Jump to content

6. Café Katakombe

Mat

Recommended Posts

Hier, Trilo!

Das beruhigt.

Ich denke, Oestemer sollte in der Hölle in eine kleine Box eingesperrt werden. Sagen wir mal, sowas wie einen Kaninchenkasten.

*lach*

Mann, ist das ne bekoppte Vorstellungen! *ggg*

Nein, ich habs:

Er kommt in die Lokomotive von einer kleinen Spielzeugeisenbahn, die im Kreis rund herum um einen alten Blecheimer fährt, und kann dort den Schaffner machen. Für immer!

Dazu spielt Musik von Igor Stravinski. *ggg* Oder Coppelia von Delibes.

Trilo

bearbeitet von Trilobit

Der in der Mitte und der rechts sehen so aus, als ob man sie mit einer einfachen Rechenaufgabe ablenken koennte.

Es wäre möglich, die Ungerechtigkeit von Oestemer hier diskutieren zu lassen.

Ich bin einen anderen Weg gegangen und hab ihm die Pfote gereicht. Vielleicht nimmt er sie ja.

Miau

Franciscus non papa
Es wäre möglich, die Ungerechtigkeit von Oestemer hier diskutieren zu lassen.

Ich bin einen anderen Weg gegangen und hab ihm die Pfote gereicht. Vielleicht nimmt er sie ja.

Miau

hallo kätzchen B)

wenn du mir pm' s schickst, allerdings die möglichkeit, dir zu antworten deaktiviert hast, dann macht das wenig sinn.

zum thema ist von mir aus alles gesagt.

Der in der Mitte und der rechts sehen so aus, als ob man sie mit einer einfachen Rechenaufgabe ablenken koennte.

Kennst du Türsteher, bei denen das nicht möglich ist? Was ist die schwerste Aufgabe, die man einem Türsteher gewöhnlich stellt? - anhand des Ausweises festzustellen, wer volljährig ist (Kein Witz - selbst erlebt, in grauer Vorzeit)

Franciscus non papa

wenn es entspannend sein sollte, wäre eine der vielen haydn-sinfonien eher mein fall.

Das ist der Moderatorenthread und nicht das Cafe. Werde hier in ein paar Minuten aufraeumen.

Was genau meinst du damit? *kritischguck*

zum thema ist von mir aus alles gesagt.

Die Realität ist grausam und ungerecht.

Mein Leben fühlt sich leer, trostlos und taub an.

05214289903.jpg

Trilo

wenn es entspannend sein sollte, wäre eine der vielen haydn-sinfonien eher mein fall.

Es ist übrigens für immer.

Nach drei Tagen kannste jeden Ton im Schlaf mitsingen und nach 3 Jahrtausenden sind die Ringel an Deiner Ohmuschel in die Form der Lautsprecher gewachsen.

Trilo

Franciscus non papa

Es ist übrigens für immer.

Nach drei Tagen kannste jeden Ton im Schlaf mitsingen und nach 3 Jahrtausenden sind die Ringel an Deiner Ohmuschel in die Form der Lautsprecher gewachsen.

Trilo

och trilo

weisst du, wieviele haydn-sinfonien es gibt???

und ich habe im studium ausserdem phantastisch gelernt: wie hört man weg, wenn man sich auf was anderes konzentrieren will....

n020.gif

So, nun trink brav deinen Kakao und träum was Schönes!

Abendgebet.

Abends wenn ich schlafen geh,

Vierzehn Engel bei mir stehn,

Zwey zu meiner Rechten,

Zwey zu meiner Linken,

Zwey zu meinen Häupten,

Zwey zu meinen Füssen,

Zwey die mich decken,

Zwey die mich wecken,

Zwey die mich weisen

In das himmlische Paradeischen.

Franciscus non papa
n020.gif

So, nun trink brav deinen Kakao und träum was Schönes!

Abendgebet.

Abends wenn ich schlafen geh,

Vierzehn Engel bei mir stehn,

Zwey zu meiner Rechten,

Zwey zu meiner Linken,

Zwey zu meinen Häupten,

Zwey zu meinen Füssen,

Zwey die mich decken,

Zwey die mich wecken,

Zwey die mich weisen

In das himmlische Paradeischen.

und dann brach das bett zusammen. kein wunder, bei so vielen leuten im bett!!! B):lol:

Ich geb' heute ne Runde Sekt aus, denn seit gestern Abend bin ich im Kirchengemeinderat. Ich hab's auch gleich auf eine Platzierung in der forderen Hälfte geschafft *freu*

champagner_150.jpg

Franciscus non papa
Ich geb' heute ne Runde Sekt aus, denn seit gestern Abend bin ich im Kirchengemeinderat. Ich hab's auch gleich auf eine Platzierung in der forderen Hälfte geschafft *freu*

champagner_150.jpg

herzlichen glückwunsch.

und danke für den sekt

Ich werde mich jetzt auch ausführlich betrinken.

Manche Dinge kann man einfach nicht ertragen...

Hi Katta, wie geht's heute deinem Kopf oder war das Betrinken doch nicht so heftig? Ich hoffe, es geht dir heute besser und du hast keinen Grund zum Besäufnis, es sei denn, es sei ein erfreulicher. Dann Prost.

Schönen Abend noch

Asia

Danke, Asia-Schatz...

mir ging es Samstag ziemlich schlecht. Der Tod meiner Freundin hat mich einfach total runtergezogen. Inzwischen hoffe ich einfach nur noch, dass sie ihren Frieden gefunden hat. Ich weiss inzwischen auch, dass sie sofort tot war, das hat es mir leichter gemacht.

Dafür waren gestern Pfarrgemeinderatswahlen und ich bin dabei... B)

So wünsche ich Euch eine schöne Woche, Ihr Lieben!

Sagt mal, wo kommen eigentlich auf einmal die ganzen reizenden Bezeichnungen für unsere Leute her?

Meinst du die Titel im Profil unter dem Namen? Das kann man in seinen Einstellungen einstellen. "Mitglied" ist grad aber ziemlich out B)

Sagt mal, wo kommen eigentlich auf einmal die ganzen reizenden Bezeichnungen für unsere Leute her?

Meinst du die Titel im Profil unter dem Namen? Das kann man in seinen Einstellungen einstellen. "Mitglied" ist grad aber ziemlich out B)

Und deswegen heisst Mariamante "JESU Nervensäge"? Hat er sich das selber ausgesucht???

Und deswegen heisst Mariamante "JESU Nervensäge"? Hat er sich das selber ausgesucht???

Selbstironie ist in diesem Herbst der letzte Schrei.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...