Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

 

Wo wollt ihr denn hin?

Weg. Alles außer arabische Länder und USA.

 

Auch weg will. So weit wie möglich. Dauert aber noch ein bissel...

Ganz oder Urlaub?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

Wo wollt ihr denn hin?

Weg. Alles außer arabische Länder und USA.

 

Auch weg will. So weit wie möglich. Dauert aber noch ein bissel...

Ganz oder Urlaub?

 

Urlaub. Ansonsten geht es mir in Deutschland noch viel zu gut B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub. Ansonsten geht es mir in Deutschland noch viel zu gut B)
Gut geht's uns auch, aber die Ferne ruft... Ist aber immer lauter im Februar, das Rufen mein ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der "Bucht" anbieten?
Ich bin mir da unsicher. Zum einen ist es ein Haufen zusätzliche Arbeit und zum anderen weiß ich nicht, wie gut Auktionen mit Selbstabholung funktionieren. Hast du da Erfahrung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der "Bucht" anbieten?
Ich bin mir da unsicher. Zum einen ist es ein Haufen zusätzliche Arbeit und zum anderen weiß ich nicht, wie gut Auktionen mit Selbstabholung funktionieren. Hast du da Erfahrung?

 

 

Ist alles eine Frage des Vertrages (hier die Angaben von Dir in der Bucht).

Sicher gibt es schwarze Schäfchen, überall. Die Bucht ist aber doch recht angenehme Art, wo man seine "Sachen" für mitunter sehr viel Geld loswerden kann.

Frag mal WRB, die ist da eigentlich ganz Top in der Bucht, verkauft immer wieder etwas. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

 

Urlaub. Ansonsten geht es mir in Deutschland noch viel zu gut B)

Gut geht's uns auch, aber die Ferne ruft... Ist aber immer lauter im Februar, das Rufen mein ich.

 

Solange Ihr Eure Träume nicht aus den einschlägigen Auswanderer-Soaps nährt. :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Urlaub. Ansonsten geht es mir in Deutschland noch viel zu gut B)

Gut geht's uns auch, aber die Ferne ruft... Ist aber immer lauter im Februar, das Rufen mein ich.

 

Solange Ihr Eure Träume nicht aus den einschlägigen Auswanderer-Soaps nährt. :):):)

AAHHHH! Die taugen ja eher für Albträume!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., weil ich heute meine erste Dienstreise hatte.

Der Besuch beim Kunden (Anlaß war eine Schulung) war sehr interessant. Die Leute, mit denen man seit über drei Jahren telefoniert, persönlich kennenzulernen und zu sehen, wie es mit den "eignen" Produkten weitergeht, ist sehr spannend!!!

Bin immer noch high! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., weil ich heute meine erste Dienstreise hatte.

Der Besuch beim Kunden (Anlaß war eine Schulung) war sehr interessant. Die Leute, mit denen man seit über drei Jahren telefoniert, persönlich kennenzulernen und zu sehen, wie es mit den "eignen" Produkten weitergeht, ist sehr spannend!!!

Bin immer noch high! B)

gratuliere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich einen Anzug, Hemden etc. gefunden habe und heute abend feiern gehe!

 

Ich nehme an, mindestens die Damen hier wollten das gern etwas genauer wissen. B)

Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich einen Anzug, Hemden etc. gefunden habe und heute abend feiern gehe!

 

Ich nehme an, mindestens die Damen hier wollten das gern etwas genauer wissen. B)

Grüße, KAM

 

Wer sich im März tagsüber in Berlin Mitte rumtreibt kann mich in der Mittagspause zur Besichtigung buchen. :)

Die Neugier der Damen lässt mich auch gar nicht vor näheren Beschreibungen zurückschrecken, eher die Angst vor Rationis Causaes vernichtendem Urteil. Ich habe bestimmt heute eine modische Todsünde begangen.

 

Edit: Achja, der Anzug ist dunkel, schwarz sozusagen. Die Hemden haben jeweils verschiedene Farben. :)

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bestimmt heute eine modische Todsünde begangen.

 

Edit: Achja, der Anzug ist dunkel, schwarz sozusagen. Die Hemden haben jeweils verschiedene Farben. B)

 

Mit einem schwarzen Anzug kann man eigentlich nichts falsch machen. Sofern die Socken dunkel und Schuhe und Gürtel aus schwarzem Leder und erstere gut geputzt sind. Ich würde zu einer Fliege raten. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bestimmt heute eine modische Todsünde begangen.

 

Edit: Achja, der Anzug ist dunkel, schwarz sozusagen. Die Hemden haben jeweils verschiedene Farben. B)

 

Mit einem schwarzen Anzug kann man eigentlich nichts falsch machen. Sofern die Socken dunkel und Schuhe und Gürtel aus schwarzem Leder und erstere gut geputzt sind. Ich würde zu einer Fliege raten. Grüße, KAM

 

Eine Fliege wäre sehr extravagant, ich weiß auch nicht, wie man die bindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sind mir erstmals fliegende Galoppwechsel gelungen. Nachdem das bisher nur eher so zufällig funktioniert hat, scheint es jetzt endlich auch beabsichtigt zu klappen. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern sind mir erstmals fliegende Galoppwechsel gelungen. Nachdem das bisher nur eher so zufällig funktioniert hat, scheint es jetzt endlich auch beabsichtigt zu klappen. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich. B)
Gratuliere, als alter Reitersmann weiß ich das zu würdigen. bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaugenommen war gestern ein Supertag.

 

Bin beim Versuch herrunterfallende Kisten auf der Kellertreppe aufzuhalten

bin ich mit heruntergefallen,

lag inmitten von Glasscherben,

habe nur Prellungen am Oberkörper,

und eine Zerrung am rechten Oberschenkel.

 

Tip für Alle:

Wenn Ihr auf einer Kellertreppe geht,

und Getränkekisten anfangen zu fallen,

versucht nicht sie aufzuhalten ..

 

 

gruss

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bestimmt heute eine modische Todsünde begangen.

 

Edit: Achja, der Anzug ist dunkel, schwarz sozusagen. Die Hemden haben jeweils verschiedene Farben. B)

 

Mit einem schwarzen Anzug kann man eigentlich nichts falsch machen. Sofern die Socken dunkel und Schuhe und Gürtel aus schwarzem Leder und erstere gut geputzt sind. Ich würde zu einer Fliege raten. Grüße, KAM

 

Eine Fliege wäre sehr extravagant, ich weiß auch nicht, wie man die bindet.

 

Muß man nicht selbst machen, geht aber wie Schuhe binden. Eine Fliege soll alltags Punkte haben. Hier ein zeitgeistfreies modisches Vorbild: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Churchil...44-23-0201a.gif

Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man nicht selbst machen, geht aber wie Schuhe binden. Eine Fliege soll alltags Punkte haben. Hier ein zeitgeistfreies modisches Vorbild: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Churchil...44-23-0201a.gif

Grüße, KAM

 

Hmm, ich weiß nicht. Fliegen assoziiere ich immer mit Künstlern und das bin ich nun wirklich nicht.

 

Heute war aber ein Supertag, weil ich alle Klausuren hinter mir habe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä, Fliege doch nicht! *weglauf*

 

Glückwunsch zur überstandenen Klausurenphase, übrigens B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man nicht selbst machen, geht aber wie Schuhe binden. Eine Fliege soll alltags Punkte haben. Hier ein zeitgeistfreies modisches Vorbild: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Churchil...44-23-0201a.gif

Grüße, KAM

 

Hmm, ich weiß nicht. Fliegen assoziiere ich immer mit Künstlern und das bin ich nun wirklich nicht.

 

Heute war aber ein Supertag, weil ich alle Klausuren hinter mir habe!!

gratuliere! Das ist ein Gefühl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...