Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

hm, nur wenn die kinder auf bondage stehen sollten, sonst ist das eine äusserst unelegante lösung - grins, paßt natürlich zu geweihten... :-P

 

 

Aber diese himmliche, andächtige Stille. B)

Vor allem kannste die dann alles erzählen, was ein anderen nicht hören will. :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm, nur wenn die kinder auf bondage stehen sollten, sonst ist das eine äusserst unelegante lösung - grins, paßt natürlich zu geweihten... :-P

 

 

Aber diese himmliche, andächtige Stille. B)

Vor allem kannste die dann alles erzählen, was ein anderen nicht hören will. :):)

 

 

smile, ich leide doch nicht unter predigten von mir, die keiner hören will.... mir lauschen die leute durchaus andächtig.

 

(franz ist grade boshaft drauf)

 

naja, das bin ich ja öfter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bondage und Knebel für die Kiddies B) .

 

Ihr seid ja drauf hier :) . Also das war alles halb so wild, wir haben eine Sporthalle gemietet und dann jede Menge rumgetobt, unterbrochen nur von Getränken und Leckereien (die haben mächtig reingehauhen). Abgerundet wurde das Ganze dann mit ein paar Liedern und Bastelaktionen. Also den Kurzen hat gefallen und meine Kleine (das Geburtstagskind) wollte vorhin nur noch kuscheln (eine kleine Müdigkeit, hihi).

 

 

Alles easy

 

 

Homo Viator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Weil ich mich vor dem WB Pischl (Limburg) blamiert habe. :k035:

 

 

was hast denn angestellt? kann ich mir gar nicht vorstellen, der gute ist doch völlig unkompliziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mich vor dem WB Pischl (Limburg) blamiert habe. :k035:

 

 

was hast denn angestellt? kann ich mir gar nicht vorstellen, der gute ist doch völlig unkompliziert

 

 

Am Freitag war Pontifikalrequiem im Mainzer Dom, Prälat Reinhardt ist gestorben.

Vor dem Gottesdiens stand ich so lala im Gewand vor dem Ostaltar und sah einen Mann in zivil-klerikaler Kleidung mit Köfferchen, von dem ich dachte, das ist doch XX. aus dem Bingener Raum. Ich zu ihm hin, freundlich und vor allem in der üblichen Dutzform begrüßt, der Gegenüber fängt an zu grinsen (und was fürn Breites), hält mir die Hand hin; ich will kräftig zudrücken und spürte einen Ring. Ich schnell das Rattern im Hirn eingeschaltet, von wegen Prister und Ring, Blick auf die Hand, schnellen Blich ins Gesicht und Bummms.

Hab dann erst den WB erkannt. Und was macht der Mann?? grinsst noch breiter und will unbedingt meinen Namen wissen. Na das war mein "Supertag".

 

Übrigen: beim Requiem war das komplette Domkapitel icl. WB und emer. Bischof Kamphaus dabei - war schon richtig festlich, das ganze Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Weil ich mich vor dem WB Pischl (Limburg) blamiert habe. :k035:

 

 

was hast denn angestellt? kann ich mir gar nicht vorstellen, der gute ist doch völlig unkompliziert

 

 

Am Freitag war Pontifikalrequiem im Mainzer Dom, Prälat Reinhardt ist gestorben.

Vor dem Gottesdiens stand ich so lala im Gewand vor dem Ostaltar und sah einen Mann in zivil-klerikaler Kleidung mit Köfferchen, von dem ich dachte, das ist doch XX. aus dem Bingener Raum. Ich zu ihm hin, freundlich und vor allem in der üblichen Dutzform begrüßt, der Gegenüber fängt an zu grinsen (und was fürn Breites), hält mir die Hand hin; ich will kräftig zudrücken und spürte einen Ring. Ich schnell das Rattern im Hirn eingeschaltet, von wegen Prister und Ring, Blick auf die Hand, schnellen Blich ins Gesicht und Bummms.

Hab dann erst den WB erkannt. Und was macht der Mann?? grinsst noch breiter und will unbedingt meinen Namen wissen. Na das war mein "Supertag".

 

Übrigen: beim Requiem war das komplette Domkapitel icl. WB und emer. Bischof Kamphaus dabei - war schon richtig festlich, das ganze Ding.

 

 

kicher, der gute +gerhard hat sich sicher großartig amüsiert.

 

ich hab ihm vor jahren beinahe mal eine gescheuert.

 

kreuzfest in wiesbaden - gottesdienst auf dem schloßplatz (moi war für die musik zuständig)

 

ich steh mit ein paar leuten nachher herum und bin am reden. auf einmal haut mir jemand auf die schulter (und zwar so, dass ich fast in die knie gegangen bin) - ich wirbel herum und zwar stinksauer und so die hand im schwung (wäre die ohrfeige im affekt geworden) - im wirklich letzten augenblick seh ich da etwas lilafarbenes, ich also die hand sinken lassend.... ohhh

 

er - breit grinsend - war klasse, der gottesdienst und die musik!!!!!!! da ich grad im schwung war und er auch, standen wir dann so hüftumschlungen ne weile im kreis von auch nicht mehr so ganz ernsten mitmenschen, die sich das lachen auch kaum verkneifen konnten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

stimmt - aber ich erzähl hier nun öffentlich keine weiteren anekdoten oder gar eigene erlebnisse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - aber ich erzähl hier nun öffentlich keine weiteren anekdoten oder gar eigene erlebnisse...

 

Hast Recht, machen wir beim Projektchor. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eigentlich garnichts groß passiert ist. So ein ruhiger und friedlicher Tag ist echt bei uns selten (vor allem, weil alle anwesend sind, Mann, Kinder, ich, Hunde usw), keiner krank, keiner motzig... Und am Wochenende haben wir nix vor (außer dass mein Gatte den Grill anwerfen will, ich hatte es echt befürchtet. Das kommt aber dann unter "heute war ein Sch....-Tag", ich hasse grillen B) ). Ich wünsche allen auch ein Super-Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht heute, sondern eigentlich letzten Mittwoch war ein Supertag, weil der Leiter, der Arbeitsgruppe am MPI, an der ich gerade bin, überraschend doch noch mit einer Projektidee für eine Bachelorarbeit für mich angekommen. Nur Stunden bevor mir der andere, den ich gefragt hatte, mitgeteilt hat, dass es bei ihm doch nicht geht, wodurch mir nur noch mein Backup geblieben wäre.

Das heißt, ich kann nach dem Praktikum direkt in der Gruppe bleiben und muss mich nicht einmal an andere Typen und nicht groß an ein anderes Fachgebiet gewöhnen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, gleich nochmals: unser wirtschaft-höriges Parlament hat vor einiger Zeit verabschiedet ein Gesetz, wonach auf alle verkaufte MP3-Player eine Sondersteuer erhoben wird, um die arme Musik-Industrie für entgangene royalties wegen illegale downloads zu entschädigen. Also sozusagen jeder Besitzer von eine MP3-Player hat dafür eine Strafe zu entrichten, selbst wenn er seine Musik gegen Bezahlung downloaded oder von seine eigenen CD’s kopiert.

 

Der Supreme Court hat dem Parlament aber nun erzählt, wohin sie sich dieses Gesetz schieben können. Den entsprechenden Körperteil kann ich nicht erwähnen mit Name, es wäre unanständig. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.thestar.com/News/Canada/article/307588

wofuer viele meiner wesentlich besser erfahrene Freunde gekaempft haben viele Jahre ist jetzt Wirklichkeit in Kanada. Harte Gesetze gegen Gewaltverbrecher und mehr Rechte und bessere Schutz fuer Opfer. B)

 

 

Du bist ja heftig drauf! Erst sprichst du dich für die Todesstrafe aus, jetzt freust du dich über härtere Gesetze - da bekomme ich richtige Angst. Eigentlich wollte ich diesen Sommer im Urlaub nach Kanada, aber da werde ich noch mal drüber nachdenken...

 

Nicht, dass ich mit meinem RV irgendwo falsch parke und dafür drei mal lebenslänglich in den Knast muss.

 

pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.thestar.com/News/Canada/article/307588

wofuer viele meiner wesentlich besser erfahrene Freunde gekaempft haben viele Jahre ist jetzt Wirklichkeit in Kanada. Harte Gesetze gegen Gewaltverbrecher und mehr Rechte und bessere Schutz fuer Opfer. B)

 

 

Du bist ja heftig drauf! Erst sprichst du dich für die Todesstrafe aus, jetzt freust du dich über härtere Gesetze - da bekomme ich richtige Angst. Eigentlich wollte ich diesen Sommer im Urlaub nach Kanada, aber da werde ich noch mal drüber nachdenken...

 

Nicht, dass ich mit meinem RV irgendwo falsch parke und dafür drei mal lebenslänglich in den Knast muss.

 

pp

genau tinkerbell, bleib besser zu hause. viel zu gefährlich... :k035::k035::k035::k035:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja heftig drauf! Erst sprichst du dich für die Todesstrafe aus, jetzt freust du dich über härtere Gesetze - da bekomme ich richtige Angst. Eigentlich wollte ich diesen Sommer im Urlaub nach Kanada, aber da werde ich noch mal drüber nachdenken...

 

Nicht, dass ich mit meinem RV irgendwo falsch parke und dafür drei mal lebenslänglich in den Knast muss.

Immer noch sicherer als Sachsen, Frankfurt, Hamburg, oder Muenchen, wo man in der U-Bahn oder in der Einkaufszone zusammengeschlagen oder -getreten wird. Manchmal wegen der falschen Hautfarbe, manchmal nur so zum Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja heftig drauf! Erst sprichst du dich für die Todesstrafe aus, jetzt freust du dich über härtere Gesetze - da bekomme ich richtige Angst. Eigentlich wollte ich diesen Sommer im Urlaub nach Kanada, aber da werde ich noch mal drüber nachdenken...

 

Nicht, dass ich mit meinem RV irgendwo falsch parke und dafür drei mal lebenslänglich in den Knast muss.

Immer noch sicherer als Sachsen, Frankfurt, Hamburg, oder Muenchen, wo man in der U-Bahn oder in der Einkaufszone zusammengeschlagen oder -getreten wird. Manchmal wegen der falschen Hautfarbe, manchmal nur so zum Spass.

Sachsen, Frankfurt, Hamburg, oder Muenchen sind immer noch zu jeder Tages- und Nachtzeit, selbst im dunkelsten Hurenviertel immer noch sicherer als ganze Stadtteile z.B in der Hauptstadt der USA, Washington, 100m von der Hauptstraße entfernt. Es passiert in Deutschland eher selten, dass ein Ausländer, mir nichts dir nichts, vor der Haustür von einem Hausbesitzer erschossen wird, nur weil er die Aufforderung (Er war Japaner) nicht verstanden hat, fünf Schritte zurückzugehen.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat das alles mit "Heute war ein Super-Tag, weil ..." zu tun ?? :)

 

Der Thread läuft ja schon einige Postings lang ot. B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat das alles mit "Heute war ein Super-Tag, weil ..." zu tun ?? B)

 

Ums mal wieder hinzubiegen:

 

...weil ich heute Mittag ein hervorragendes Schäufala mit Kloß und Wirsing zu essen bekommen habe. (Und das im Gasthaus zu 6.80 Euro.)

 

Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag habe ich eine Schulfreundin nach 6 oder 7 Jahren wiedergesehen und mit ihr und zwei anderen Mädels von "damals" einen sehr netten Abend verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...