Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

bei 2 Minuten Gesprächsdauer, die Themen wurden jeweils kurz angeschnitten. Taktischer Fehler meinerseits: zwischendurch auch das Abkassieren voranzubringen. Naja, muß halt nach Hause, morgen Frühschicht plus danach 3 Stunden Büro.

 

Kein Fehler. Genau richtig. Du hasts nicht nötig, die Männer, die sich ernsthaft interessieren, sollen ruhig zappeln. Grüße, KAM

Sowas Ähnliches wollte ich auch schon sagen, aber von einem Mann kommt das natürlich viel überzeugender rüber. Abitibi, du hast es echt nicht nötig, selber zu baggern, schöne kluge Frau die du bist. :)

 

Danke Euch beiden B)

 

Nur blöd, daß die hiesige Männerwelt das anders zu sehen scheint...oder trauen die sich alle bloß nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich wird nur den wenigsten etwas sagen, und manche mögen ihn missbilligen, aber bei GTA III (einem Videospiel) gibt es ein Flugzeug, das hübscherweise "Dodo" heißt, und dieses Flugzeug ist außerordentlich schwer zu fliegen bis man kapiert hat, wie es fliegt: man muss nämlich die Pfeiltaste nach unten drücken, um zu steigen, und die Nase nach oben ziehen, um zu sinken. Männer sind wie Dodos, man muss immer das Gegenteil machen, von dem was sie eigentlich machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das heißt jetzt konkret was?

 

(Übrigens danke für den Tipp...spiele selber nicht GTAIII, kann jetzt aber jemandem helfen, der am Dodo schier verzweifelt ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das heißt jetzt konkret was?

 

(Übrigens danke für den Tipp...spiele selber nicht GTAIII, kann jetzt aber jemandem helfen, der am Dodo schier verzweifelt ist...)

 

Dass du alles richtig gemacht hast. B)

Nein, aber ich teile Kams und Inges Ansicht, wenn man angesprochen wird und sie bricht das Gespräch dann auch selbst ab, macht das sie tendenziell interessanter, als wenn man selbst irgendwann aufhören muss zu reden. Ist bei mir jedenfalls so.

 

Zum Dodo: man muss auf der Startbahn die Nase kontinuierlich nach unten drücken an Geschwindigkeit aufnehmen und dann irgendwann die Pfeiltaste loslassen, woraufhin der Flieger nach oben schießt und man ihn ein bisschen einfangen muss.

Jetzt schwelge ich gerade ein wenig in Erinnerungen, denn das oben beschriebene hab ich mit meinem damals besten Freund vor 5 Jahren herausgefunden, während wir darauf warteten, auf unsere erste richtige Party zu gehen. Da war ich 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder trauen die sich alle bloß nicht?

 

Den Gedanken muß frau ernsthaft in betracht ziehen. Bei mir wars früher so, daß mir gegenüber nicht so ganz ernsthaft interessierenden Kandidatinnen, die man eher so als Lückenbüßerin ins Auge nahm, jedwede Frechheit einfiel. Nur bei der wirklich Herzallerliebsten war ich ganz schüchtern, und als sie mehrfach äußerte, daß ihr kalt sei, hab ich ihr meinen Pullover angeboten. Also das war früher, heute mag das anders sein. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

fein, soll ich dir meine kontonummer schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, sonst hätte ich Dir meine auch noch gegeben. Uns wurde dieses Jahr eine "Weihnachtsgratifikation" in unbekannter Höhe versprochen. Hoffentlich verrechnen die das nicht mit den Ausgaben zur Weihnachtsfeier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch nicht Sonntag ist.

Damit hatten dann die Computergeschäfte auf und ich konnte mir ein Ersatz-Netzteil für meinen Compi holen, das ja (Siehe Scheiß-Tag-Fred) abgeraucht war.

Da ich bei solchen Umbauaktionen auch immer den Staub aus den Kühlrippen hole und CPU und CPU-Kühler mit neuer Wärmeleitpaste verbinde läuft der PC jetzt auch wieder 10-15°C kühler.

 

Nachtrag: Beide Leute direkt vor mir in der Schlange hatten auch ein Netzteil gekauft. Zufälle gibt es...

bearbeitet von SpaceRat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Bürokollegen wieder, der mich zwischendurch oft mal zum Lachen bringt und den ich jetzt 3 Wochen lang entbehren musste B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch nicht Sonntag ist.

Damit hatten dann die Computergeschäfte auf und ich konnte mir ein Ersatz-Netzteil für meinen Compi holen, das ja (Siehe Scheiß-Tag-Fred) abgeraucht war.

Da ich bei solchen Umbauaktionen auch immer den Staub aus den Kühlrippen hole und CPU und CPU-Kühler mit neuer Wärmeleitpaste verbinde läuft der PC jetzt auch wieder 10-15°C kühler.

 

Nachtrag: Beide Leute direkt vor mir in der Schlange hatten auch ein Netzteil gekauft. Zufälle gibt es...

 

 

Vlt. habt Ihr in Eurem Kreis eine Stromspitze gehabt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch nicht Sonntag ist.

Damit hatten dann die Computergeschäfte auf und ich konnte mir ein Ersatz-Netzteil für meinen Compi holen, das ja (Siehe Scheiß-Tag-Fred) abgeraucht war.

Da ich bei solchen Umbauaktionen auch immer den Staub aus den Kühlrippen hole und CPU und CPU-Kühler mit neuer Wärmeleitpaste verbinde läuft der PC jetzt auch wieder 10-15°C kühler.

 

Nachtrag: Beide Leute direkt vor mir in der Schlange hatten auch ein Netzteil gekauft. Zufälle gibt es...

Vlt. habt Ihr in Eurem Kreis eine Stromspitze gehabt B)

Wäre ich ja normal auch von ausgegangen, aber da ich zu dem Zeitpunkt des Ausfalls am PC war, hätte ich das mitkriegen müssen (Ich benutze nachts Lampen :), die dann auch zu flackern pflegen ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht heute, sondern gestern war ein Supertag. Auf der Arbeit lief es großartig (17 Euro Stundenumsatz gemacht, Soll sind 4,20...gut, sind noch nicht durch die Endkontrolle...aber wenn die da noch abspringen kann ich nichts dafür. Und: zweimal an Männer verkauft, was bei dem Produkt viel schwerer ist als an Frauen.) Und dannach auf Firmenkosten mexikanisch essen gewesen, und Cheffe hat mir zwei Tequila spendiert, obwohl härtere Alkoholika eigentlich selbst zu zahlen gewesen wären...und weil mich die eine Kollegin so toll gecoacht hat, hab ich ihm das Versprechen abgenommen, ihr ne Flasche Crémant zu schenken, was er heute auch getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich ja normal auch von ausgegangen, aber da ich zu dem Zeitpunkt des Ausfalls am PC war, hätte ich das mitkriegen müssen (Ich benutze nachts Lampen :), die dann auch zu flackern pflegen ).

 

 

Jetzt weiß ich, warum det Ding puttputtgangen ist. :)

 

Keine Geschenkideen mehr gehabt, Dein Umkreis (Familie, Freunde, Verwandschaft). B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht heute, sondern gestern war ein Supertag. Auf der Arbeit lief es großartig (17 Euro Stundenumsatz gemacht, Soll sind 4,20...gut, sind noch nicht durch die Endkontrolle...aber wenn die da noch abspringen kann ich nichts dafür. Und: zweimal an Männer verkauft, was bei dem Produkt viel schwerer ist als an Frauen.)

 

Jetzt muß ich doch mal fragen, was du da machst oder verkaufst? (Staubsauger, Gemüsehobel, Gesundheitskörnchen, Heilschlamm?) Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht heute, sondern gestern war ein Supertag. Auf der Arbeit lief es großartig (17 Euro Stundenumsatz gemacht, Soll sind 4,20...gut, sind noch nicht durch die Endkontrolle...aber wenn die da noch abspringen kann ich nichts dafür. Und: zweimal an Männer verkauft, was bei dem Produkt viel schwerer ist als an Frauen.) Und dannach auf Firmenkosten mexikanisch essen gewesen, und Cheffe hat mir zwei Tequila spendiert, obwohl härtere Alkoholika eigentlich selbst zu zahlen gewesen wären...und weil mich die eine Kollegin so toll gecoacht hat, hab ich ihm das Versprechen abgenommen, ihr ne Flasche Crémant zu schenken, was er heute auch getan hat.

 

 

Allohol und Beruf ??? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gestern schon in die Urlaubsplanung 2008 eingestiegen und werden im Juli wieder zwei Wochen in "unserem" Ferienhäuschen verbringen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht heute, sondern gestern war ein Supertag. Auf der Arbeit lief es großartig (17 Euro Stundenumsatz gemacht, Soll sind 4,20...gut, sind noch nicht durch die Endkontrolle...aber wenn die da noch abspringen kann ich nichts dafür. Und: zweimal an Männer verkauft, was bei dem Produkt viel schwerer ist als an Frauen.)

 

Jetzt muß ich doch mal fragen, was du da machst oder verkaufst? (Staubsauger, Gemüsehobel, Gesundheitskörnchen, Heilschlamm?) Grüße, KAM

 

Versicherungen an Leute, die in irgendner Form eine Kundenbindung haben. In dem Fall: Kinderunfallrentenversicherungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht heute, sondern gestern war ein Supertag. Auf der Arbeit lief es großartig (17 Euro Stundenumsatz gemacht, Soll sind 4,20...gut, sind noch nicht durch die Endkontrolle...aber wenn die da noch abspringen kann ich nichts dafür. Und: zweimal an Männer verkauft, was bei dem Produkt viel schwerer ist als an Frauen.) Und dannach auf Firmenkosten mexikanisch essen gewesen, und Cheffe hat mir zwei Tequila spendiert, obwohl härtere Alkoholika eigentlich selbst zu zahlen gewesen wären...und weil mich die eine Kollegin so toll gecoacht hat, hab ich ihm das Versprechen abgenommen, ihr ne Flasche Crémant zu schenken, was er heute auch getan hat.

 

 

Allohol und Beruf ??? B)

 

Nach Feierabend. Und Crémant wird öfter mal verschenkt bei uns. Man muß ihn weder annehmen noch trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich ja normal auch von ausgegangen, aber da ich zu dem Zeitpunkt des Ausfalls am PC war, hätte ich das mitkriegen müssen (Ich benutze nachts Lampen :), die dann auch zu flackern pflegen ).
Jetzt weiß ich, warum det Ding puttputtgangen ist. :)

 

Keine Geschenkideen mehr gehabt, Dein Umkreis (Familie, Freunde, Verwandschaft). B)

Kapier ich net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich ja normal auch von ausgegangen, aber da ich zu dem Zeitpunkt des Ausfalls am PC war, hätte ich das mitkriegen müssen (Ich benutze nachts Lampen B), die dann auch zu flackern pflegen ).
Jetzt weiß ich, warum det Ding puttputtgangen ist. :)

 

Keine Geschenkideen mehr gehabt, Dein Umkreis (Familie, Freunde, Verwandschaft). :)

Kapier ich net...

 

 

Wieeee, doch schon so alt geworden???

 

Heb mal Dein linkes Bein.....

jetzt das Rechte..... Knall- jetzt biste aufm A**** gefallen. :(:):)

 

 

Du hast es extra kaputt gemacht, damit Du ein neuen zum Burzelstag bekommst. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich ja normal auch von ausgegangen, aber da ich zu dem Zeitpunkt des Ausfalls am PC war, hätte ich das mitkriegen müssen (Ich benutze nachts Lampen B), die dann auch zu flackern pflegen ).
Jetzt weiß ich, warum det Ding puttputtgangen ist. :)

 

Keine Geschenkideen mehr gehabt, Dein Umkreis (Familie, Freunde, Verwandschaft). :(

Kapier ich net...
Wieeee, doch schon so alt geworden???

 

Heb mal Dein linkes Bein.....

jetzt das Rechte..... Knall- jetzt biste aufm A**** gefallen. :):):)

Nö. Ich pflege am PC auch zu sitzen und zwar im Schneidersitz, die Beine sind also schon angehoben :(

 

Du hast es extra kaputt gemacht, damit Du ein neuen zum Burzelstag bekommst. :)

Nö, selber neu gekauft. Samstag hatte ich ja noch nicht Geburtstag. Außerdem macht es wohl kaum Sinn, etwas kaputt zu machen um es sich dann neu schenken zu lassen, wenn man keinen Vorteil von dem neuen Teil hat. Netzteil ist Netzteil. Der Strom der aus dem neuen rauskommt gefällt mir nicht besser als der aus dem alten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Do war ein Supertag!

1. hatte Urlaub = lange schlafen

2. Zahnarzttermin: er hat nix gefunden (das ist die absolute Ausnahme) und hat mir gutgelaunt eine schöne Adventszeit gewünscht :)

3. abends war Bibelstunde bei „meiner“ Gemeinde (Baptisten) – an sich schon toll, wir sprachen u. a. über den kommenden Gäste-GoDi, der bereits die Woche zuvor Thema war. Ich hatte dies und das rausgesucht. Die Frau Pastor meinte dann: „'uhu', willste nicht Baptist werden?“ Fand ich total lieb. (habe aber dankend abgelehnt). Wir haben uns darauf geeinigt, daß es endlich Zeit wird, daß ich auf die Freundesliste der Gemeinde komme. Fand ich schön + die Gemeinde ist echt klasse! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...