perfekt aufzuräumen und bewegte sich schließlich in Richtung Kinderzimmer, wo es dieses merkwürdige Verhalten fortsetze und die Spielsachen meines Sohnes unaufgefordert komplett und fehlerfrei einordnete. Es gesellte sich danach zu uns zum Abendessen und verlangte Gemüse. (sic!!) Wir gaben ihm skeptisch eine kleine Portion, noch nicht wissend, was es damit vorhaben könnte. Es verlangte mehr davon. Zu unserem allergrößten Erstaunen führte es das Gemüse zu seinem Mund und vertilgte es. Diese befremdliche Aktion kulminierte in einem Satz, den die Wände unseres Hauses mit Sicherheit noch nie aus dem Munde eines Kindes gehört haben, nämlich: "U n d j e t z t g e h e i c h i n s B e t t". Woraufhin sich die unbekannte, gemüseessende Spezies in das Schlafzimmer unseres Sohnes bewegte und danach verlangte, im Dunkeln schlafen zu dürfen. Der Alien hat allerdings auch kurzfristig eine Seite meines Kindes (wo auch immer dieses gerade weilen sollte) gezeigt: Als ich ihn darauf ansprach, daß er vermutlich ausgetauscht sei, rotzte er mich an: "Sag mal, spinnst Du jetzt total, du blödes Rülpsgehirn?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. August 2007 Melden Share Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Im Umfeld unseres Hauses müssen heute Aliens gelandet sein, die unseren Sohn gegen ein identisch aussehendes, aber verhaltensmäßig nicht-irdisches Lebewesen ausgetauscht haben. Stichwort: Kindertauschbörse Wo hast du die Adresse der Alien her? Kann man sie anrufen, mailen oder faxen? bearbeitet 13. August 2007 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. August 2007 Melden Share Geschrieben 13. August 2007 Meine beiden äußeren linken Zehen sind nur violett. Nicht auszuhalten wenn sie pink wären *erleichterung* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 21. August 2007 Melden Share Geschrieben 21. August 2007 Heute (vor 2 Jahren) war ein Supertag, weil... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Endlich ist mein Kostüm vom letzten Nähkurs (schon vier Wochen vorbei) fertig. die letzten Knöpfe sind angenäht. Juchu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Endlich ist mein Kostüm vom letzten Nähkurs (schon vier Wochen vorbei) fertig. die letzten Knöpfe sind angenäht. Juchu! Herzlichen Glückwunsch! Als was gehst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Endlich ist mein Kostüm vom letzten Nähkurs (schon vier Wochen vorbei) fertig. die letzten Knöpfe sind angenäht. Juchu! Herzlichen Glückwunsch! Als was gehst du denn? Für ein Faschingskostüm wäre ja noch massig Zeit gewesen. Sagen wir mal, es ist eher was Damenhaftes (aber vielleicht kannst du dir mich in der Rolle einer Dame nicht vorstellen) bearbeitet 22. August 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Endlich ist mein Kostüm vom letzten Nähkurs (schon vier Wochen vorbei) fertig. die letzten Knöpfe sind angenäht. Juchu! Passt es denn noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Endlich ist mein Kostüm vom letzten Nähkurs (schon vier Wochen vorbei) fertig. die letzten Knöpfe sind angenäht. Juchu! Passt es denn noch?? Ich denke schon, die Jacke auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Endlich ist mein Kostüm vom letzten Nähkurs (schon vier Wochen vorbei) fertig. die letzten Knöpfe sind angenäht. Juchu! Herzlichen Glückwunsch! Als was gehst du denn? Für ein Faschingskostüm wäre ja noch massig Zeit gewesen. Sagen wir mal, es ist eher was Damenhaftes (aber vielleicht kannst du dir mich in der Rolle einer Dame nicht vorstellen) Mach doch mal ein Photo vom Kostüm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Endlich ist mein Kostüm vom letzten Nähkurs (schon vier Wochen vorbei) fertig. die letzten Knöpfe sind angenäht. Juchu! Herzlichen Glückwunsch! Als was gehst du denn? Für ein Faschingskostüm wäre ja noch massig Zeit gewesen. Sagen wir mal, es ist eher was Damenhaftes (aber vielleicht kannst du dir mich in der Rolle einer Dame nicht vorstellen) Mach doch mal ein Photo vom Kostüm. mal sehen, aber was hast du davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 22. August 2007 Melden Share Geschrieben 22. August 2007 Endlich ist mein Kostüm vom letzten Nähkurs (schon vier Wochen vorbei) fertig. die letzten Knöpfe sind angenäht. Juchu! Herzlichen Glückwunsch! Als was gehst du denn? Für ein Faschingskostüm wäre ja noch massig Zeit gewesen. Sagen wir mal, es ist eher was Damenhaftes (aber vielleicht kannst du dir mich in der Rolle einer Dame nicht vorstellen) Mach doch mal ein Photo vom Kostüm. mal sehen, aber was hast du davon? Einfach mal so Deinen Geschmack bewundern, hast ja schleisslich mit Leidenschaft dran "Gebastelt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Endlich ist mein Kostüm vom letzten Nähkurs (schon vier Wochen vorbei) fertig. die letzten Knöpfe sind angenäht. Juchu! Du warst aber schnell! Ich dachte, du vollendest erst heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Für ein Faschingskostüm wäre ja noch massig Zeit gewesen. Sagen wir mal, es ist eher was Damenhaftes (aber vielleicht kannst du dir mich in der Rolle einer Dame nicht vorstellen) Glaub mir, ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Für ein Faschingskostüm wäre ja noch massig Zeit gewesen. Sagen wir mal, es ist eher was Damenhaftes (aber vielleicht kannst du dir mich in der Rolle einer Dame nicht vorstellen) Glaub mir, ich kann. Oh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 23. August 2007 Autor Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Heute war ein toller Tag, weil wir jetzt ein Familienmitglied mehr haben Wir wissen nur noch noch nicht, ob wir sie Miss Sophie oder Idgie Threadgood nennen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Katze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 23. August 2007 Autor Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Hund. Eigentlich haben wir ja nur unsere Nachbarin in ein ca 100km entferntes Tierheim begleitet, weil die einen Hundewelpen wollte. Sie fand aber keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. August 2007 Melden Share Geschrieben 23. August 2007 Hund. Eigentlich haben wir ja nur unsere Nachbarin in ein ca 100km entferntes Tierheim begleitet, weil die einen Hundewelpen wollte. Sie fand aber keinen. Aber ihr! Oder ist er (sie?) schon größer als ein Welpe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts