Gast Claudia Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich habe heute zwei Bücher gewonnen Welche? Obwohl der Tag noch nicht vorbei ist, weiß ich, daß es wohl ein Supertag sein wird, weil ich nun weiß, daß eine für mich wichtige Ausstellung meiner Arbeiten, die seit April schon 2 mal verschoben wurde und an die ich deshalb auch gar nicht mehr richtig glaubte, nun doch zum Jahresende gezeigt wird. Gratulation!!! Was stellst Du aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 5. November 2008 Melden Share Geschrieben 5. November 2008 Trotz blödsinnigem Hickhacks der Foranten untereinander und oberbeschissener Arbeit z.Z., gibt es etwas Positives (ok, Ansichtssache) zu vermelden: Ich bin offiziell und freiwillig Mitglied einer Religionsgemeinschaft. Kann man's für möglich erachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 5. November 2008 Melden Share Geschrieben 5. November 2008 Trotz blödsinnigem Hickhacks der Foranten untereinander und oberbeschissener Arbeit z.Z., gibt es etwas Positives (ok, Ansichtssache) zu vermelden: Ich bin offiziell und freiwillig Mitglied einer Religionsgemeinschaft. Kann man's für möglich erachten? "Die Opfer, die Gott gefallen, sind ein zerbrochener Geist." MfG Stanley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. November 2008 Melden Share Geschrieben 5. November 2008 Trotz blödsinnigem Hickhacks der Foranten untereinander und oberbeschissener Arbeit z.Z., gibt es etwas Positives (ok, Ansichtssache) zu vermelden: Ich bin offiziell und freiwillig Mitglied einer Religionsgemeinschaft. Kann man's für möglich erachten? Verrätst du auch Näheres? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 5. November 2008 Melden Share Geschrieben 5. November 2008 Verrätst du auch Näheres? Grüße, KAMEldaring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 5. November 2008 Melden Share Geschrieben 5. November 2008 Verrätst du auch Näheres? Grüße, KAMEldaring. Das ist allerdings nahe genug. MfG Stanley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 5. November 2008 Melden Share Geschrieben 5. November 2008 Verrätst du auch Näheres? Grüße, KAMEldaring. Ich gratuliere Dir dazu.......ich bin sicher dass man in diesem Kreis eine nachdenkenswerte Spiritualität finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 5. November 2008 Melden Share Geschrieben 5. November 2008 Ob man da an irgendwelche Götter glauben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 5. November 2008 Melden Share Geschrieben 5. November 2008 Ob man da an irgendwelche Götter glauben muss?Weder glauben noch müssen, aber das zu erklären, ist der Super-Tag-Fred nicht der richtige Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 5. November 2008 Melden Share Geschrieben 5. November 2008 Ob man da an irgendwelche Götter glauben muss?Weder glauben noch müssen, aber das zu erklären, ist der Super-Tag-Fred nicht der richtige Ort. Ach, wahrscheinlich versteh ich's schon. Bei Katholiken werden die Noch-Suchenden ja auch gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 8. November 2008 Melden Share Geschrieben 8. November 2008 wegen unermüdlichem labor-einsatz während eines e-coli ausbruchs ist unser team gestern abend geehrt worden, zusammen mit etlichen medizinern, pflegern und paramedics. beim nachtessen sass ich doch tatsächlich neben einer kopftuch-jungfer. ok, ich bin ihr nicht an die gurgel gegangen, ich hab mich auch sonst benommen, wie immer. und jetzt ist erst mal 3 trage frei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2008 Melden Share Geschrieben 8. November 2008 wegen unermüdlichem labor-einsatz während eines e-coli ausbruchs ist unser team gestern abend geehrt worden, zusammen mit etlichen medizinern, pflegern und paramedics. beim nachtessen sass ich doch tatsächlich neben einer kopftuch-jungfer. ok, ich bin ihr nicht an die gurgel gegangen, ich hab mich auch sonst benommen, wie immer. und jetzt ist erst mal 3 trage frei!! hat sie dich gebissen .... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. November 2008 Melden Share Geschrieben 8. November 2008 wegen unermüdlichem labor-einsatz während eines e-coli ausbruchs ist unser team gestern abend geehrt worden, zusammen mit etlichen medizinern, pflegern und paramedics. beim nachtessen sass ich doch tatsächlich neben einer kopftuch-jungfer. ok, ich bin ihr nicht an die gurgel gegangen, ich hab mich auch sonst benommen, wie immer. und jetzt ist erst mal 3 trage frei!! Benommen wie immer? Oh je... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. November 2008 Melden Share Geschrieben 8. November 2008 Ich bin offiziell und freiwillig Mitglied einer Religionsgemeinschaft. Gratuliere!!! Erzähl doch mal bei Gelegenheit mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2008 Melden Share Geschrieben 8. November 2008 wegen unermüdlichem labor-einsatz während eines e-coli ausbruchs ist unser team gestern abend geehrt worden, zusammen mit etlichen medizinern, pflegern und paramedics. beim nachtessen sass ich doch tatsächlich neben einer kopftuch-jungfer. ok, ich bin ihr nicht an die gurgel gegangen, ich hab mich auch sonst benommen, wie immer. und jetzt ist erst mal 3 trage frei!! Benommen wie immer? Oh je... doch doch, nun, wenn die *Burkini*-Frau nicht neben ihr gewesen wäre .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. November 2008 Melden Share Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) wegen unermüdlichem labor-einsatz während eines e-coli ausbruchs ist unser team gestern abend geehrt worden, zusammen mit etlichen medizinern, pflegern und paramedics. beim nachtessen sass ich doch tatsächlich neben einer kopftuch-jungfer. ok, ich bin ihr nicht an die gurgel gegangen, ich hab mich auch sonst benommen, wie immer. und jetzt ist erst mal 3 trage frei!! Benommen wie immer? Oh je... doch doch, nun, wenn die *Burkini*-Frau nicht neben ihr gewesen wäre .... Bikini-Frauen sind mir dann doch immer noch lieber...aber die will ja Kam verbieten... bearbeitet 8. November 2008 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2008 Melden Share Geschrieben 8. November 2008 wegen unermüdlichem labor-einsatz während eines e-coli ausbruchs ist unser team gestern abend geehrt worden, zusammen mit etlichen medizinern, pflegern und paramedics. beim nachtessen sass ich doch tatsächlich neben einer kopftuch-jungfer. ok, ich bin ihr nicht an die gurgel gegangen, ich hab mich auch sonst benommen, wie immer. und jetzt ist erst mal 3 trage frei!! Benommen wie immer? Oh je... doch doch, nun, wenn die *Burkini*-Frau nicht neben ihr gewesen wäre .... Bikini-Frauen sind mir dann doch immer noch lieber...aber die will ja Kam verbieten... Tatsächlich. Ist Kam schon Sittenminister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 10. November 2008 Melden Share Geschrieben 10. November 2008 Ich habe es endlich geschafft, mein Betriebssystem zu wechseln: Bye bye, Microsoft-Probleme..., willkommen Ubuntu. Und dann hab ich's auch noch geschafft, das Teil richtig zu konfigurieren. Vollkommen neue Welten tun sich auf - aber auch alte: Arbeiten an der Konsole hat etwas von längst vergangenen DOS-Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. November 2008 Melden Share Geschrieben 10. November 2008 wegen unermüdlichem labor-einsatz während eines e-coli ausbruchs ist unser team gestern abend geehrt worden, zusammen mit etlichen medizinern, pflegern und paramedics. beim nachtessen sass ich doch tatsächlich neben einer kopftuch-jungfer. ok, ich bin ihr nicht an die gurgel gegangen, ich hab mich auch sonst benommen, wie immer. und jetzt ist erst mal 3 trage frei!! Benommen wie immer? Oh je... doch doch, nun, wenn die *Burkini*-Frau nicht neben ihr gewesen wäre .... Bikini-Frauen sind mir dann doch immer noch lieber...aber die will ja Kam verbieten... Tatsächlich. Ist Kam schon Sittenminister? Das wär ja mal ein witziges Amt. Aber leider müßt ihr noch bis zum Wahlsieg der katholisch-islamischen Fundi-Union warten. Ich würde Bikinis aber nicht generell verbieten, sondern ihre Zulassung von der ästhetischen Auswirkung im Einzelfall abhängig machen. Die Verantwortung dafür erhalten Distrikts-Ästheten. (Der Bezirk südliches SachsenAnhalt ist noch zu besetzen.) Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. November 2008 Melden Share Geschrieben 10. November 2008 wegen unermüdlichem labor-einsatz während eines e-coli ausbruchs ist unser team gestern abend geehrt worden, zusammen mit etlichen medizinern, pflegern und paramedics. beim nachtessen sass ich doch tatsächlich neben einer kopftuch-jungfer. ok, ich bin ihr nicht an die gurgel gegangen, ich hab mich auch sonst benommen, wie immer. und jetzt ist erst mal 3 trage frei!! Benommen wie immer? Oh je... doch doch, nun, wenn die *Burkini*-Frau nicht neben ihr gewesen wäre .... Bikini-Frauen sind mir dann doch immer noch lieber...aber die will ja Kam verbieten... Tatsächlich. Ist Kam schon Sittenminister? Das wär ja mal ein witziges Amt. Aber leider müßt ihr noch bis zum Wahlsieg der katholisch-islamischen Fundi-Union warten. Ich würde Bikinis aber nicht generell verbieten, sondern ihre Zulassung von der ästhetischen Auswirkung im Einzelfall abhängig machen. Die Verantwortung dafür erhalten Distrikts-Ästheten. (Der Bezirk südliches SachsenAnhalt ist noch zu besetzen.) Grüße, KAM Ich merke mir das .... Du Altmeister .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FitundHeil Geschrieben 11. November 2008 Melden Share Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Ich freue mich heute weil Jesus mir als mein Helfer vorangeht und ich ihm so vertrauen kann wie es das Lied www.youtube.com/watch?v=vfeFOZswmuM aussagt. link repariert, kalinka als mod bearbeitet 11. November 2008 von kalinka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. November 2008 Melden Share Geschrieben 11. November 2008 Das wär ja mal ein witziges Amt. Aber leider müßt ihr noch bis zum Wahlsieg der katholisch-islamischen Fundi-Union warten. Ich würde Bikinis aber nicht generell verbieten, sondern ihre Zulassung von der ästhetischen Auswirkung im Einzelfall abhängig machen. Die Verantwortung dafür erhalten Distrikts-Ästheten. (Der Bezirk südliches SachsenAnhalt ist noch zu besetzen.) Grüße, KAM Ich mache den Rest Europas! :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. November 2008 Melden Share Geschrieben 16. November 2008 Also, eigentlich war der Supertag ja gestern, aber ich kam nicht zum schreiben: 2:2 gegen die Dräcks gespielt, nach 2:0-Rückstand! Super Jungs. Außerdem mit der Frau 3 gute Flaschen Wein gekippt und ne Punch Double Corona geraucht. Alles bestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. November 2008 Melden Share Geschrieben 16. November 2008 Also, eigentlich war der Supertag ja gestern, aber ich kam nicht zum schreiben: 2:2 gegen die Dräcks gespielt, nach 2:0-Rückstand! Super Jungs. Außerdem mit der Frau 3 gute Flaschen Wein gekippt und ne Punch Double Corona geraucht. Alles bestens! Du hast aber lange gebraucht, bis du hier reagiert hast. Ich hatte schon befürchtet, du hättest deinem Verein die Treue aufgekündigt. :ph34r: :ph34r: :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts