Inge Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Jaja, das Alter. Der Zaunpfahl scheint noch nicht dick genug, mit dem du da winkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 30. November 2007 Melden Share Geschrieben 30. November 2007 ... weil ich meine dämliche Hausarbeit bestanden habe. 4 Punkte ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist sehr gut. Mund abwischen und weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. November 2007 Melden Share Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) ... weil ich meine dämliche Hausarbeit bestanden habe. 4 Punkte ist bestanden, Oh! Naja ... ähmm ... ok, gratuliere! edit: War das die dämliche mit der P-AG?? bearbeitet 30. November 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 30. November 2007 Melden Share Geschrieben 30. November 2007 ... weil ich meine dämliche Hausarbeit bestanden habe. 4 Punkte ist bestanden, Oh! Naja ... ähmm ... ok, gratuliere! edit: War das die dämliche mit der P-AG?? Jep, genau die. Das war aber auch eine zusammengeschluderte Scheiße, die ich da abgegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpaceRat Geschrieben 30. November 2007 Melden Share Geschrieben 30. November 2007 Oh! Naja ... ähmm ... ok, gratuliere!edit: War das die dämliche mit der P-AG??Jep, genau die. Das war aber auch eine zusammengeschluderte Scheiße, die ich da abgegeben habe. Das sind wir ja von Dir gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 30. November 2007 Melden Share Geschrieben 30. November 2007 Wird man bei diesen Notenschnitt nicht als Mod dazu verdonnert, alle Foranten das Mea culpa auszusprechen und alle zum "Betäubungs-Besäufniss" einzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 30. November 2007 Melden Share Geschrieben 30. November 2007 Oh! Naja ... ähmm ... ok, gratuliere!edit: War das die dämliche mit der P-AG??Jep, genau die. Das war aber auch eine zusammengeschluderte Scheiße, die ich da abgegeben habe. Das sind wir ja von Dir gewohnt Bei deinen Ausführungen zur Vergewaltigung in der Ehe wäre der Korrektor bei der Vergabe von einem Punkt schon in Erklärungsnot und in den Verdacht der Voreingenommenheit geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 30. November 2007 Melden Share Geschrieben 30. November 2007 Wird man bei diesen Notenschnitt nicht als Mod dazu verdonnert, alle Foranten das Mea culpa auszusprechen und alle zum "Betäubungs-Besäufniss" einzuladen. Du kennst meinen Notenschnitt nicht, insofern wäre ich da vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2007 ... die letzten beiden Tage Supertage waren. Ich habe 1. eine berliner Barangestellte verleiten können, das Jugendschutzgesetz zu brechen; 2. eine billige, perfekt passende Jeans gefunden; 3. und sowieso eine schöne Zeit beim Besuch meiner Schwester gehabt. Yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2007 ... die letzten beiden Tage Supertage waren. Ich habe 1. eine berliner Barangestellte verleiten können, das Jugendschutzgesetz zu brechen; Yeah! Zu Testzwecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2007 ... die letzten beiden Tage Supertage waren. Ich habe 1. eine berliner Barangestellte verleiten können, das Jugendschutzgesetz zu brechen; Yeah! Zu Testzwecken? Nein, zu Besuchszwecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Aha, Du warst mit Schwesterchen auf Kneipentour? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Wird man bei diesen Notenschnitt nicht als Mod dazu verdonnert, alle Foranten das Mea culpa auszusprechen und alle zum "Betäubungs-Besäufniss" einzuladen. Du kennst meinen Notenschnitt nicht, insofern wäre ich da vorsichtig. Ist doch egel: Ist er gut -> Feierrunde ist er schlecht -> Trauer/Tröstrunde Hauptsache feiern und saufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Aha, Du warst mit Schwesterchen auf Kneipentour? Das nennt man "KNEIPPKUR" und ist medizinisch sehhr sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2007 Aha, Du warst mit Schwesterchen auf Kneipentour? Genau. Als ob ich freitag abends losziehe, um Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz zu dokumentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2007 ... weil ich heute nach fast vier Monaten endlich wieder arbeiten gegangen bin. Es geht aufwärts, hoffe ich doch, auch wenn ich zurzeit nur 3 Stunden arbeiten muss. Allerdings ist mein Knie jetzt so dick und heiß, dass ich nur noch auf dem Sofa liegen und mein Bein hochlegen möchte - Mach ich auch gerade Jeder kleine Fortschritt zählt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2007 Kannst Du auf der Arbeit dein Bein nicht hochlegen? Ich würde das versuchen, auch wenn die Kollegen etwas komisch schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2007 Kannst Du auf der Arbeit dein Bein nicht hochlegen?Ich würde das versuchen, auch wenn die Kollegen etwas komisch schauen. Ja, versuch ich ja, ist aber nicht so einfach. Heute bin ich zwischen zwei Arbeitsplätzen gependelt, weil an meinem Arbeitsplatz weder ein PC, noch ein Telefon, noch ein Diktierabspielgerät funktionierte. Überall standen noch Umzugskartons herum, weil bei uns ja renoviert worden ist. Also hab ich an einem anderen Arbeitsplatz ein bisschen was geschrieben und dann angefangen, meine Sachen aus den Umzugskartons wieder in den Schrank zu räumen - natürlich immer mit ausgiebigen Pausen Es kam halt so überraschend, dass ich vor 2 Wochen Bescheid gesagt habe, dass ich heute wieder komme und da hat man meinen neuen PC erst am letzten Freitag zum Fachmann gegeben, um alles installieren zu lassen.... Perfektes Timing halt. Aber ist mir ja egal, ist nicht mein Problem, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2007 Weil mein WRB wieder arbeiten ist - jetzt ist Nachmittags mal wieder Ruhe in der Kiste, dann ist WRB abgeschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2007 .. weil ich schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht habe, wie heute Nachmittag und Abend. Katharina sorgt wirklich für vergnügliche Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich bin eine lästige Nebenaufgabe los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Jo, es ist soweit. Vor genau sieben Jahren habe ich - etwa um diese Zeit - meine letzte Zigarette geraucht. Und heute bin ich die ersten sieben Jahre rauchfrei *jippieeeeeeeeee* Auf in die nächsten sieben Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Jo, es ist soweit. Vor genau sieben Jahren habe ich - etwa um diese Zeit - meine letzte Zigarette geraucht. Und heute bin ich die ersten sieben Jahre rauchfrei *jippieeeeeeeeee* Auf in die nächsten sieben Jahre *jippieeeeeeeeee* Herzlichen Glückwunsch, Inge. Finde ich ganz toll, dass Du es geschafft hast, ich freue mich mit Dir. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Jo, es ist soweit. Vor genau sieben Jahren habe ich - etwa um diese Zeit - meine letzte Zigarette geraucht. Und heute bin ich die ersten sieben Jahre rauchfrei *jippieeeeeeeeee* Auf in die nächsten sieben Jahre *jippieeeeeeeeee* Herzlichen Glückwunsch, Inge. Finde ich ganz toll, dass Du es geschafft hast, ich freue mich mit Dir. Liebe Grüße, Gabriele Inge mit Zigarette, kann ich mir üüüüberhaupt nicht vorstellen. Sieben Jahre, eine gute Zahl, Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2007 Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts