Jump to content

6. Café Katakombe

Mat

Recommended Posts

Mmmmmmmh, danke, asia! Das ist jetzt genau das Richtige!

*dieMittezumTeilensuch*

Dankeschön und ebenfalls gute Nacht! B)

Übrigens: Auch schade wegen Hannover, aber ich hab da sooooo viele Korrekturen...

Guten Morgääähn,

ist noch Shortbread da?

Frag mal Elima. :lol::lol:

Oh nein, ich hatte es so schön verdrängt! Jetzt geht das wieder los...

Oh, great Fook, mir geht's genauso. Die vollständige Verdrängung funktionierte bis 12:13h... Zum Glück für mich ist der Norden nicht ganz so närrisch. Gutes Kabarett finde ich allemal interessanter als diese organisierte Fröhlichkeit.

Aber jedem das seine. Lasst also Karamelbonbons regnen! B)

Oh nein, ich hatte es so schön verdrängt! Jetzt geht das wieder los...

Oh, great Fook, mir geht's genauso. Die vollständige Verdrängung funktionierte bis 12:13h... Zum Glück für mich ist der Norden nicht ganz so närrisch. Gutes Kabarett finde ich allemal interessanter als diese organisierte Fröhlichkeit.

Aber jedem das seine. Lasst also Karamelbonbons regnen! B)

geh doch dahin :lol:

Blagen%20mit%20Laternen%202.jpg

Bis mich aus der Zeitung die Faschingsprinzenpaare (fast) aller umliegenden Orte anlächelten, habe ich auch nur an den heiligen Martin gedacht und an die,denen ich zum Namenstag gratulieren sollte.

Und ein Prosit auf Sina!

Auf ihr 444. Posting und den Gewinn des Zukunftspreises.

Und als Trösterchen... B)Sekt.gif

Habt Ihr nichts bessers zu bieten, als immer diese Nettigkeiten? Da kleben einem ja die Finger auf den Tasten fest.

Ist es nicht viel aufregender, wenn der Freak am anderen Ende der Leitung vor Wut seine Maus in die Ecke wirft, seine Putze anblafft oder ... leise weinend zusammen sackt vor seinem gottverfluchten Bildschirm?

Trilo

Ist es nicht viel aufregender, wenn der Freak am anderen Ende der Leitung vor Wut seine Maus in die Ecke wirft, seine Putze anblafft oder ... leise weinend zusammen sackt vor seinem gottverfluchten Bildschirm?

Nö. :lol:

Nicht. B)

Nö. :)

Nicht. :P

Ich bin frustriert von Eurem Gutmenschentum. Wo ist sie nur hin, die erfrischende Bösartigkeit der Forenkrise vergangener Tage, die einen vor Freude und Ungeduld auf dem Stuhl hüpfen ließ???

Alles mit zuckersüßer Klebrigkeit eingepinselt, da rollen sich ja einem die Finger nach hinten.

Trilo

Es besteht keinerlei Verpflichtung, das Café zu besuchen (überhaupt und schon gar nicht regelmäßig).

Guter Rat: wenn dir die Leute hier nicht gefallen, beschränke dich einfach auf die Gladiatoren-Arena! :ph34r:

Nö. :lol:

Nicht. B)

Ich bin frustriert von Eurem Gutmenschentum. Wo ist sie nur hin, die erfrischende Bösartigkeit der Forenkrise vergangener Tage, die einen vor Freude und Ungeduld auf dem Stuhl hüpfen ließ???

Alles mit zuckersüßer Klebrigkeit eingepinselt, da rollen sich ja einem die Finger nach hinten.

Trilo

ein bisschen Honig für Deine Finger Trilo

a_Loeffel.gif

Dir war es doch zu freundlich hier, oder?

Sollen sich diese Herren

RON_Tuersteher.JPG

einmal um Trilo kümmern. Dann hat er es gleich weniger kuschelig und im Café ist Ruhe!

bearbeitet von MartinO

Ich werde mich jetzt auch ausführlich betrinken.

Manche Dinge kann man einfach nicht ertragen...

Komm, Katta, das macht auch nichts gut und es ist noch schlecht für deine Gesundheit. Kannst du nicht besser mit jemandem reden?

Komm, Katta, das macht auch nichts gut und es ist noch schlecht für deine Gesundheit. Kannst du nicht besser mit jemandem reden?

So ist es. Zum Betrinken ist es noch viel zu früh! Was ist denn so schlimm?

Hi Katta, wie geht's heute deinem Kopf oder war das Betrinken doch nicht so heftig? Ich hoffe, es geht dir heute besser und du hast keinen Grund zum Besäufnis, es sei denn, es sei ein erfreulicher. Dann Prost.

Schönen Abend noch

Asia

gewisse dummheiten aus dem religio-meter oder wie auch immer entsorgt. trilo freundlich aber deutlich ermahnt. :D
einen weiteren trilo entsorgt...
Was dummes von Trilo weggewischt.

So, jetzt ist aber genug. Jetzt laßt Trilo mal, sonst hat sie bald keine Lust mehr...

was ja kein verlust für den rest der menschheit wäre.

:ph34r:

Ich sehe Dich ohnehin wieder. Und wie das aussieht, kannste Dir gleich hier mal verdeutlichen: http://www.mykath.de/index.php?s=&showtopi...ndpost&p=621384

*ggg*

Trilo

Sollen sich diese Herren

RON_Tuersteher.JPG

einmal um Trilo kümmern. Dann hat er es gleich weniger kuschelig und im Café ist Ruhe!

Falsches Bild: Das ist ja Security-Gang der Knatterbombe. Die Café-Türsteher sehen so aus:

06liebe_deinen_naechsten.jpg

Franciscus non papa

oh gott, das darf man selbst trilo nicht wünschen!

Laß mich raten, Du hattest heute einen schlechten Tag und mußt Deine "Manneskraft" beweisen. *lach*

Keine Sorge: Mir kommst Du nicht mit dem Taufbecken bei! Ich bin durch und durch untäuflich und völlig unbeeindruckbar durch Gewalt. *ggg*

Trilo

Franciscus non papa

Laß mich raten, Du hattest heute einen schlechten Tag und mußt Deine "Manneskraft" beweisen. *lach*

Keine Sorge: Mir kommst Du nicht mit dem Taufbecken bei! Ich bin durch und durch untäuflich und völlig unbeeindruckbar durch Gewalt. *ggg*

Trilo

wie immer zeigst du, dass du absolut keine ahnung hast.

ich hatte einen sehr schönen tag, mehr noch, ein sehr schönes wochenende. zwei aufführungen, ziemlich gute, in aller bescheidenheit, davor eine gute generalprobe, einen schönen abend gestern abend.... nun gemütlich zuhause....

und meine manneskraft, grins, mach dir da mal keine gedanken...

Trilo

wie immer zeigst du, dass du absolut keine ahnung hast.

ich hatte einen sehr schönen tag, mehr noch, ein sehr schönes wochenende. zwei aufführungen, ziemlich gute, in aller bescheidenheit, davor eine gute generalprobe, einen schönen abend gestern abend.... nun gemütlich zuhause....

und meine manneskraft, grins, mach dir da mal keine gedanken...

Ach ja? Warum führst Du Dich dann so auf? *ggg*

Ne ne, bei Dir stimmt was nicht. Du bis unausgeglichen und schräg drauf.

Trilo

Bei Dir ist es ernst, Oestemer, nicht lustig gemeint. Du bist ein übel gelaunter Typ und wirst dafür - fürchte ich fast - dereinst in den Schwefelkessel müssen. *ggg*

Der Teufel wird Dir dann schon nähere Einzelheiten erklären. (exercitio verbalis)

Trilo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...