Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Heute (naja eigentlich schon gestern) war ein Super-Tag, weil ich nach einem zwar leider-leider viel zu kurzen, aber wahnsinnig schönen Wanderurlaub zehn Stunden lang gut gelaunt von einem Autobahnstau in den nächsten gegondelt bin und ich jetzt erstens mit mir selber und zweitens mit einem aus dem Urlaub mitgebrachten Rotwein darauf anstoße: Prost Alfons!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einem zwar leider-leider viel zu kurzen, aber wahnsinnig schönen Wanderurlaub

Wo warst du denn wandern? *Neugierigfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich nach wochenlanger Suche schöne Stiefel und schöne Sneakers gefunden hab. Sneakers die nicht weiß und ohne Straßsteinchen sind....und echte Lederstiefel, leicht an Bikerboots angelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

*Kleine Schwester*...:angry:

 

War eine späte, nie mehr vermutete Familienzusammenführung, sowas wie der verlorene Sohn meines Vaters... oder so... aber irgendwie schon toll... das erste gemeinsame Familienwochenende haben wir gerade beendet.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

*Kleine Schwester*...:angry:

 

War eine späte, nie mehr vermutete Familienzusammenführung, sowas wie der verlorene Sohn meines Vaters... oder so... aber irgendwie schon toll... das erste gemeinsame Familienwochenende haben wir gerade beendet.

 

:D

 

 

Schöööön, freut mich für Dich und weiterhin noch vieele schöne Stunden, Tagge, Monate und Jahre zusammen mit Deinem großen Bruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Wochenende war super...Ein Wetter wie aus dem Bilderbuch, wir konnten nochmal raus, von Freitag bis Samstag war auch noch eine Freundin zu Besuch, im Garten meiner Eltern haben wir 4 kleine Igel gefunden, sie sich schon nach einem Versteck für den Winterschlaf umschauen, und meine Gutste hat am Freitag auch jede Menge Fotos von den süßen Tigerbabies im Leipziger Zoo gemacht. :angry:

 

Wem das jetzt zu wirr war... WE war Spitze!

 

 

...woran auch die Familiengeburtstagsfeier nicht ändern konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einem zwar leider-leider viel zu kurzen, aber wahnsinnig schönen Wanderurlaub

Wo warst du denn wandern? *Neugierigfrag*

Österreich

Bitte genauer. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich die beiden Hauptstudiumskurse bekommen habe, die ich gerne haben wollte. *freu* (Beides hoffnungslos überlaufene Genetik-Kurse, in denen ich mit Losglück einen Platz bekommen habe.)

 

Außerdem habe ich jetzt wieder einen Zahnarztbesuch hinter mir, bei dem ich mir eine selbst entdeckte kariöse Stelle habe entfernen lassen bevor es richtig unangenehm wurde. (Sonst hat er nichts gefunden - ich warte jetzt nur noch darauf, dass die Betäubung abklingt und das Zahnfleisch aufhört zu bluten, das der Zahnarzt beleidigt hat.)

bearbeitet von Pegasos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es eigentlich Tomlo's Bruder? Vor ein paar Wochen ging es ihm richtig schlecht, dann etwas besser. Und soweit ich mich erinnere, haben wir seitdem nichts mehr gehoert.

 

Ich poste das hier im Super-Tag Thread, in der Hoffnung, Tomlo's Antwort wuerde in diesen Thread reinpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich

Bitte genauer. :angry:

Brauchst Du Wandertipps fürs Waldviertel?

Gerne - per PM

 

Alfons :D

 

Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 'nen Zelebranten, wir haben 'nen Zelebranten *rumhops*

 

*Konfettischmeiß*

 

*rumfreu*

 

für die Taufe eurer Twins? Oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 'nen Zelebranten, wir haben 'nen Zelebranten *rumhops*

 

*Konfettischmeiß*

 

*rumfreu*

für die Taufe eurer Twins? Oder was meinst du?
Jaha! Jaha! *weiterfreu*

 

Vllt. zündet der ein oder andere in Berlin noch ein Kerzchen für die zwei an - die Taufe wird nämlich am 17.11. sein. *erleichtertseufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 'nen Zelebranten, wir haben 'nen Zelebranten *rumhops*

 

*Konfettischmeiß*

 

*rumfreu*

für die Taufe eurer Twins? Oder was meinst du?
Jaha! Jaha! *weiterfreu*

 

Vllt. zündet der ein oder andere in Berlin noch ein Kerzchen für die zwei an - die Taufe wird nämlich am 17.11. sein. *erleichtertseufz*

 

Das können wir sicher "einplanen" und wenn es vielleicht erst am Sonntag ist. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 'nen Zelebranten, wir haben 'nen Zelebranten *rumhops*

 

*Konfettischmeiß*

 

*rumfreu*

 

Zebras kenn ich ... und Elefanten.

Habt Ihr die etwa gekreuzt? *staun*

 

Dann würd ich aber auch rumhopsen, wenn mir das gelänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meine Gutste hat am Freitag auch jede Menge Fotos von den süßen Tigerbabies im Leipziger Zoo gemacht. :)

 

Zeigen! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...