asia Geschrieben 29. März 2006 Melden Share Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) In den 1950er-Jahren gab es auch so eine Weltuntergangsvoraussage (als es den Schlager gab: "Am 30. Mai da ist Weltuntergang, wir leben nimmer lang"). Wir haben damals extra eine Lateinarbeit verschoben. Was hat es geholfen? Mir hätte jede verschobene Lateinarbeit geholfen.... ausgefallene natürlich noch viel mehr Übrigens haben wir Seite 100 erreicht! bearbeitet 29. März 2006 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. März 2006 Melden Share Geschrieben 29. März 2006 In den 1950er-Jahren gab es auch so eine Weltuntergangsvoraussage (als es den Schlager gab: "Am 30. Mai da ist Weltuntergang, wir leben nimmer lang"). Wir haben damals extra eine Lateinarbeit verschoben. Was hat es geholfen? Mir hätte jede verschobene Lateinarbeit geholfen.... ausgefallene natürlich noch viel mehr Übrigens haben wir Seite 100 erreicht! ziehen wir wieder um? ich bin dafür, dass asia diesesmal das neue cafe einrichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. März 2006 Melden Share Geschrieben 29. März 2006 Woran merke ich, dass mich jemand mag? Wer hat sich bloß diesen Titel ausgedacht... Ich bin ständig in Versuchung zu schreiben*..Daran, dass Du Dich irrst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. März 2006 Melden Share Geschrieben 29. März 2006 In den 1950er-Jahren gab es auch so eine Weltuntergangsvoraussage (als es den Schlager gab: "Am 30. Mai da ist Weltuntergang, wir leben nimmer lang"). Wir haben damals extra eine Lateinarbeit verschoben. Was hat es geholfen? Mir hätte jede verschobene Lateinarbeit geholfen.... ausgefallene natürlich noch viel mehr Übrigens haben wir Seite 100 erreicht! ziehen wir wieder um? ich bin dafür, dass asia diesesmal das neue cafe einrichtet ICH?!?!? Wieso das denn?!?! Ich muss schon für die Bewirtung sorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 29. März 2006 Melden Share Geschrieben 29. März 2006 Zum Jubiläum und/oder zum Abschied (mal sehen wie sich das so entwickelt): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Share Geschrieben 29. März 2006 Hallo zusammen, da ich dieses Cafe eröffnet habe, habe ich die Ehre, es auch zu schleißen mit der Bitte um Neugründung des 7. Cafes, viele Grüße, Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts