Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

... weil ich mir 5 Punkte erremonstriert habe. B)

Geil!!! (Ich gehe natürlich davon aus, dass es sich um fünf zusätzliche Punkte handelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil ich mir 5 Punkte erremonstriert habe. :)

in Flensburg??? B)

Kuckst du da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hmmm - super!! *mapf* *fress* *schling* *genaumeineSorte*

Danke!!!!!!

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern es war wie im Märchen. Ich bin eingeladen worden von einem netten jungen Herrn in die Oper, und nachher in ein unverschämt teures Dessert-Buffet – über die angefressenen Kalorien ich schweige besser. Jedoch es war lustig der ganze Abend, wir haben viel getrunken und viel gelacht, und er ist in seiner Art sehr süß, weil ich mich wohlfühle in seiner Gesellschaft und entspannt weil er nicht (ungleich viele andere) mich herumbiegen will und den ganzen Abend seine Energie ver(sch)wendet darauf, daß ich anschließend zu ihm nach Hause gehe. Ein echter Gentleman halt. Alles zu seiner Zeit. :)

 

Bitte um Entschuldigung, wenn es sehr katholisch tönt. Doch ich habe mich früher bei einem Date als katholisch ausgegeben einmal, B) um klarzumachen, daß nichts zu machen ist mit mir auf die schnelle Tour. Es ersparte mir mühesame und frustrierende Diskussionen. Man kann also auch als Atheist durchaus Vorteile ziehen aus einer Religion. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Entschuldigung, wenn es sehr katholisch tönt. Doch ich habe mich früher bei einem Date als katholisch ausgegeben einmal, B) um klarzumachen, daß nichts zu machen ist mit mir auf die schnelle Tour. Es ersparte mir mühesame und frustrierende Diskussionen. Man kann also auch als Atheist durchaus Vorteile ziehen aus einer Religion. :)

 

 

:) Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mein Scheißtag, der damit begann, dass ich feststellte, meinen Geldbeutel verloren zu haben, sich in einen Supertag wandelte, als ich selbigen zurückbekam B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mein Scheißtag, der damit begann, dass ich feststellte, meinen Geldbeutel verloren zu haben, sich in einen Supertag wandelte, als ich selbigen zurückbekam :)

 

 

 

10 Kilo leichter :ph34r: (schwupps, wieder ein Sch****-Tag. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Heute war ein Supertag, weil ich zig kleine und ein grosses Problem, und das auch nur durch blindes Raten, in Rekordzeit gelöst habe. So macht das Leben wieder Spass. B)

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und vorgestern hatten wir Konzert (Mendelssohn "Gloria", Schubert "Messe F Dur"), und heute hab ich den Kopf noch voll Musik - super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Stipendium bekommen habe. B)
Hey, super! Herzlichen Glückwunsch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Stipendium bekommen habe. B)

 

Wow, klasse! Ich gratuliere auch ganz herzlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Stipendium bekommen habe. B)

 

Glückwunsch! (und Neugier: wozu denn, ein Jahr Harvard Law School oder monatlich ein Kasten Sternburg?) Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Stipendium bekommen habe. :)

 

Glückwunsch! (und Neugier: wozu denn, ein Jahr Harvard Law School oder monatlich ein Kasten Sternburg?) Grüße, KAM

 

Dankeschön (an alle)! Weder noch, Kam, ich wüsste auch gerade nicht, was verlockender ist ... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Clown

 

Konrad-Adenauer-Stiftung? :)

 

oder Friedrich-Ebert-Stiftung? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...