Alfons Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2007 Heute (naja eigentlich schon gestern) war ein Super-Tag, weil ich nach einem zwar leider-leider viel zu kurzen, aber wahnsinnig schönen Wanderurlaub zehn Stunden lang gut gelaunt von einem Autobahnstau in den nächsten gegondelt bin und ich jetzt erstens mit mir selber und zweitens mit einem aus dem Urlaub mitgebrachten Rotwein darauf anstoße: Prost Alfons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 einem zwar leider-leider viel zu kurzen, aber wahnsinnig schönen Wanderurlaub Wo warst du denn wandern? *Neugierigfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 ...ich nach wochenlanger Suche schöne Stiefel und schöne Sneakers gefunden hab. Sneakers die nicht weiß und ohne Straßsteinchen sind....und echte Lederstiefel, leicht an Bikerboots angelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2007 einem zwar leider-leider viel zu kurzen, aber wahnsinnig schönen Wanderurlaub Wo warst du denn wandern? *Neugierigfrag* Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2007 ...ich seit kurzem einen Bruder habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2007 ...ich seit kurzem einen Bruder habe... Ein Windelschisserle - na dann mal herzlichen Glückwunsch "Grße Schwester". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2007 Danke! *Kleine Schwester*... War eine späte, nie mehr vermutete Familienzusammenführung, sowas wie der verlorene Sohn meines Vaters... oder so... aber irgendwie schon toll... das erste gemeinsame Familienwochenende haben wir gerade beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2007 Danke! *Kleine Schwester*... War eine späte, nie mehr vermutete Familienzusammenführung, sowas wie der verlorene Sohn meines Vaters... oder so... aber irgendwie schon toll... das erste gemeinsame Familienwochenende haben wir gerade beendet. Schöööön, freut mich für Dich und weiterhin noch vieele schöne Stunden, Tagge, Monate und Jahre zusammen mit Deinem großen Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2007 Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Das ganze Wochenende war super...Ein Wetter wie aus dem Bilderbuch, wir konnten nochmal raus, von Freitag bis Samstag war auch noch eine Freundin zu Besuch, im Garten meiner Eltern haben wir 4 kleine Igel gefunden, sie sich schon nach einem Versteck für den Winterschlaf umschauen, und meine Gutste hat am Freitag auch jede Menge Fotos von den süßen Tigerbabies im Leipziger Zoo gemacht. Wem das jetzt zu wirr war... WE war Spitze! ...woran auch die Familiengeburtstagsfeier nicht ändern konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 einem zwar leider-leider viel zu kurzen, aber wahnsinnig schönen Wanderurlaub Wo warst du denn wandern? *Neugierigfrag* Österreich Bitte genauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) ... weil ich die beiden Hauptstudiumskurse bekommen habe, die ich gerne haben wollte. *freu* (Beides hoffnungslos überlaufene Genetik-Kurse, in denen ich mit Losglück einen Platz bekommen habe.) Außerdem habe ich jetzt wieder einen Zahnarztbesuch hinter mir, bei dem ich mir eine selbst entdeckte kariöse Stelle habe entfernen lassen bevor es richtig unangenehm wurde. (Sonst hat er nichts gefunden - ich warte jetzt nur noch darauf, dass die Betäubung abklingt und das Zahnfleisch aufhört zu bluten, das der Zahnarzt beleidigt hat.) bearbeitet 15. Oktober 2007 von Pegasos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Österreich Bitte genauer. Brauchst Du Wandertipps fürs Waldviertel? Gerne - per PM Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Wie geht es eigentlich Tomlo's Bruder? Vor ein paar Wochen ging es ihm richtig schlecht, dann etwas besser. Und soweit ich mich erinnere, haben wir seitdem nichts mehr gehoert. Ich poste das hier im Super-Tag Thread, in der Hoffnung, Tomlo's Antwort wuerde in diesen Thread reinpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Österreich Bitte genauer. Brauchst Du Wandertipps fürs Waldviertel? Gerne - per PM Alfons Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Wir haben 'nen Zelebranten, wir haben 'nen Zelebranten *rumhops* *Konfettischmeiß* *rumfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Wir haben 'nen Zelebranten, wir haben 'nen Zelebranten *rumhops* *Konfettischmeiß* *rumfreu* für die Taufe eurer Twins? Oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 *Konfettischmeiß* *schnellaufkalenderschau* Haben wir schon den 11.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Wir haben 'nen Zelebranten, wir haben 'nen Zelebranten *rumhops* *Konfettischmeiß* *rumfreu* Zebras kenn ich ... und Elefanten. Habt Ihr die etwa gekreuzt? *staun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Zebras kenn ich ... und Elefanten.Habt Ihr die etwa gekreuzt? *staun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Wir haben 'nen Zelebranten, wir haben 'nen Zelebranten *rumhops* *Konfettischmeiß* *rumfreu* für die Taufe eurer Twins? Oder was meinst du?Jaha! Jaha! *weiterfreu* Vllt. zündet der ein oder andere in Berlin noch ein Kerzchen für die zwei an - die Taufe wird nämlich am 17.11. sein. *erleichtertseufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Wir haben 'nen Zelebranten, wir haben 'nen Zelebranten *rumhops* *Konfettischmeiß* *rumfreu* für die Taufe eurer Twins? Oder was meinst du?Jaha! Jaha! *weiterfreu* Vllt. zündet der ein oder andere in Berlin noch ein Kerzchen für die zwei an - die Taufe wird nämlich am 17.11. sein. *erleichtertseufz* Das können wir sicher "einplanen" und wenn es vielleicht erst am Sonntag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Wir haben 'nen Zelebranten, wir haben 'nen Zelebranten *rumhops* *Konfettischmeiß* *rumfreu* Zebras kenn ich ... und Elefanten. Habt Ihr die etwa gekreuzt? *staun* Dann würd ich aber auch rumhopsen, wenn mir das gelänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 http://www.tageschau.de/ausland/eugipfel4.html weil wir EU werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2007 und meine Gutste hat am Freitag auch jede Menge Fotos von den süßen Tigerbabies im Leipziger Zoo gemacht. Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts