Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Aufgrund eines spiegelsüchtigen Vormieters sehe ich nahezu meinen gesamten Körper jeden morgen im Spiegel.

 

 

Ooohh,

ein rechthaberischer Spiegelfetichist. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ging mit meinem Freund an eine Einkunstlauf-Show in Toronto. Es war sehr schön und spektakulär. Nur die Heimfahrt wurde zu eine Fiasko. Völlig unerwartet begann Punkt Mitternach ein Streik der Mitarbeiter von den Öffentlichen Verkehrsmittel. Er wurde angekündigt erst eine halbe Stunde vorher. Als wir zur U-Bahn Station gingen kurz nach Mitternacht, war alles abgeschlossen und eine wütende Menschenmenge am argumentieren und schimpfen, aber es half natürlich nichts.

 

Nach 1 Stunde warten wir fanden schliesslich ein Taxi, das uns für $50 zu Henry's Wohnung fuhr. Ich hoffe, die Gewerkschaft wird überschüttet von Klagen. Jedesmal wenn ihr Vertrag ausläuft sie betreiben Provokation und Erpressung, dabei sie sind jetzt schon überdurchschnittlich bezahlt.

 

Trotzdem ein Supertag. Die Show war wirklich gut. B)

 

lg, Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig unerwartet begann Punkt Mitternach ein Streik der Mitarbeiter von den Öffentlichen Verkehrsmittel. Er wurde angekündigt erst eine halbe Stunde vorher. Als wir zur U-Bahn Station gingen kurz nach Mitternacht, war alles abgeschlossen und eine wütende Menschenmenge am argumentieren und schimpfen, aber es half natürlich nichts.

Was verdient denn ein U-Bahnfahrer in Toronto? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich meinem Vater sagen konnte, dass er in absehbarer zeit Großvater wird[size=5]....wenn alles gut geht![/size]

 

 

B) Bist Du noch in der Planungsphase??

 

nein, nein 8SSW....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute eher, daß die kritischen ersten zwölf Wochen noch nicht rum sind in denen man ggü. Dritten eine mögliche Schwangerschaft noch gar nicht erwähnt...

 

 

weil ich meinem Vater sagen konnte, dass er in absehbarer zeit Großvater wird[size=5]....wenn alles gut geht![/size]

 

B) Bist Du noch in der Planungsphase??

nein, nein 8SSW....

 

Un ich sach noch... :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wir unsere Unterkünfte während unserer Tour über den Oder-Neiße-Radweg nun alle beisammen haben, und das Abendessen im "Dreibeinigen Hund" in Görlitz ist auch perfekt. B):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß mir die Oder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
... wir unsere Unterkünfte während unserer Tour über den Oder-Neiße-Radweg nun alle beisammen haben, und das Abendessen im "Dreibeinigen Hund" in Görlitz ist auch perfekt. B):)

 

Der Dreibeinige Hund ist gut...vielleicht habt Ihr ja das Glück einen Biberbraten probieren zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biberbraten

 

B)

 

Ich nehme an, daß es nicht wirklich Biber ist, denn Castor fiber ist streng geschützt, sondern Sumpfbiber vulgo Nutria. Schmeckt fein. Also guten Appetit und schönes Wetter! Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Biberbraten

 

B)

 

Ich nehme an, daß es nicht wirklich Biber ist, denn Castor fiber ist streng geschützt, sondern Sumpfbiber vulgo Nutria. Schmeckt fein. Also guten Appetit und schönes Wetter! Grüße, KAM

 

Stimmt. War aber als Biber ausgeschrieben. Auf Nachfrage ergab sich dann, dass es Nutria ist. War aber leider aus, hätte es sonst gerne gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biber essen? B) Iiiigitt.

 

marius, herzlichen Glückwunsch! Wünsch' Euch einen problemlosen Verlauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GermanHeretic

Heute ist der letzte Arbeitstag, bevor es zu ein paar Tagen Urlaub von der Wirklichkeit zum WGT nach Leipzig geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der letzte Arbeitstag, bevor es zu ein paar Tagen Urlaub von der Wirklichkeit zum WGT nach Leipzig geht.

Zum Weltgebetstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es da in den letzten Jahren auch immer einen Gottesdienst für die WGT-Besucher gab. Ich nehme an, daß das auch in diesem Jahr so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade von einem wunderschönen Pfingstausflug zurück.

Gestern Belfort, die Stadt des Löwen, wo wegen des internationalen Universitäts-Musik-Festivals in der ganzen Altstadt Open-Air-Atmosphäre bis Mitternacht herrschte, lecker gegessen.

 

Heute die Kapelle von Le Corbusier in Ronchamp, dann über den Ballon d'Alsace zurück.

 

Nur mt dem Einkaufen von französichischen Leckereien war es nichts, alle Läden geschlossen. Wie uns eine elsässische Spargelverkäuferin aufklärte ist der Pfingstmontag "nur drin in Frankreich, nit im Elsass" kein Feiertag... Der Spargel war aber sehr lecker!

B)

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Kapelle von Le Corbusier in Ronchamp

 

Wenn ich die nochmal anschauen muss, bekomme ich nen Schreikrampf. Diese Kirche, ist das Gebäude, das ich mit Abstand am häufigsten besuchen musste. Dabei ist sie noch nicht einmal schön. Und jedes Mal - jedes Mal! - verfährt man sich auf der Hinfahrt

 

:k035:

 

Heute war ein schöner Tag, weil ich nur Kirchen gesehen habe, die ich auch sehen wollte. B)

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Heute die Kapelle von Le Corbusier in Ronchamp

 

Wenn ich die nochmal anschauen muss, bekomme ich nen Schreikrampf. Diese Kirche, ist das Gebäude, das ich mit Abstand am häufigsten besuchen musste. Dabei ist sie noch nicht einmal schön. Und jedes Mal - jedes Mal! - verfährt man sich auf der Hinfahrt

 

:k035:

 

Heute war ein schöner Tag, weil ich nur Kirchen gesehen habe, die ich auch sehen wollte. B)

lautlach, wie kann man sich denn da verfahren?

Ich war heut zu ersten Mal da, von Belfort aus kann man sich kaum verfahren

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lautlach, wie kann man sich denn da verfahren?

Ich war heut zu ersten Mal da, von Belfort aus kann man sich kaum verfahren

 

Wenn man sich "kaum verfahren kann", dann wird das jetzt viel besser ausgeschildert sein. Beim ersten Mal nach Ronchamp saß mein Vater am Steuer, ist ewig her. Beim letzten Mal, vor ca 5 Jahren, wieder verfahren obwohl Französischkundige im Cockpit saßen. Dazwischen, die Kapelle liegt ja inetwa auf der Strecke von hier nach Taizé ("nur ein ganz kleiner Umweg", der sich durch die Verfahrerei immer in die Länge zieht B) ) also dazwischen ca. weitere 3 Mal Visitation dieser architektonischen Innovation. *seufz*

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das WE bin ich als Helfer bei zwei Großveranstaltungen unterwegs. B)

 

Bitte drückt die Daumen, daß es tolle Stunden werden und alles gut klappt.

 

Gruß uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das WE bin ich als Helfer bei zwei Großveranstaltungen unterwegs. B)

 

Bitte drückt die Daumen, daß es tolle Stunden werden und alles gut klappt.

 

Gruß uhu

Aber sicher doch.... *Kerzchen anzünden geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das WE bin ich als Helfer bei zwei Großveranstaltungen unterwegs. B)

Bitte drückt die Daumen, daß es tolle Stunden werden und alles gut klappt.

Gruß uhu

Aber sicher doch.... *Kerzchen anzünden geh*

*kattaknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WE war sehr schön, und es hat (fast) alles geklappt. :)

Nur das Wetter hat nicht mitgespielt: Wir wollten gerade das Buffett für ca. 110 Leute aufbauen, dann fing es an zu regnen, d. h. das alles gut abgedeckt werden mußte, um es dann ca. 100 m weiter wieder auszupacken. Etwas frisch war es temperaturmäßig auch, aber das ging gerade so noch.

Das Fast bezieht sich eher auf den Hintergrund – und die Gäste haben davon nix mitbekommen – und das war gut so.

 

Frage in die Runde: Kann mir bitte jemand zum nächsten Jahr einen Tanzpartner backen? B)

Der fehlte zum perfekten Abend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...