Clown Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Heilige KuhMiss Piggy Hurra, ich habs geschafft! Vielleicht solltest du die Dame im Hintergrund unkenntlich machen, falls sie nicht ihre Einwilligung zur Verbreitung ihres Fotos gegeben hat. stud. iur. ... Sich nicht einfach mal an den Fotos erfreuen können... ;-) Was editierst Du denn an meinen Postings rum, Clown? Ich hatte doch noch garnichts unflätiges gesagt. Edit: Und jetzt bei Kams Folgeposting auch noch? http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1058782 Ich hab die Links ausgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 ....weil meinen Frau und ich zum ersten Mal Großeltern geworden sind. Unsere Enkelin Marie Therese hat um 8:30 das Licht der Welt erblickt. Die Welt wir jedesmal neu erschaffen, wenn ein Kind zur Welt kommt. Und der Himmel öffnet sich und man sieht ein wenig vom Lächeln Gottes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 ....weil meinen Frau und ich zum ersten Mal Großeltern geworden sind. Unsere Enkelin Marie Therese hat um 8:30 das Licht der Welt erblickt. Die Welt wir jedesmal neu erschaffen, wenn ein Kind zur Welt kommt. Und der Himmel öffnet sich und man sieht ein wenig vom Lächeln Gottes. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 ....weil meinen Frau und ich zum ersten Mal Großeltern geworden sind. Unsere Enkelin Marie Therese hat um 8:30 das Licht der Welt erblickt. Die Welt wir jedesmal neu erschaffen, wenn ein Kind zur Welt kommt. Und der Himmel öffnet sich und man sieht ein wenig vom Lächeln Gottes. Herzlichen Glückwunsch! auch von mir ......und haben Mutter und Kind die Strapaze der Geburt gut überstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 ....weil meinen Frau und ich zum ersten Mal Großeltern geworden sind. Unsere Enkelin Marie Therese hat um 8:30 das Licht der Welt erblickt. Die Welt wir jedesmal neu erschaffen, wenn ein Kind zur Welt kommt. Und der Himmel öffnet sich und man sieht ein wenig vom Lächeln Gottes. Herzlichen Glückwunsch! auch von mir ......und haben Mutter und Kind die Strapaze der Geburt gut überstanden? Ja danke alle in bester Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 ....weil meinen Frau und ich zum ersten Mal Großeltern geworden sind. Unsere Enkelin Marie Therese hat um 8:30 das Licht der Welt erblickt. Herzlichen Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Herzliche Glückwünsche, Wolfgang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) ....weil meinen Frau und ich zum ersten Mal Großeltern geworden sind. Unsere Enkelin Marie Therese hat um 8:30 das Licht der Welt erblickt. Die Welt wir jedesmal neu erschaffen, wenn ein Kind zur Welt kommt. Und der Himmel öffnet sich und man sieht ein wenig vom Lächeln Gottes. Herzlichen Glückwunsch! auch von mir ......und haben Mutter und Kind die Strapaze der Geburt gut überstanden? Ja danke alle in bester Ordnung. und der Vater? PS: Herzlichen Glückwunsch! bearbeitet 22. Januar 2008 von Maple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 ....weil meinen Frau und ich zum ersten Mal Großeltern geworden sind. Unsere Enkelin Marie Therese hat um 8:30 das Licht der Welt erblickt. Die Welt wir jedesmal neu erschaffen, wenn ein Kind zur Welt kommt. Und der Himmel öffnet sich und man sieht ein wenig vom Lächeln Gottes. Herzlichen Glückwunsch! auch von mir ......und haben Mutter und Kind die Strapaze der Geburt gut überstanden? Ja danke alle in bester Ordnung. und der Vater? PS: Herzlichen Glückwunsch! Dem gehts auch blendend........und wie ich meinen Sohn kenne wird das "arme" Mädchen sicher einer der, nicht wirklich zahlreichen weiblichen Anhänger des SK Rapid Wien werden müssen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Dem gehts auch blendend........und wie ich meinen Sohn kenne wird das "arme" Mädchen sicher einer der, nicht wirklich zahlreichen weiblichen Anhänger des SK Rapid Wien werden müssen.......... Ich hoffe, die junge Dame wird selbstbewusst genug sein, das selbst zu entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Dem gehts auch blendend........und wie ich meinen Sohn kenne wird das "arme" Mädchen sicher einer der, nicht wirklich zahlreichen weiblichen Anhänger des SK Rapid Wien werden müssen.......... Ich hoffe, die junge Dame wird selbstbewusst genug sein, das selbst zu entscheiden. Das hoffe ich auch. aber wahrscheinlich wird sie Vaters Fußballbegeisterung schon deshalb teilen um sich anderweitig was "herauszuhandeln" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang und viel Spaß bei den neuen Aufgaben! Aktive Großeltern sind sehr wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 ....weil meinen Frau und ich zum ersten Mal Großeltern geworden sind. Unsere Enkelin Marie Therese hat um 8:30 das Licht der Welt erblickt. Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang! Eine Freundin von mir meinte einst, als ihre Eltern Großeltern wurden, auf meine Frage, ob sie sich denn schon auf diese neue "Rolle" freuten (blödes Wort eigentlich, warum spricht man da immer von einer "Rolle"?): "Naja, mein Vater freut sich schon darauf, Großvater zu werden, aber daß er dann mit einer Großmutter verheiratet ist, das stinkt ihm irgendwie". Also, ich freu mich auch schon aufs Großmuttersein, auch wenns hoffentlich noch eine Weile dauert und ich erstmal dabei bin, meine Chancen aufs Großmutterwerden zu verdoppeln. Also mach Dir nichts draus, daß Du jetzt der Gatte einer Oma bist. Vor diesem schweren Schicksal sind nur priesterliche Großväter gefeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Also, ich freu mich auch schon aufs Großmuttersein, auch wenns hoffentlich noch eine Weile dauert und ich erstmal dabei bin, meine Chancen aufs Großmutterwerden zu verdoppeln. Danke Lissie.......ich hab ehrlich gesagt meine Frau nie gefragt, wie sie es findet mir einen Großvater verheiratet zu sein Aber viel wichtiger....heißt das das was Du andeutest, das, was ich daraus schliesse? Und wenn ja darf ich für Euch beten, dass alles so wird wie ihr es Euch wünscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Also, ich freu mich auch schon aufs Großmuttersein, auch wenns hoffentlich noch eine Weile dauert und ich erstmal dabei bin, meine Chancen aufs Großmutterwerden zu verdoppeln. Heißt das, was es heißt? Falls ja, herzlichen Glückwunsch! ....weil meinen Frau und ich zum ersten Mal Großeltern geworden sind. Unsere Enkelin Marie Therese hat um 8:30 das Licht der Welt erblickt. Herzlichen Glückwunsch! Edit: Ich habe in überschießender Kürzung des Beitrags, leider meinen Gratulationstext gelöscht. Wolfgang sieht es mir hoffentlich nach. bearbeitet 22. Januar 2008 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Ich danke allen Gratulanten. Es ist ein schönes Gefühl und ich freu mich einfach..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Hallo Wolfgang, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Auch wir werden in einer Woche zum ersten Mal Großeltern. Ich freu mich schon auf den kleinen Jungen! Viel Freude mit der Kleinen! Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 ....weil meinen Frau und ich zum ersten Mal Großeltern geworden sind. Unsere Enkelin Marie Therese hat um 8:30 das Licht der Welt erblickt.Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Mögen gute Jahre vor Euch liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Nebenbei hat unser Großer heute die Zusage für seinen KiGa-Platz ab nächstem Schuljahr bekommen - und sogar für die Zeiten, die wir gerne gehabt hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Wolfgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo Wolfgang,auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Auch wir werden in einer Woche zum ersten Mal Großeltern. Ich freu mich schon auf den kleinen Jungen! Viel Freude mit der Kleinen! Liebe Grüße, Gerlinde Huch, Gerlinde, Du wirst schon Großmutter? Du siehst doch viel jünger aus. Herzlichen Glückwunsch dazu, Glückwunsch auch an Wolfgang und an Lissie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen an Wolfgang und vor allem seinen Sohn und seine Schwiegertochter! Auch Lissie herzlichen Glückwunsch, wenn die Vermutungen stimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Heißt das, was es heißt? Falls ja, herzlichen Glückwunsch! Ja Ende Mai schreiben wir es dann im Coming Out-Thread: "So. jetzt ist es raus!" Ach, Wolfgang: Herzlichen Glückwunsch!!! bearbeitet 23. Januar 2008 von sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Heißt das, was es heißt? Ja Ende Mai schreiben wir es dann im Coming Out-Thread: "So. jetzt ist es raus!" Schön. Ich freue mich mit Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts