Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Weil ich den allerletzten Kasten Fasten-Bock für heuer von einer Lieblingsbrauerei bekommen habe. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein Supertag, weil ich ...

1. bis Mi nach Ostern Urlaub habe,

2. eine Kirche angesehen habe, die seit Jahren nur vom Vorbeifahren kenne, und die mich von innen überrascht hat,

3. total leckere Nudeln gegessen habe.

 

Heute ist ein Supertag, weil ...

1. siehe gestern 1.,

2. es heute morgen geschneit/gehagelt hat + total igitt war und ich wieder ins warme und kuschelige Bett zurück konnte B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich, nach vielen Wochen, heute endlich zwei Ratten im Motorraum des Lasters gefangen haben. Schon seit Wochen hatte ich gemerkt, das die Ratten da drin hausen, die Draehte annagen, und Mist machen (im wahrsten Sinne des Wortes). Seit Wochen tue ich jeden Abend ein paar Rattenfallen in den Motorraum, und pruefe sie morgens. Und bis jetzt hatte ich nur ein paar kleine Maeuse erwischt, fuer die sich der Aufwand nicht lohnt.

 

Heute morgen: Zwei voll ausgewachsene Ratten.

 

Dieser Beitrag geht im Scheiss-Tags Thread weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich den allerletzten Kasten Fasten-Bock für heuer von einer Lieblingsbrauerei bekommen habe. Grüße, KAM
Weil ich bisher mein alkoholfreies Fasten konsequent durchgehalten habe und es mir überhaupt nicht schwerfällt. Nicht einmal Kams Fastenbock könnte mich momentan verlocken. Ich bin richtig stolz auf mich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. weil ich heute morgen auf der Waage war und das Lernen anscheinend meinem Gewicht gut tut :) (ok, meinem Zigarettenkonsum weniger, aber das ist ein anderes Thema... B) ), und dann war ich mal mutig und hab mein Dirndl aus dem Schrank geholt (jaha, ich besitze sowas), in das ich seit den Schwangerschaften nicht mehr reingepaßt habe und tataaaaaaaaaa... es paßt :) (ist zwar irrelevant, da ich es ja eh nicht trage, aber es geht nur ums Gefühl, seit 6 Jahren wieder mein niedrigstes Gewicht zu haben...)

 

Allerdings, wenn das so weitergeht, muss ich vor dem Examen NOCH mal shoppen gehen, weil dann mein Hosenanzug zu groß ist, aber selbst das paßt in den Supertags-Thread, denn shoppen = immer gut *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
und dann war ich mal mutig und hab mein Dirndl aus dem Schrank geholt (jaha, ich besitze sowas), in das ich seit den Schwangerschaften nicht mehr reingepaßt habe und tataaaaaaaaaa... es paßt B)

 

Für solche Meldungen sollten wir einen extra Thread aufmachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann war ich mal mutig und hab mein Dirndl aus dem Schrank geholt (jaha, ich besitze sowas), in das ich seit den Schwangerschaften nicht mehr reingepaßt habe und tataaaaaaaaaa... es paßt B)

 

Für solche Meldungen sollten wir einen extra Thread aufmachen....

Nein, hier haben wir schon einen dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na den brauch ich nich, es geht ja nicht um den BMI, sondern um das Glücksgefühl, in ein lange nicht passendes Kleidungsstück zu passen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na den brauch ich nich, es geht ja nicht um den BMI, sondern um das Glücksgefühl, in ein lange nicht passendes Kleidungsstück zu passen B)

Meiner Erfahrung nach gibt es zwischen dem BMI und diesem Glücksgefühl durchaus einen Zusammenhang. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt schon, aber der BMI interessiert mich da momentan nur äußerst peripher :) - ich sollte einfach immer so viel lernen, das macht schlau und schlank B)

 

ach, und noch was für den Super-Tag: ich werde jetzt am Wochenende fertig, dann habe ich alles einmal durch und kann mich dann noch einige Zeit ganz entspannt auf den Fisselkram konzentrieren, soll heißen, meine Panik sinkt jeden Tag ein wenig mehr, und wenn ich auf die Bücherstapel gucke, die ich durch habe, dann bin ich auch fast ein ganz klein wenig stolz auf mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

und dann war ich mal mutig und hab mein Dirndl aus dem Schrank geholt (jaha, ich besitze sowas), in das ich seit den Schwangerschaften nicht mehr reingepaßt habe und tataaaaaaaaaa... es paßt B)

 

Für solche Meldungen sollten wir einen extra Thread aufmachen....

Nein, hier haben wir schon einen dafür. :)

 

Ich meinte eher sowas wie: Wäre schön, wenn es so wäre :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich ein Quadrupol-TOF-Massenspektrometer auseinanderbauen durfte. Das Ding ist zwar leider kaputt und kommt auf den Müll, aber endlich hab ich mal gesehen, wie sowas von innen aussieht. Ziemlich faszinierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich ein Quadrupol-TOF-Massenspektrometer auseinanderbauen durfte. Das Ding ist zwar leider kaputt und kommt auf den Müll, aber endlich hab ich mal gesehen, wie sowas von innen aussieht. Ziemlich faszinierend.

 

 

B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des einen Leid, des anderen Freud (siehe Scheisstag-Fred)

 

träller träller, ich geh mit meinen Eltern in ein Roger-Whittaker-Konzert!!!!!!!!!!!!!!

 

Hops hops freu freu!

 

Und da beschwert sich ramibo noch?? B) Wie hätte sein Beitrag im Scheisstag-Fred wohl ausgesehen, wenn ich eine Karte für ihn mitbestellt hätte???? :):):):)

Und so hat er einen freien Abend!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des einen Leid, des anderen Freud (siehe Scheisstag-Fred)

 

träller träller, ich geh mit meinen Eltern in ein Roger-Whittaker-Konzert!!!!!!!!!!!!!!

 

Hops hops freu freu!

 

Und da beschwert sich ramibo noch?? :) Wie hätte sein Beitrag im Scheisstag-Fred wohl ausgesehen, wenn ich eine Karte für ihn mitbestellt hätte???? :):):):(

Und so hat er einen freien Abend!!!!!!

 

 

B)

Selig die Friedfertigen, denn Ihnen gehört das Himmelreich - *Tischsuchzumreinbeißen*

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh's mal so, ramibo - wenn wrb ins Konzert geht, brauchst Du Dir den Knaben daheim nicht anzuhören B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein Supertag: Wir haben bei wunderbarem Frühlingswetter eine Wanderung um den See mit Freunden gemacht, dabei über Glück und was man dafür braucht gesprochen, später in einem Restaurant lecker gegessen und weiter über Glück gesprochen. Zum Glück waren wir auch noch 13!!

 

Und heute ist noch ein Supertag, weil mein Lieblingsitaliener (der umgezogen ist) wieder geöffnet ist und endlich wieder die super-leckeren Canneloni auf der Tageskarte hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh's mal so, ramibo - wenn wrb ins Konzert geht, brauchst Du Dir den Knaben daheim nicht anzuhören :)

 

 

Daheim hat der alte Knabe absolutes Musikverbot. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inge:

das muß echt super gewesen sein, man sieht schon alles doppelt. :)

Ui - hab eine Ausgabe gelöscht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inge:

das muß echt super gewesen sein, man sieht schon alles doppelt. :)

Ui - hab eine Ausgabe gelöscht. :)

 

 

B):):)

Jetzt paßt ja mein Posting nicht mehr. :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inge:

das muß echt super gewesen sein, man sieht schon alles doppelt. :)

Ui - hab eine Ausgabe gelöscht. :)

 

 

B):):)

Jetzt paßt ja mein Posting nicht mehr. :(:D

Das halten wir aus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inge:

das muß echt super gewesen sein, man sieht schon alles doppelt. :)

Ui - hab eine Ausgabe gelöscht. :)

 

 

B):):)

Jetzt paßt ja mein Posting nicht mehr. :D:(

Das halten wir aus. :(

 

 

Aber nur, weil DU es bist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...