Clown Geschrieben 19. September 2008 Melden Share Geschrieben 19. September 2008 heute war ein Supertag, weil ich a) möglicherweise einen neuen Großmandanten bekommen habe und b ) mein Liebster über fünf Stunden lang mit mir telefoniert hat und ich einfach nur verliebt und glücklich bin ... sorry, muste ich einfach loswerden! Long distance sucks, aber alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. September 2008 Melden Share Geschrieben 19. September 2008 einfach nur verliebt und glücklich boah eijj - ich freu' mich mit Dir, und für Dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 19. September 2008 Melden Share Geschrieben 19. September 2008 heute war ein Supertag, weil ich a) möglicherweise einen neuen Großmandanten bekommen habe und b ) mein Liebster über fünf Stunden lang mit mir telefoniert hat und ich einfach nur verliebt und glücklich bin ... sorry, muste ich einfach loswerden! Long distance sucks, aber alles Gute! Danke! ... manchmal will man die blöden Probleme einfach vergessen, und sich freuen am anderen, und den eigenen Gefühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupo Geschrieben 19. September 2008 Melden Share Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) einfach nur verliebt und glücklich boah eijj - ich freu' mich mit Dir, und für Dich. Dankeschön auch Dir! ... blöderweise ist Liebe wie Heroin, und der Entzug setzt sofort ein... Ich gehe jetzt schlafen - hoffentlich! bearbeitet 19. September 2008 von jupo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 22. September 2008 Melden Share Geschrieben 22. September 2008 Seit gestern sind meine Schwiegereltern endlich wieder im Lande. Da hab ich wirklich einen Glücksgriff gemacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 Meine Mutter hat ihre heutige Operation sehr gut überstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. September 2008 Melden Share Geschrieben 29. September 2008 glückwunsch, hoffentlich kann ich das am mittwoch abend auch von meinem erzengel sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 glückwunsch, hoffentlich kann ich das am mittwoch abend auch von meinem erzengel sagen. Ich drück ihm (und Dir) die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 glückwunsch, hoffentlich kann ich das am mittwoch abend auch von meinem erzengel sagen. Ich drück ihm (und Dir) die Daumen! Ich auch, es muss doch endlich msl ein gutes Ende geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Also irgendwie... Der Tag ist irgendwie sowas von seltsam. Auf der einen Seite haben wir heute unseren Kindergartenbeitragsbescheid bekommen und zahlen noch weniger als wir ohnehin schon gerechnet haben. Außerdem war mir die Lottofee (wenn auch sehr sparsam aber immerhin) hold. Aber gute Stimmung will sich irgendwo nicht einstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Liegt am Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. September 2008 Melden Share Geschrieben 30. September 2008 Liegt am Wetter. .. am Herbst, Blätter fallen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2008 Meine Mutter hat heute ihren postoperativen Befund bekommen. Alles in Butter *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2008 Meine Mutter hat heute ihren postoperativen Befund bekommen. Alles in Butter *freu* Schön und erleichternd für euch alle. *mitfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2008 ... weil ich mich u. a. wegen der Beendigung meiner Hausarbeit so fühle: http://www.youtube.com/watch?v=KzacoNLZSXM...feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2008 ... weil ich mich u. a. wegen der Beendigung meiner Hausarbeit so fühle: http://www.youtube.com/watch?v=KzacoNLZSXM...feature=related Bravo! (Und hier natürlich meine übliche Frage: Welcher Fall?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2008 Meine Mutter hat heute ihren postoperativen Befund bekommen. Alles in Butter *freu* *mitfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2008 Sonnenschein vom blauen Himmel Laub in allen Farbnuancen HERRLICH ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich habe heute zwei Bücher gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montaigne Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich habe heute zwei Bücher gewonnen Welche? Obwohl der Tag noch nicht vorbei ist, weiß ich, daß es wohl ein Supertag sein wird, weil ich nun weiß, daß eine für mich wichtige Ausstellung meiner Arbeiten, die seit April schon 2 mal verschoben wurde und an die ich deshalb auch gar nicht mehr richtig glaubte, nun doch zum Jahresende gezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 ...ich nach fast 8 Wochen endlich wieder duschen darf (Wunde ist soweit abgeheilt, daß sie ab und zu einen Tropfen Wasser verträgt). Ich sach euch Leute, das ist wie eine Offenbarung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich sach euch Leute, das ist wie eine Offenbarung... Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich freu mich mit dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich sach euch Leute, das ist wie eine Offenbarung... Das ist verständlich. Mir hat schon ein Monat ohne Duschen (wenn auch mit gelegentlichen Bädern in Seen) gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2008 Bäder im See... das wird die nächste Offenbarung... (vertretungsweise Schwimbad...) @Inge, danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 ...ich nach fast 8 Wochen endlich wieder duschen darf (Wunde ist soweit abgeheilt, daß sie ab und zu einen Tropfen Wasser verträgt). Ich sach euch Leute, das ist wie eine Offenbarung... Uh, das glaub ich Dir gerne *mitfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts