Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Das Oktoberfest ist etwas, das mich in keiner Weise zum Ansehen reizen würde. Ich mag kein Bier und habe echt keine Motivation, mir haufenweise In- und Ausländer anzusehen, die sich damit besaufen und sich entsprechend verhalten...

 

*gimmefive*

 

Bier ist eklig. Volle, verqualmte Festzelte sind eklig. Sternhagelvolle Typen sind eklig. Was zum Geier soll ich da? :angry:

Ja genau so sehen wir das auch. Ist es vorbei am 6.Oktober? Wenn nicht, ich denke, wir werden machen einen grossen Umweg darum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Oktoberfest ist etwas, das mich in keiner Weise zum Ansehen reizen würde. Ich mag kein Bier und habe echt keine Motivation, mir haufenweise In- und Ausländer anzusehen, die sich damit besaufen und sich entsprechend verhalten...

 

Hingehen würd ich schon mal, aber mehr als 1-2 Tage hielte ich es da nicht aus. Ich mag Bier, aber nicht dieses Kirmes-Feeling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Jahren hatten sie auf dem Oktoberfest an einer Ecke als Attraktion einen alten Holztoboggan stehen, mit diesem verfl*** schnellen Förderband, auf das man aufspringen muß, um nach oben zu kommen. Das beste Spektakel war, den feschen jungen Männern zuzugucken, die meinten, das sei alles gaaar kein Problem und sich dann reihenweise auf die Lederhose setzten :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei ätzenden Tagen mit diversen unschönen Gesprächen bleibe ich nun doch auf meiner alten Stelle. Dass ich wohl bei meinem Ex-Chef unten durch bin, nehme ich dafür mit Freuden in Kauf :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist ein schöner Tag, weil wir einen Betriebsausflug mit unserer Firma machen.

 

Hauptziel sind die Audi-Werke in Neckarsulm. Vorher wird ordentlich in Bad Wimpfen gefrühstückt. Nach der Besichtigung bei Audi gibt es eine Weinlehrpfadsführung mit Weinprobe. Und but last not least, als Abschluss des Tages, ein leckeres Abendessen.

 

Und das Beste, die Firma übernimmt alle Kosten. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Supertag war eigentlich schon gestern

 

Wir feierten in meiner Diözese den Sonntag der Völker sozusagen eien liturgische Manifestation gegen Fremdenfeindlichkeit.

Die hl. Messe wurde von einem kroatischen Chor (alle Mitglieder in OÖ zu Hause) begleitet.

 

Nachher gabs ein nettes Miteinander im Pfarrcafe mit Superstimmung. Ich hab Bardienst gehabt und so das Gefühl bekommen zum Gelingen des Festes etwas beigetragen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Männe ist wieder da :angry:

 

Und gestern habe ich an einer schönen Tauffeier teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mein Chirurg, der mein Knie gemacht hat, bei der Kontrolle heute sagte, dass mein Knie sehr gut geworden und prima zusammengewachsen ist und ich keine Angst mehr haben brauche, dass da irgendwas nicht in Ordnung wäre. :D

Die Beweglichkeit lässt zwar noch ein bisschen zu wünschen übrig, aber er meinte, das wird schon und es steht mir auch zu, noch Schmerzen zu haben nach dieser schweren OP.

Das hat mich alles jetzt sehr beruhigt und man hat einfach nicht mehr so viel Angst, das Bein auch wirklich voll zu belasten.

Nun denn, da werde ich meine Krücken bald in die Ecke werfen können, hurra :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute URLAUB habe!!! :angry:

 

 

Weil ich heute URLAUB habe!!! :D

 

Weil du morgen einen Feiertag hast ;)

 

 

Nöööö, davon hab ich ja nichts, hat doch jeder - langweilig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute URLAUB habe!!! :angry:

 

 

Weil ich heute URLAUB habe!!! :D

 

Weil du morgen einen Feiertag hast ;)

 

 

Nöööö, davon hab ich ja nichts, hat doch jeder - langweilig :)

 

Dann kannst du ja morgen waschen, saugen, wischen, spülen, putzen und deine Frau verwöhnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du ja morgen

waschen, Wird gemacht

saugen, Wird gemacht

wischen, Wird gemacht

spülen, Spülmaschine

putzen Wird gemacht

und deine Frau verwöhnen... HALLO, wir wollen mal KEIN Stress aufkommen lassen.

 

 

Habe mir erlaubt in Deinem Post ein paar Anmerkungen einzufügen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du ja morgen

waschen, Wird gemacht

saugen, Wird gemacht

wischen, Wird gemacht

spülen, Spülmaschine

putzen Wird gemacht

und deine Frau verwöhnen... HALLO, wir wollen mal KEIN Stress aufkommen lassen.

 

 

Habe mir erlaubt in Deinem Post ein paar Anmerkungen einzufügen :angry:

 

Seit wann ist es denn Stress, wenn MANN seine Frau verwöhnt? Es ist doch eine Ehre, ein Vergnügen, eine Freude, eine Auszeichnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du ja morgen

waschen, Wird gemacht

saugen, Wird gemacht

wischen, Wird gemacht

spülen, Spülmaschine

putzen Wird gemacht

und deine Frau verwöhnen... HALLO, wir wollen mal KEIN Stress aufkommen lassen.

 

 

Habe mir erlaubt in Deinem Post ein paar Anmerkungen einzufügen :D

 

Seit wann ist es denn Stress, wenn MANN seine Frau verwöhnt? Es ist doch eine Ehre, ein Vergnügen, eine Freude, eine Auszeichnung....

 

 

No comment, sonst wirds noch ein "Scheiss-Tag". :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm.... hab ich ein glück, dass ich schwul bin. grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...