Elima Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Was ist denn eigentlich mit dem Frollein hier los? Hat sie im Urlaub eine besser bezahlte Stellung bekommen? Macht mir bitte jemand einen Cappuccino? bearbeitet 9. November 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Teils, teils. Ich wollte nur auf gar keinen Fall einen Frankenwein (weil ihr den ja eh' nicht so schätzt wie ich, da trinke ich ihn lieber selbst und biete einen anderen an ). Stimmt, bei uns ist das wohl Geldverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Was ist denn eigentlich mit dem Frollein hier los? Hat sie im Urlaub eine besser bezahlte Stellung bekommen? Macht mir bitte jemand einen Capuccino? Bin zwar nicht das Frollein, Cappuccino gibt's trotzdem. Bittesehr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Was ist denn eigentlich mit dem Frollein hier los? Hat sie im Urlaub eine besser bezahlte Stellung bekommen? Macht mir bitte jemand einen Cappuccino? Bin zwar nicht das Frollein, Cappuccino gibt's trotzdem. Bittesehr: Heißen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Also! Watt is'n hier los? Seit wann gibbtet denn hier Selbstbedienung? Dann kannick ja gleich wieda jehn! *Empörtab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Also! Watt is'n hier los? Seit wann gibbtet denn hier Selbstbedienung? Dann kannick ja gleich wieda jehn! *Empörtab* Bei dem Service bleibt einem ja nix anderes übrig ... Ich hätte übrigens gerne einen Käsetoast und eine Cola! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Also! Watt is'n hier los? Seit wann gibbtet denn hier Selbstbedienung? Dann kannick ja gleich wieda jehn! *Empörtab* Also wenn ich von Frühstück bis Mittagessen auf den Cappuccino warten muss, bleibt mir nix andere übrig, als selbst tätig zu werden. Aber ich würd jetzt gern Mittagessen bestellen, Frollein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 So, einmal Käsetoast, einmal Cola. Und was darfs zum MIttagessen für die Dame sein? *Notizblockzück* Wir hätten heute eine hervorragende Thaisuppe im Angebot ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Merci Beaucoup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Und was darfs zum MIttagessen für die Dame sein? *Notizblockzück* Wir hätten heute eine hervorragende Thaisuppe im Angebot ... Auja gerne. Lecker! Kann ich etwas Krupuk dazu haben und ein Wasser, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 also ich mag die Dinger ja nicht, aber sie dir schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 also ich mag die Dinger ja nicht, aber sie dir schmecken Danke dir, pass aber auf, dass du dich nicht zu sehr in die Kompetenzen vom Frollein einmischst, hab ich heute morgen auch getan, uiui, sie wollte gleich wieder beleidigt abziehen. Dabei sind wir doch soooo froh, dass das 6. Café eine Bedienung hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 na, wenn die dauernd Pause macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 na, wenn die dauernd Pause macht Uiui, pass bloß auf, was du sagst, nicht, dass sie gar nicht mehr kommt! Aber "pssst" *michvorsichtigumschau*, ich hab noch 'nen Espresso da, magst du? Aber "pssst"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 So, die Herrschaften, einmal Thai, und ein Wasser. Wenn ick denn jleich kassiern dürfte, ick hab denn Feierabend *Geldklimper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 So, die Herrschaften, einmal Thai, und ein Wasser. Wenn ick denn jleich kassiern dürfte, ick hab denn Feierabend *Geldklimper* Wie? schon wieder Feierabend? Naja, danke für das Essen. *Geldklimper* Der Rest ist für Sie, Frollein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 also doch Selbstbedinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Uiui, pass bloß auf, was du sagst, nicht, dass sie gar nicht mehr kommt! Aber "pssst" *michvorsichtigumschau*, ich hab noch 'nen Espresso da, magst du? Aber "pssst"! nein danke, ich trink keinen cafe, lieber bearbeitet 9. November 2005 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 also doch Selbstbedinung Selbstbedienung, soviel Zeit muss sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Ich hab mal die quotes in hansjos posting repariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Ich weiß jetzt nicht, wie ich drauf komme, Frollein: Aber ich hätte gerne einen Pharisäer, einen großen, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 9. November 2005 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Ich weiß jetzt nicht, wie ich drauf komme, Frollein: Aber ich hätte gerne einen Pharisäer, einen großen, bitte. Ich auch, bitte. Thomas, lass uns anstoßen und herzlich lachen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Ich weiß jetzt nicht, wie ich drauf komme, Frollein: Aber ich hätte gerne einen Pharisäer, einen großen, bitte. Ich auch, bitte. Thomas, lass uns anstoßen und herzlich lachen...... Also, hier zwei Pharisäer, bittschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Ich weiß jetzt nicht, wie ich drauf komme, Frollein: Aber ich hätte gerne einen Pharisäer, einen großen, bitte. Ich auch, bitte. Thomas, lass uns anstoßen und herzlich lachen...... Na, ihr Detektive! bearbeitet 9. November 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2005 Melden Share Geschrieben 9. November 2005 Ich weiß jetzt nicht, wie ich drauf komme, Frollein: Aber ich hätte gerne einen Pharisäer, einen großen, bitte. Ich auch, bitte. Thomas, lass uns anstoßen und herzlich lachen...... Also, hier zwei Pharisäer, bittschön! Da bin ich jetzt mal gespannt, wie ihr mit denen anstoßen wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts