sophia Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Hier, Trilo! Das beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 (bearbeitet) Hier, Trilo! Das beruhigt. Ich denke, Oestemer sollte in der Hölle in eine kleine Box eingesperrt werden. Sagen wir mal, sowas wie einen Kaninchenkasten. *lach* Mann, ist das ne bekoppte Vorstellungen! *ggg* Nein, ich habs: Er kommt in die Lokomotive von einer kleinen Spielzeugeisenbahn, die im Kreis rund herum um einen alten Blecheimer fährt, und kann dort den Schaffner machen. Für immer! Dazu spielt Musik von Igor Stravinski. *ggg* Oder Coppelia von Delibes. Trilo bearbeitet 13. November 2005 von Trilobit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Sollen sich diese Herren einmal um Trilo kümmern. Dann hat er es gleich weniger kuschelig und im Café ist Ruhe! Sind das eure Türsteher in der katholischen Kirche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Der in der Mitte und der rechts sehen so aus, als ob man sie mit einer einfachen Rechenaufgabe ablenken koennte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Es wäre möglich, die Ungerechtigkeit von Oestemer hier diskutieren zu lassen. Ich bin einen anderen Weg gegangen und hab ihm die Pfote gereicht. Vielleicht nimmt er sie ja. Miau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Es wäre möglich, die Ungerechtigkeit von Oestemer hier diskutieren zu lassen. Ich bin einen anderen Weg gegangen und hab ihm die Pfote gereicht. Vielleicht nimmt er sie ja. Miau hallo kätzchen wenn du mir pm' s schickst, allerdings die möglichkeit, dir zu antworten deaktiviert hast, dann macht das wenig sinn. zum thema ist von mir aus alles gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Der in der Mitte und der rechts sehen so aus, als ob man sie mit einer einfachen Rechenaufgabe ablenken koennte. Kennst du Türsteher, bei denen das nicht möglich ist? Was ist die schwerste Aufgabe, die man einem Türsteher gewöhnlich stellt? - anhand des Ausweises festzustellen, wer volljährig ist (Kein Witz - selbst erlebt, in grauer Vorzeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Dazu spielt Musik von Igor Stravinski. *ggg* Oder Coppelia von Delibes. Ich denke eher an Wham, Queen oder allgemein HipHop *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 wenn es entspannend sein sollte, wäre eine der vielen haydn-sinfonien eher mein fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 Das ist der Moderatorenthread und nicht das Cafe. Werde hier in ein paar Minuten aufraeumen. Was genau meinst du damit? *kritischguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 zum thema ist von mir aus alles gesagt. Die Realität ist grausam und ungerecht. Mein Leben fühlt sich leer, trostlos und taub an. Trilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 wenn es entspannend sein sollte, wäre eine der vielen haydn-sinfonien eher mein fall. Es ist übrigens für immer. Nach drei Tagen kannste jeden Ton im Schlaf mitsingen und nach 3 Jahrtausenden sind die Ringel an Deiner Ohmuschel in die Form der Lautsprecher gewachsen. Trilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 wenn es entspannend sein sollte, wäre eine der vielen haydn-sinfonien eher mein fall. Es ist übrigens für immer. Nach drei Tagen kannste jeden Ton im Schlaf mitsingen und nach 3 Jahrtausenden sind die Ringel an Deiner Ohmuschel in die Form der Lautsprecher gewachsen. Trilo och trilo weisst du, wieviele haydn-sinfonien es gibt??? und ich habe im studium ausserdem phantastisch gelernt: wie hört man weg, wenn man sich auf was anderes konzentrieren will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 So, nun trink brav deinen Kakao und träum was Schönes! Abendgebet. Abends wenn ich schlafen geh, Vierzehn Engel bei mir stehn, Zwey zu meiner Rechten, Zwey zu meiner Linken, Zwey zu meinen Häupten, Zwey zu meinen Füssen, Zwey die mich decken, Zwey die mich wecken, Zwey die mich weisen In das himmlische Paradeischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. November 2005 Melden Share Geschrieben 13. November 2005 So, nun trink brav deinen Kakao und träum was Schönes! Abendgebet. Abends wenn ich schlafen geh, Vierzehn Engel bei mir stehn, Zwey zu meiner Rechten, Zwey zu meiner Linken, Zwey zu meinen Häupten, Zwey zu meinen Füssen, Zwey die mich decken, Zwey die mich wecken, Zwey die mich weisen In das himmlische Paradeischen. und dann brach das bett zusammen. kein wunder, bei so vielen leuten im bett!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Ich geb' heute ne Runde Sekt aus, denn seit gestern Abend bin ich im Kirchengemeinderat. Ich hab's auch gleich auf eine Platzierung in der forderen Hälfte geschafft *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Ich geb' heute ne Runde Sekt aus, denn seit gestern Abend bin ich im Kirchengemeinderat. Ich hab's auch gleich auf eine Platzierung in der forderen Hälfte geschafft *freu* herzlichen glückwunsch. und danke für den sekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Ich werde mich jetzt auch ausführlich betrinken.Manche Dinge kann man einfach nicht ertragen... Hi Katta, wie geht's heute deinem Kopf oder war das Betrinken doch nicht so heftig? Ich hoffe, es geht dir heute besser und du hast keinen Grund zum Besäufnis, es sei denn, es sei ein erfreulicher. Dann Prost. Schönen Abend noch Asia Danke, Asia-Schatz... mir ging es Samstag ziemlich schlecht. Der Tod meiner Freundin hat mich einfach total runtergezogen. Inzwischen hoffe ich einfach nur noch, dass sie ihren Frieden gefunden hat. Ich weiss inzwischen auch, dass sie sofort tot war, das hat es mir leichter gemacht. Dafür waren gestern Pfarrgemeinderatswahlen und ich bin dabei... So wünsche ich Euch eine schöne Woche, Ihr Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Sagt mal, wo kommen eigentlich auf einmal die ganzen reizenden Bezeichnungen für unsere Leute her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Sagt mal, wo kommen eigentlich auf einmal die ganzen reizenden Bezeichnungen für unsere Leute her? Meinst du die Titel im Profil unter dem Namen? Das kann man in seinen Einstellungen einstellen. "Mitglied" ist grad aber ziemlich out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Sagt mal, wo kommen eigentlich auf einmal die ganzen reizenden Bezeichnungen für unsere Leute her? Meinst du die Titel im Profil unter dem Namen? Das kann man in seinen Einstellungen einstellen. "Mitglied" ist grad aber ziemlich out Und deswegen heisst Mariamante "JESU Nervensäge"? Hat er sich das selber ausgesucht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Sagt mal, wo kommen eigentlich auf einmal die ganzen reizenden Bezeichnungen für unsere Leute her? Meinst du die Titel im Profil unter dem Namen? Das kann man in seinen Einstellungen einstellen. "Mitglied" ist grad aber ziemlich out Und deswegen heisst Mariamante "JESU Nervensäge"? Hat er sich das selber ausgesucht??? Selbstironie ist in diesem Herbst der letzte Schrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Frollein?? Einen schwarzen Tee bitte mit Zucker und Zitrone - ich bin heute grübelig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 die ist mal wieder nich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Zitrone finde ich keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts