Elima Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2012 ...weil die Kongregation für den Klerus mir in einer Auseinandersetzung mit einem Bischof fast vollständig recht gegeben und zwei Dekrete des Generalvikars in den Papierkorb verfrachtet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2012 ...weil die Kongregation für den Klerus mir in einer Auseinandersetzung mit einem Bischof fast vollständig recht gegeben und zwei Dekrete des Generalvikars in den Papierkorb verfrachtet hat.Glückwunsch. Wer tobt? Das Ordinariat? Die Konservativen oder die Liberalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2012 ...weil die Kongregation für den Klerus mir in einer Auseinandersetzung mit einem Bischof fast vollständig recht gegeben und zwei Dekrete des Generalvikars in den Papierkorb verfrachtet hat.Auch von mir: Herzlicher Glückwunsch! Ich bekomme immer (na ja: meistens) nur von einem kleinen unbedeutenden Landgericht recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2012 ...weil die Kongregation für den Klerus mir in einer Auseinandersetzung mit einem Bischof fast vollständig recht gegeben und zwei Dekrete des Generalvikars in den Papierkorb verfrachtet hat.Glückwunsch. Wer tobt? Das Ordinariat? Die Konservativen oder die Liberalen? Das Ordinariat - genauer der Generalvikar und wohl auch der Offizial, und der Bischof wird auch nicht glücklich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2012 ...weil die Kongregation für den Klerus mir in einer Auseinandersetzung mit einem Bischof fast vollständig recht gegeben und zwei Dekrete des Generalvikars in den Papierkorb verfrachtet hat. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2012 ...weil die Kongregation für den Klerus mir in einer Auseinandersetzung mit einem Bischof fast vollständig recht gegeben und zwei Dekrete des Generalvikars in den Papierkorb verfrachtet hat. Gratuliere! Schönes Gefühl, nicht?. Sowas macht Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2012 ...weil die Kongregation für den Klerus mir in einer Auseinandersetzung mit einem Bischof fast vollständig recht gegeben und zwei Dekrete des Generalvikars in den Papierkorb verfrachtet hat. Gratuliere! Schönes Gefühl, nicht?. Sowas macht Laune. Es gibt unangenehmere Erfahrungen im Leben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Glückwunsch auch von mir!! (nach einem Supertag in der Loipe!!!) bearbeitet 20. Februar 2012 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Fete! Heute jährt sich wieder einmal der Tag meines Kirchenaustritts, und diesmal ründet es ein wenig. Falls jemand mit feiern möchte: Prost! Und Guten Appetit! Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Fete! Heute jährt sich wieder einmal der Tag meines Kirchenaustritts, und diesmal ründet es ein wenig. Falls jemand mit feiern möchte: Prost! Und Guten Appetit! Alfons Dankaschön, und lass es Dir gutgehen... Von dem Süßen nasch ich eines. wine PS: Wenn Dich die Glaubenden nicht hätten. Breeeeit Grins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Fete! Heute jährt sich wieder einmal der Tag meines Kirchenaustritts, und diesmal ründet es ein wenig. Falls jemand mit feiern möchte: Prost! Und Guten Appetit! Ich wußte gar nicht, daß man das feiert, aber wer bin ich, dir das auszureden. Also herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Fete! Heute jährt sich wieder einmal der Tag meines Kirchenaustritts, und diesmal ründet es ein wenig. Falls jemand mit feiern möchte: Prost! Und Guten Appetit! Alfons Hm...da kann ich nicht mithalten. Bezweifel aber, dass es sich lohnt mich extra taufen zu lassen und dann auszutreten, nur um mit Dir feiern zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Fete! Heute jährt sich wieder einmal der Tag meines Kirchenaustritts, und diesmal ründet es ein wenig. Falls jemand mit feiern möchte: Prost! Und Guten Appetit! Alfons Hm...da kann ich nicht mithalten. Bezweifel aber, dass es sich lohnt mich extra taufen zu lassen und dann auszutreten, nur um mit Dir feiern zu können. Ein geborener Ungläubiger also! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Ein geborener Ungläubiger also! Zumindest ungetauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Ein geborener Ungläubiger also! Zumindest ungetauft. Ja, du hast recht, das muß nicht das Gleiche sein, weder so rum, noch anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Fete! Heute jährt sich wieder einmal der Tag meines Kirchenaustritts, und diesmal ründet es ein wenig. Falls jemand mit feiern möchte: Prost! Und Guten Appetit! Alfons Hm, ob ich mich zu Glückwünschen durchringen kann??? Aber einen Sekt schnorren geht immer, so prinzipienlos bin ich dann doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Fete! Heute jährt sich wieder einmal der Tag meines Kirchenaustritts, und diesmal ründet es ein wenig. Falls jemand mit feiern möchte: Prost! Und Guten Appetit! Alfons Hm, ob ich mich zu Glückwünschen durchringen kann??? Aber einen Sekt schnorren geht immer, so prinzipienlos bin ich dann doch Und das auch noch am Aschermittwoch - Gouvi, Gouvi, wo wird das enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Gouvi, Gouvi, wo wird das enden Mit der Auferstehung, will ich doch schwer hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Gouvi, Gouvi, wo wird das enden Mit der Auferstehung, will ich doch schwer hoffen Das Erwachen nach einem Rausch ist wohl kaum eine Auferstehungserfahrung im eigentlichen Sinne. [träller]Das alles wär' nie passiert. Das alles wär' nie passiert. Das alles wär' nie passiert - ohne Prosecco...[/träller] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Gouvi, Gouvi, wo wird das enden Mit der Auferstehung, will ich doch schwer hoffen Ich dachte damit beginnt es so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Fete! Heute jährt sich wieder einmal der Tag meines Kirchenaustritts, und diesmal ründet es ein wenig. Falls jemand mit feiern möchte: Prost! Und Guten Appetit! Alfons Hm, ob ich mich zu Glückwünschen durchringen kann??? Aber einen Sekt schnorren geht immer, so prinzipienlos bin ich dann doch Wunderbar! Ich finde, Prinzipien sind etwas so Wichtiges, dass man sich auf einige wenige beschränken sollte. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2012 Ha, das war ein Supertag. Ein Briefchen hat diesen grauen Dienstag gerettet. Ich werde öfters angesprochen, angeschrieben, Bilder, die in der Zeitung erschienen sind, doch herauszugeben. Ich tue es, kein Problem, bei einem Abzug berechne ich die Kosten und das Porto. Wenn es online geht, kriegt der Betreffende die Datei mit dem Hinweis, dass mit der Überlassung kein Nutzungsrecht außerhalb des privaten Bereiches verbunden ist. Ist immer so ein kleines Leckerli für's Ego, Ja, ja... ich bin eitel... Und heute finde ich einen wirklich netten Dankesbrief im Briefkasten mit zwei Gutscheinen zum Frühstücksbüffet in einem richtig guten Koblenzer Café. Ist doch was, oder? Das werde ich mit Krickeline genießen! wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2012 Ha, das war ein Supertag. Ein Briefchen hat diesen grauen Dienstag gerettet. Ich werde öfters angesprochen, angeschrieben, Bilder, die in der Zeitung erschienen sind, doch herauszugeben. Ich tue es, kein Problem, bei einem Abzug berechne ich die Kosten und das Porto. Wenn es online geht, kriegt der Betreffende die Datei mit dem Hinweis, dass mit der Überlassung kein Nutzungsrecht außerhalb des privaten Bereiches verbunden ist. Ist immer so ein kleines Leckerli für's Ego, Ja, ja... ich bin eitel... Und heute finde ich einen wirklich netten Dankesbrief im Briefkasten mit zwei Gutscheinen zum Frühstücksbüffet in einem richtig guten Koblenzer Café. Ist doch was, oder? Das werde ich mit Krickeline genießen! wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2012 Ha, das war ein Supertag. Ein Briefchen hat diesen grauen Dienstag gerettet. Ich werde öfters angesprochen, angeschrieben, Bilder, die in der Zeitung erschienen sind, doch herauszugeben. Ich tue es, kein Problem, bei einem Abzug berechne ich die Kosten und das Porto. Wenn es online geht, kriegt der Betreffende die Datei mit dem Hinweis, dass mit der Überlassung kein Nutzungsrecht außerhalb des privaten Bereiches verbunden ist. Ist immer so ein kleines Leckerli für's Ego, Ja, ja... ich bin eitel... Und heute finde ich einen wirklich netten Dankesbrief im Briefkasten mit zwei Gutscheinen zum Frühstücksbüffet in einem richtig guten Koblenzer Café. Ist doch was, oder? Das werde ich mit Krickeline genießen! wine Tu das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2012 ... mir (uns) von den Umwelthäuptlingen des Landes weitere Förderungen unseres Äschen-Wiederansiedlungsprogramms zugesagt wurden und sich auch schon ein eigenständiger Stamm ausgebildet hat. Es war ein hartes Stück Arbeit hat sich aber offensichtlich gelohnt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts