Clown Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 ... weil ich mir 5 Punkte erremonstriert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 ... weil ich mir 5 Punkte erremonstriert habe. Geil!!! (Ich gehe natürlich davon aus, dass es sich um fünf zusätzliche Punkte handelt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 ... weil ich mir 5 Punkte erremonstriert habe. Geil!!! (Ich gehe natürlich davon aus, dass es sich um fünf zusätzliche Punkte handelt) Selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 ... weil ich mir 5 Punkte erremonstriert habe. in Flensburg??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 ... weil ich mir 5 Punkte erremonstriert habe. in Flensburg??? Kuckst du da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) ... weil ich mir 5 Punkte erremonstriert habe. in Flensburg??? Kuckst du da ... dachte ja nur..... danke inge. nochmal für Dich bearbeitet 31. Oktober 2007 von ramibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) nochmal für Dich Hmmm - super!! *mapf* *fress* *schling* *genaumeineSorte* Danke!!!!!! bearbeitet 31. Oktober 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 4. November 2007 Melden Share Geschrieben 4. November 2007 gestern es war wie im Märchen. Ich bin eingeladen worden von einem netten jungen Herrn in die Oper, und nachher in ein unverschämt teures Dessert-Buffet – über die angefressenen Kalorien ich schweige besser. Jedoch es war lustig der ganze Abend, wir haben viel getrunken und viel gelacht, und er ist in seiner Art sehr süß, weil ich mich wohlfühle in seiner Gesellschaft und entspannt weil er nicht (ungleich viele andere) mich herumbiegen will und den ganzen Abend seine Energie ver(sch)wendet darauf, daß ich anschließend zu ihm nach Hause gehe. Ein echter Gentleman halt. Alles zu seiner Zeit. Bitte um Entschuldigung, wenn es sehr katholisch tönt. Doch ich habe mich früher bei einem Date als katholisch ausgegeben einmal, um klarzumachen, daß nichts zu machen ist mit mir auf die schnelle Tour. Es ersparte mir mühesame und frustrierende Diskussionen. Man kann also auch als Atheist durchaus Vorteile ziehen aus einer Religion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. November 2007 Melden Share Geschrieben 4. November 2007 Bitte um Entschuldigung, wenn es sehr katholisch tönt. Doch ich habe mich früher bei einem Date als katholisch ausgegeben einmal, um klarzumachen, daß nichts zu machen ist mit mir auf die schnelle Tour. Es ersparte mir mühesame und frustrierende Diskussionen. Man kann also auch als Atheist durchaus Vorteile ziehen aus einer Religion. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. November 2007 Melden Share Geschrieben 6. November 2007 ...weil wir mit nur einer Woche Verspätung nun doch unseren Urlaub antreten können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 ... weil mein Scheißtag, der damit begann, dass ich feststellte, meinen Geldbeutel verloren zu haben, sich in einen Supertag wandelte, als ich selbigen zurückbekam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. November 2007 Melden Share Geschrieben 7. November 2007 ... weil mein Scheißtag, der damit begann, dass ich feststellte, meinen Geldbeutel verloren zu haben, sich in einen Supertag wandelte, als ich selbigen zurückbekam 10 Kilo leichter :ph34r: (schwupps, wieder ein Sch****-Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 8. November 2007 Melden Share Geschrieben 8. November 2007 Hi, Heute war ein Supertag, weil ich zig kleine und ein grosses Problem, und das auch nur durch blindes Raten, in Rekordzeit gelöst habe. So macht das Leben wieder Spass. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. November 2007 Melden Share Geschrieben 12. November 2007 Gestern und vorgestern hatten wir Konzert (Mendelssohn "Gloria", Schubert "Messe F Dur"), und heute hab ich den Kopf noch voll Musik - super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. November 2007 Melden Share Geschrieben 12. November 2007 Gestern und vorgestern hatten wir Konzert (Mendelssohn "Gloria", Schubert "Messe F Dur"), und heute hab ich den Kopf noch voll Musik - super! Gratuliere für den Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) ... ein Stipendium bekommen habe. bearbeitet 13. November 2007 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 ... ein Stipendium bekommen habe. Hey, super! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 @Clown: Klasse, Glückwünsche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 ... ein Stipendium bekommen habe. Wow, klasse! Ich gratuliere auch ganz herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 ... ein Stipendium bekommen habe. Wow, klasse! Ich gratuliere auch ganz herzlich! Da schließe ich mich ganz schnell an: Herzlichen Glückwunsch Clown, freut mich total für Dich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 ... ein Stipendium bekommen habe. Glückwunsch! (und Neugier: wozu denn, ein Jahr Harvard Law School oder monatlich ein Kasten Sternburg?) Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 ... ein Stipendium bekommen habe. Glückwunsch! (und Neugier: wozu denn, ein Jahr Harvard Law School oder monatlich ein Kasten Sternburg?) Grüße, KAM Dankeschön (an alle)! Weder noch, Kam, ich wüsste auch gerade nicht, was verlockender ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 Das war aber keine Antwort... (*auch neugierig bin*...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 Glückwunsch, Clown Konrad-Adenauer-Stiftung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 Glückwunsch, Clown Konrad-Adenauer-Stiftung? oder Friedrich-Ebert-Stiftung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts