Jump to content

Heute war ein Super-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

Ich habe es gestern leider übersehen......da war ein Supertag, weil der Passauer Polizeichef Mannichl nach dem brutalen Attentat von Rechtsradikalen das Spital verlassen konnte. Und er ging mutig durch den Vorderausgang.

Mannichl betonte, er wolle zeigen, "dass wir uns von diesen Rechtsextremisten nicht einschüchtern lassen" dürfen. Er sprach von einem "feigen Anschlag" auf sein Leben. "Wir dürfen uns nicht durch einzelne in Angst und Schrecken versetzen lassen."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNews/stor...ada&s_name=

mann hatte ich nen riesenbimmer letzten sonntag nacht bei der rückkehr zur forschungsstation. ist schon ein mulmiges gefühl, wenn die kiste beim aufsetzen ins schlingern kommt und im gleichen tempo weiterdüst. aber das nimmt man noch locker, wer war denn noch nie auf einer achterbahn? aber wenn sie dann von der piste abkommt vergeht der spass, die irgendwie geänderte bodenhaftung macht sich doch bemerkbar. zum glück sass ich nicht neben einem übergewichtigen. :ph34r: und zum noch glücker war es eine kleine allzweckmaschine, die notfalls auf einer briefmarke landen kann, sofern dieselbe nicht vereist ist. :ph34r:

 

die rettungsleute waren sehr charmant, und bestanden darauf mich auf einer bahre übers feld ins flughafengebäude zu tragen, obwohl weder ich noch sonstwer verletzt war. da es schon spät war, schenkten sie uns die ärztliche untersuchung und meine kollegin nahm mich in empfang und brachte mich nach hause. irgendwie laufen im hirn aber dann die “nachbeben” ab und ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, war aber pünktlich am arbeitsplatz montag morgen, der chef schickte mich allerdings wieder nach hause, ich solle mich erholen; meine proteste halfen nichts.

 

montag endete dann mit der ablieferung eines riesigen blumenstrausses vor meiner türe. ungenannter verehrer. ich gehe mal davon aus, es war kein mykathler... egal. jetzt sind erstmal 2 wochen urlaub auf dem programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ctv.ca/servlet/ArticleNews/stor...ada&s_name=

mann hatte ich nen riesenbimmer letzten sonntag nacht bei der rückkehr zur forschungsstation. ist schon ein mulmiges gefühl, wenn die kiste beim aufsetzen ins schlingern kommt und im gleichen tempo weiterdüst. aber das nimmt man noch locker, wer war denn noch nie auf einer achterbahn? aber wenn sie dann von der piste abkommt vergeht der spass, die irgendwie geänderte bodenhaftung macht sich doch bemerkbar. zum glück sass ich nicht neben einem übergewichtigen. :ph34r: und zum noch glücker war es eine kleine allzweckmaschine, die notfalls auf einer briefmarke landen kann, sofern dieselbe nicht vereist ist. :ph34r:

 

die rettungsleute waren sehr charmant, und bestanden darauf mich auf einer bahre übers feld ins flughafengebäude zu tragen, obwohl weder ich noch sonstwer verletzt war. da es schon spät war, schenkten sie uns die ärztliche untersuchung und meine kollegin nahm mich in empfang und brachte mich nach hause. irgendwie laufen im hirn aber dann die “nachbeben” ab und ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, war aber pünktlich am arbeitsplatz montag morgen, der chef schickte mich allerdings wieder nach hause, ich solle mich erholen; meine proteste halfen nichts.

 

montag endete dann mit der ablieferung eines riesigen blumenstrausses vor meiner türe. ungenannter verehrer. ich gehe mal davon aus, es war kein mykathler... egal. jetzt sind erstmal 2 wochen urlaub auf dem programm.

 

Schönen Urlaub nach diesem Schreck! Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

montag endete dann mit der ablieferung eines riesigen blumenstrausses vor meiner türe. ungenannter verehrer. ich gehe mal davon aus, es war kein mykathler... egal. jetzt sind erstmal 2 wochen urlaub auf dem programm.

 

doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich es geschafft habe, nach der Arbeit noch alle wesentlichen Sachen für unser Weihnachtsessen (Schnitzel al Orange) einzukaufen. Rest (die orangen, den Weißwein) krieg' ich morgen nach der Arbeit auch noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich es geschafft habe, nach der Arbeit noch alle wesentlichen Sachen für unser Weihnachtsessen (Schnitzel al Orange) einzukaufen. Rest (die orangen, den Weißwein) krieg' ich morgen nach der Arbeit auch noch hin.

 

 

Spendierst du uns das Rezept? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich trotz Weihnachtsstress heute abend in der Karl-Rahner-Akademie ein grandioses Seminar über Mechthild von Magdeburg besucht habe. Grandios, eins vom Feinsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich es geschafft habe, nach der Arbeit noch alle wesentlichen Sachen für unser Weihnachtsessen (Schnitzel al Orange) einzukaufen. Rest (die orangen, den Weißwein) krieg' ich morgen nach der Arbeit auch noch hin.

 

 

Spendierst du uns das Rezept? :angry2:

 

jou, aber gerne doch.

 

hab' mir echt Mühe gemacht.

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1219089

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich mich heute echt mutig finde: Hab zwei wichtige Sachen abgeschickt, obwohl ich gar nicht weiß, ob das so gut war, zumindest bei der einen und ich hab mich getraut hier endlich mal was zu schreiben.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich mich heute echt mutig finde: Hab zwei wichtige Sachen abgeschickt, obwohl ich gar nicht weiß, ob das so gut war, zumindest bei der einen und ich hab mich getraut hier endlich mal was zu schreiben.. :-)

 

und ich hab mich voll über Deine Antwort gefreut - für mich sind alle neu, weil ich neu bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich mich heute echt mutig finde: Hab zwei wichtige Sachen abgeschickt, obwohl ich gar nicht weiß, ob das so gut war, zumindest bei der einen und ich hab mich getraut hier endlich mal was zu schreiben.. :-)

 

und ich hab mich voll über Deine Antwort gefreut - für mich sind alle neu, weil ich neu bin....

 

Dann sind wir schon zwei... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich mich heute echt mutig finde: Hab zwei wichtige Sachen abgeschickt, obwohl ich gar nicht weiß, ob das so gut war, zumindest bei der einen und ich hab mich getraut hier endlich mal was zu schreiben.. :-)

 

und ich hab mich voll über Deine Antwort gefreut - für mich sind alle neu, weil ich neu bin....

 

Dann sind wir schon zwei... :angry2:

 

Ich habe mich sehr verstanden gefühlt, weil ich erst dachte: soll ich das schreiben, was ich da erlebt habe, und dann hast du mich noch unterstützt. Das war super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou. Link funzt. grade ausprobiert.

Guten Appetit!

 

(aber wichtig ist: dünn-geschnittene Kalbs-Schnitzel!)

Schon gelesen. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich mich heute echt mutig finde: Hab zwei wichtige Sachen abgeschickt, obwohl ich gar nicht weiß, ob das so gut war, zumindest bei der einen und ich hab mich getraut hier endlich mal was zu schreiben.. :-)

 

und ich hab mich voll über Deine Antwort gefreut - für mich sind alle neu, weil ich neu bin....

 

Dann sind wir schon zwei... :angry2:

Willkommen :angry2: - mitunter vergessen wir "Ollen" diesen Gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich mich heute echt mutig finde: Hab zwei wichtige Sachen abgeschickt, obwohl ich gar nicht weiß, ob das so gut war, zumindest bei der einen und ich hab mich getraut hier endlich mal was zu schreiben.. :-)

 

und ich hab mich voll über Deine Antwort gefreut - für mich sind alle neu, weil ich neu bin....

 

Dann sind wir schon zwei... :angry2:

Willkommen :angry2: - mitunter vergessen wir "Ollen" diesen Gruß

*Michanschließe*

 

Habe euren Dialog bei den Scheidungskindern nachgelesen - sehr schön, und schön, dass ihr euch da gefunden habt!! :unsure::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein Supertag, weil ich endlich durch unsere Vaetergruppe einen Schiessclub gefunden habe, dessen Mitglieder offenbar liberal, durchschnittlich intelligent und nicht reaktionaer sind ...

 

Und wo Platz in einem Anfaengerkurs fuer einen meiner Soehne frei ist und deshalb dieser Kurs ein unverhofftes Weihnachtsgeschenk fuer ihn sein wird ...

 

Und ich meldete mich gleich zum Auffrischungstraining an. Ich befuerchte, ich treffe inzwischen auf drei Meter Entfernung nicht einmal mehr die Eingangstuer, sondern stattdessen den Blumenkuebel, der daneben steht :angry2:

 

Da haben wir jetzt laenger gesucht danach.

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist einfach schön.

 

Münchner Innenstadt ganz ruhig,

Fußgängerzone auch.

 

Stachus ausgestiegen,

 

ein Spiel bekommen, was eigentlich schon vergriffen war,

Rupert Mayer besucht,

bei Douglas endlich das Wildrosenbad von Weleda gekauft,

Julius Döpfner besucht, Grüße ausgerichtet von Elima (liebe Grüße zurück!),

einen Super Rinderbraten bei Vinzenz Murr gekauft am Viktualienmarkt,

dann noch bei Dehner Wasserpflanzen (aka 'Wels-Futter') erstanden, zum Reichenbachplatz gelaufen, dabei noch 'n bißchen an unsere Regenbogenfraktion gedacht, und heimgefahren.

 

:angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., weil

1. was supi gelaufen ist, was normalerweise immer Schwierigkeiten produziert,

2. endlich die nächste Staffel auf DVD eingetrudelt ist

3. heute wieder „Heile-Welt-TV-Abend“ ist.

 

Gruß

uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. weil ich heute fast alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe. Würde ich alles schaffen, dann hätte ich ja nichts mehr morgen zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...