kiki Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Das Oktoberfest ist etwas, das mich in keiner Weise zum Ansehen reizen würde. Ich mag kein Bier und habe echt keine Motivation, mir haufenweise In- und Ausländer anzusehen, die sich damit besaufen und sich entsprechend verhalten... *gimmefive* Bier ist eklig. Volle, verqualmte Festzelte sind eklig. Sternhagelvolle Typen sind eklig. Was zum Geier soll ich da? Ja genau so sehen wir das auch. Ist es vorbei am 6.Oktober? Wenn nicht, ich denke, wir werden machen einen grossen Umweg darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Lt. Wikipedia geht es 2007 vom 22. Sep. bis 7. Okt. - das heißt, ihr müsst es nur am Anfang umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okolopo Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Extrem ausgeschlafen war:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Das Oktoberfest ist etwas, das mich in keiner Weise zum Ansehen reizen würde. Ich mag kein Bier und habe echt keine Motivation, mir haufenweise In- und Ausländer anzusehen, die sich damit besaufen und sich entsprechend verhalten... Hingehen würd ich schon mal, aber mehr als 1-2 Tage hielte ich es da nicht aus. Ich mag Bier, aber nicht dieses Kirmes-Feeling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. September 2007 Melden Share Geschrieben 18. September 2007 Vor zwei Jahren hatten sie auf dem Oktoberfest an einer Ecke als Attraktion einen alten Holztoboggan stehen, mit diesem verfl*** schnellen Förderband, auf das man aufspringen muß, um nach oben zu kommen. Das beste Spektakel war, den feschen jungen Männern zuzugucken, die meinten, das sei alles gaaar kein Problem und sich dann reihenweise auf die Lederhose setzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. September 2007 Melden Share Geschrieben 24. September 2007 ...wir gestern bei strahlendem Sonnenschein noch eine schöne Cabrio-Tour machen konnten. Beutelschneider, der den Wind noch spürt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. September 2007 Melden Share Geschrieben 25. September 2007 Grummelgrummelkeincabriohabundneidischseigrummelgrummel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 25. September 2007 Melden Share Geschrieben 25. September 2007 (bearbeitet) Grummelgrummelkeincabriohabundneidischseigrummelgrummel... GrummeogrummmelermussnochlernengrunnelgrummelgrummeL bearbeitet 25. September 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. September 2007 Melden Share Geschrieben 25. September 2007 Grummelgrummelkeincabriohabundneidischseigrummelgrummel... Ach Cave... mach Dir nichts draus, ich habe doch auch keins... ist der Firmenwagen meiner Guten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Nach zwei ätzenden Tagen mit diversen unschönen Gesprächen bleibe ich nun doch auf meiner alten Stelle. Dass ich wohl bei meinem Ex-Chef unten durch bin, nehme ich dafür mit Freuden in Kauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 26. September 2007 Melden Share Geschrieben 26. September 2007 Morgen ist ein schöner Tag, weil wir einen Betriebsausflug mit unserer Firma machen. Hauptziel sind die Audi-Werke in Neckarsulm. Vorher wird ordentlich in Bad Wimpfen gefrühstückt. Nach der Besichtigung bei Audi gibt es eine Weinlehrpfadsführung mit Weinprobe. Und but last not least, als Abschluss des Tages, ein leckeres Abendessen. Und das Beste, die Firma übernimmt alle Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 Der Supertag war eigentlich schon gestern Wir feierten in meiner Diözese den Sonntag der Völker sozusagen eien liturgische Manifestation gegen Fremdenfeindlichkeit. Die hl. Messe wurde von einem kroatischen Chor (alle Mitglieder in OÖ zu Hause) begleitet. Nachher gabs ein nettes Miteinander im Pfarrcafe mit Superstimmung. Ich hab Bardienst gehabt und so das Gefühl bekommen zum Gelingen des Festes etwas beigetragen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 Mein Männe ist wieder da Und gestern habe ich an einer schönen Tauffeier teilgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 Weil ich heute URLAUB habe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 ... mein Chirurg, der mein Knie gemacht hat, bei der Kontrolle heute sagte, dass mein Knie sehr gut geworden und prima zusammengewachsen ist und ich keine Angst mehr haben brauche, dass da irgendwas nicht in Ordnung wäre. Die Beweglichkeit lässt zwar noch ein bisschen zu wünschen übrig, aber er meinte, das wird schon und es steht mir auch zu, noch Schmerzen zu haben nach dieser schweren OP. Das hat mich alles jetzt sehr beruhigt und man hat einfach nicht mehr so viel Angst, das Bein auch wirklich voll zu belasten. Nun denn, da werde ich meine Krücken bald in die Ecke werfen können, hurra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2007 Die Beweglichkeit lässt zwar noch ein bisschen zu wünschen übrig, *nasseunterhosewechseln* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Weil ich heute URLAUB habe!!! Weil ich heute URLAUB habe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Weil ich heute URLAUB habe!!! Weil ich heute URLAUB habe!!! Weil du morgen einen Feiertag hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Weil ich heute URLAUB habe!!! Weil ich heute URLAUB habe!!! Weil du morgen einen Feiertag hast Nöööö, davon hab ich ja nichts, hat doch jeder - langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Weil ich heute URLAUB habe!!! Weil ich heute URLAUB habe!!! Weil du morgen einen Feiertag hast Nöööö, davon hab ich ja nichts, hat doch jeder - langweilig Dann kannst du ja morgen waschen, saugen, wischen, spülen, putzen und deine Frau verwöhnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Dann kannst du ja morgen waschen, Wird gemacht saugen, Wird gemacht wischen, Wird gemacht spülen, Spülmaschine putzen Wird gemacht und deine Frau verwöhnen... HALLO, wir wollen mal KEIN Stress aufkommen lassen. Habe mir erlaubt in Deinem Post ein paar Anmerkungen einzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Dann kannst du ja morgen waschen, Wird gemacht saugen, Wird gemacht wischen, Wird gemacht spülen, Spülmaschine putzen Wird gemacht und deine Frau verwöhnen... HALLO, wir wollen mal KEIN Stress aufkommen lassen. Habe mir erlaubt in Deinem Post ein paar Anmerkungen einzufügen Seit wann ist es denn Stress, wenn MANN seine Frau verwöhnt? Es ist doch eine Ehre, ein Vergnügen, eine Freude, eine Auszeichnung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 Dann kannst du ja morgen waschen, Wird gemacht saugen, Wird gemacht wischen, Wird gemacht spülen, Spülmaschine putzen Wird gemacht und deine Frau verwöhnen... HALLO, wir wollen mal KEIN Stress aufkommen lassen. Habe mir erlaubt in Deinem Post ein paar Anmerkungen einzufügen Seit wann ist es denn Stress, wenn MANN seine Frau verwöhnt? Es ist doch eine Ehre, ein Vergnügen, eine Freude, eine Auszeichnung.... No comment, sonst wirds noch ein "Scheiss-Tag". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 hm.... hab ich ein glück, dass ich schwul bin. grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2007 hm.... hab ich ein glück, dass ich schwul bin. grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts