sophia Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2008 Weil ich heute beim Belastungs-EKG war und erstmals keine Rythmusstoerungen zu finden waren. Fein, weiter so! Da haben wir uns hier im Forum aber sehr gut benommen. Alles Gute. Naja, wenn ich an die letzten Tage denke, eher: Elrond ist belastungsfähiger geworden. Auf jeden Fall: Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2008 Naja, wenn ich an die letzten Tage denke, eher:Elrond ist belastungsfähiger geworden. Auf jeden Fall: Glückwunsch!!! Freibrief für uns?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2008 Beschwör's nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2008 ...weil ich heute NEF mitgefahren bin, ich so langsam nicht mehr total kopflos danebenstehe, sondern mich besinne, was ich mal gelernt habe und vor allem weil wir heute zwei erfolgreiche Reanimationen hatten Aber der Adrenalinkick reicht jetzt glaub ich für eine durchwachte Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2008 ... ich noch nie so gelacht habe über ein Posting in diesem Forum wie über das: - (wohlgemerkt unter der Überschrift "Christentum und Schwulsein?!"- ) http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1065616 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2008 ... ich noch nie so gelacht habe über ein Posting in diesem Forum wie über das: - (wohlgemerkt unter der Überschrift "Christentum und Schwulsein?!"- ) http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1065616 Du böser, böser Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2008 ...weil ich heute NEF mitgefahren bin, ich so langsam nicht mehr total kopflos danebenstehe, sondern mich besinne, was ich mal gelernt habe und vor allem weil wir heute zwei erfolgreiche Reanimationen hatten Aber der Adrenalinkick reicht jetzt glaub ich für eine durchwachte Nacht... Das ist wirklich ein "Supertag"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 ...ich eine Zusage habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 ...ich eine Zusage habe! Wiiir graaaa tu liiieeereeeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 ...weil ich heute NEF mitgefahren bin, ich so langsam nicht mehr total kopflos danebenstehe, sondern mich besinne, was ich mal gelernt habe und vor allem weil wir heute zwei erfolgreiche Reanimationen hatten Aber der Adrenalinkick reicht jetzt glaub ich für eine durchwachte Nacht... Menschenskind, die Medizin. Vor einem halben Jahr ist unser Sportwart vom Rad gekippt, einfach so, er hatte Glück, dass ein Notarzt direkt danebenstand, reanimiert, dann wurde er eine Woche auf Eis gelegt, dann wurde um sein Herz ein neues Leitungssystem gebaut, und seit zwei Monaten geht er wieder arbeiten. Seitdem heißt er bei uns nur noch "Udo on the Rocks" Eigentlich kann ich das immer noch nicht glauben. Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 ...ich eine Zusage habe!Wofür denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 ...ich eine Zusage habe!Wofür denn? Eine Stelle in Stockholm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 ...ich eine Zusage habe!Wofür denn? Eine Stelle in Stockholm! Schön!!!! Das habe ich mir auf Grund deines Jubels schon gedacht. Ich hoffe aber (und sicher nicht nur ich), dass du uns da nicht völlig untreu wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 Schön!!!! Das habe ich mir auf Grund deines Jubels schon gedacht. Ich hoffe aber (und sicher nicht nur ich), dass du uns da nicht völlig untreu wirst. Naja, dem Internet ist es ziemlich egal, wo auf der Erde man sitzt, wenn es nicht gerade China ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 Schön!!!! Das habe ich mir auf Grund deines Jubels schon gedacht. Ich hoffe aber (und sicher nicht nur ich), dass du uns da nicht völlig untreu wirst. Naja, dem Internet ist es ziemlich egal, wo auf der Erde man sitzt, wenn es nicht gerade China ist. Dass es dort keine Internet-Probleme gibt, ist mir schon klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 ...ich eine Zusage habe!Wofür denn? Eine Stelle in Stockholm! Glückwunsch! Viel Spaß bei den Elchen, Köttbullar und Smörrebröd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2008 Glückwunsch! Viel Spaß bei den Elchen, Köttbullar und Smörrebröd Tack så mycket! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 ...ich eine Zusage habe!Wofür denn? Eine Stelle in Stockholm! Hey, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Wann geht's denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Hey, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Wann geht's denn los?Wenn alles klappt, Anfang April. Es gibt aber noch viel zu klären, von daher - abwarten und Tee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Hey, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Wann geht's denn los?Wenn alles klappt, Anfang April. Es gibt aber noch viel zu klären, von daher - abwarten und Tee trinken. Na dann bleibt ja noch genug Zeit zum Packen. Ich beneide dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Hey, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Wann geht's denn los?Wenn alles klappt, Anfang April. Es gibt aber noch viel zu klären, von daher - abwarten und Tee trinken. I keep my fingers crossed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Hey, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Wann geht's denn los?Wenn alles klappt, Anfang April. Es gibt aber noch viel zu klären, von daher - abwarten und Tee trinken. I keep my fingers crossed. Kannst du noch welche für mich mitcrossen? So langsam wird unser Fernweh doch sehr stark... *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Na dann bleibt ja noch genug Zeit zum Packen. Ich beneide dich...Genug Zeit ist für mich was anderes. Ich kann ja nicht alles mitnehmen und bis dahin muss ich dann Waschmaschine, Kleiderschrank, Bett, Wäschetrockner, Küchensideboard, Essecke, Sofa, Sessel und zig andere Möbel sowie Tonnen von Elektroschrott los werden. Wo wollt ihr denn hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 ...dann Waschmaschine, Kleiderschrank, Bett, Wäschetrockner, Küchensideboard, Essecke, Sofa, Sessel und zig andere Möbel sowie Tonnen von Elektroschrott los werden. In der "Bucht" anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Wo wollt ihr denn hin?Weg. Alles außer arabische Länder und USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts