Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Die Friedrich Ebert-Stiftung würde Clown doch nicht verheimlichen. Eher etwas Peinliches wie die Förderung durch Unilever oder die Katholische Kirche. B)

 

Sowas wirds wohl sein. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Clown. Das war doch garantiert die Studienstiftung des Deutschen Volkes, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch garantiert die Studienstiftung des Deutschen Volkes, oder?

 

Richtig. Wobei ein Leben als Quotenatheist des Cusanus-Werkes (so es denn welche gibt) sicher auch seinen Reiz hätte.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war ein super tag,

 

weil ich - anstatt mir schnee in die nase zu pfeffern - mir meinen adrenalischub mittels verlieren meiner geldbörse (inkl. diverser karten und ausweise) und wiederfinden der selben geholt habe.

 

außerdem habe ich eine halbe wagenladung voll ärsche voll arbeit erledigt.

 

groß ist gott, der herr!

 

ich wünsche euch allen, daß ihr zumindest in ebenso zufriedener hochstimmung wie ich seid!

 

kalinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich - anstatt mir schnee in die nase zu pfeffern - mir meinen adrenalischub mittels verlieren meiner geldbörse (inkl. diverser karten und ausweise) und wiederfinden der selben geholt habe.

 

Das scheint hier zur Zeit Mode zu sein - ich kann's Dir nachfühlen, diese Achterbahn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für die Kleinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war es schon gestern (Sonntag): Weil meine neue Kettensaege da ist (6.3PS mit 36 Zoll = 90cm langem Schwert), und wir damit mehrere tote Baeume und Stuempfe zerlegt haben. Der Kleine hat viel Spass gehabt. Photo wird nachgereicht, noch nicht von der Kamera runtergeladen.

 

Der zweite Teil der Story ist im Scheiss-Tags Thread ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich einen recht interessanten Projektauftrag bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich einen recht interessanten Projektauftrag bekommen habe.

 

Viel Freude und Erfolg bei der Arbeit! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich einen recht interessanten Projektauftrag bekommen habe.

Gratuliere!!

 

(Was ist es denn???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht nicht Supertag, aber immerhin liefs auf der Arbeit gut, UND: ich habe gerade tatsächlich ein Gespräch mit meinem Lieblingstheker geführt ( und ich habe es initiiert!!!). Nur kurz, aber es deckte trotzdem die Themen 1. Wodka 2. das Thema: erlernen von Polnisch, Rumänisch und Bulgarisch und 3. meinen Studienort ab. Beziehungsweise, bei 2 Minuten Gesprächsdauer, die Themen wurden jeweils kurz angeschnitten. Taktischer Fehler meinerseits: zwischendurch auch das Abkassieren voranzubringen. Naja, muß halt nach Hause, morgen Frühschicht plus danach 3 Stunden Büro.

 

Trotzdem nett. Und ne Freundin von mir hat ihn zu ihrem Geburtstag eingeladen. B)

 

Und dem Baby meines Lieblingskollegen gehts prima, wenngleich auch er und seine Frau maximal 2h Schlaf bekommen... trotzdem sieht er weit erholter aus als in den Wochen und Monaten vor der Geburt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich einen recht interessanten Projektauftrag bekommen habe.

Gratuliere!!

 

(Was ist es denn???)

Ein Buch über Fehlervermeidung in Latein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dem Baby meines Lieblingskollegen gehts prima, wenngleich auch er und seine Frau maximal 2h Schlaf bekommen... trotzdem sieht er weit erholter aus als in den Wochen und Monaten vor der Geburt.
Merk Dir den Eindruck - in zwei Jahren wird er nicht mehr so aussehen ... B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich einen recht interessanten Projektauftrag bekommen habe.

Gratuliere!!

 

(Was ist es denn???)

Ein Buch über Fehlervermeidung in Latein.

 

Bei Übersetzungen?

 

 

 

Kann man da mal (später B) ) eins zum Subskriptionspreis bekommen?

 

 

 

Was anderes: Inge, was macht eigentlich das Buch, an dem du mitgearbeitet hast?

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 2 Minuten Gesprächsdauer, die Themen wurden jeweils kurz angeschnitten. Taktischer Fehler meinerseits: zwischendurch auch das Abkassieren voranzubringen. Naja, muß halt nach Hause, morgen Frühschicht plus danach 3 Stunden Büro.

 

Kein Fehler. Genau richtig. Du hasts nicht nötig, die Männer, die sich ernsthaft interessieren, sollen ruhig zappeln. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes: Inge, was macht eigentlich das Buch, an dem du mitgearbeitet hast?

Die Korrekturfahnen hab ich schon zurückgeschickt, der Verlag fängt schon zart an mit Vorankündigungen, aber ich glaubs erst, wenn ich meine Belegexemplare in Händen halte B) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 2 Minuten Gesprächsdauer, die Themen wurden jeweils kurz angeschnitten. Taktischer Fehler meinerseits: zwischendurch auch das Abkassieren voranzubringen. Naja, muß halt nach Hause, morgen Frühschicht plus danach 3 Stunden Büro.

 

Kein Fehler. Genau richtig. Du hasts nicht nötig, die Männer, die sich ernsthaft interessieren, sollen ruhig zappeln. Grüße, KAM

Sowas Ähnliches wollte ich auch schon sagen, aber von einem Mann kommt das natürlich viel überzeugender rüber. Abitibi, du hast es echt nicht nötig, selber zu baggern, schöne kluge Frau die du bist. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was anderes: Inge, was macht eigentlich das Buch, an dem du mitgearbeitet hast?

Die Korrekturfahnen hab ich schon zurückgeschickt, der Verlag fängt schon zart an mit Vorankündigungen, aber ich glaubs erst, wenn ich meine Belegexemplare in Händen halte B) .

 

Was man schwarz auf weiß besitzt,......... :):):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht entscheiden, ob heute gut oder schlecht war. Für einen Supertag spricht, daß es auf der Arbeit wieder ausgesprochen gut lief, und die Arbeit im Büro auch viel Spaß gemacht hat. Für nen Scheißtag spricht, daß ich ebendiese Arbeit im Büro bei urbanculture nur noch bis Mitte Dezember hab- kein Geld mehr, die Seite wird ab Januar eingestampft. :-( wobei es mir da nicht nur um meinen Job und den Zuverdienst geht, sondern auch um das Projekt als solches.

 

Naja, ich werd mal zusehen, daß ich dann halt nen anderen Job finde, der hoffentlich genauso viel Spaß macht. Und eventuell auch wieder ein bißchen mit meinem Studium zu tun hat. Insofern ne Chance. Trotzdem schade um die Seite, vor allem weil mein Chef da viel Herzblut reingesteckt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...