OneAndOnlySon Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Sorry... bearbeitet 14. November 2005 von OneAndOnlySon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Danke - dann muss ich meinen Frust halt in der Süße ertränken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Frollein?? Einen schwarzen Tee bitte mit Zucker und Zitrone - ich bin heute grübelig ... So? + + + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Frollein, könnte ich bitte einen Cappuccino bekommen, sonst schlafe ich gleich ein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Frollein, könnte ich bitte einen Cappuccino bekommen, sonst schlafe ich gleich ein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 heißt der cappuccino? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Naja, in Österreich gibt es als Mehlspeise einen "besoffenen Kappuziner" bearbeitet 14. November 2005 von Einsteinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 heißt der cappuccino? Nein, er ist Cappuccino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Ich trinke hiermit auf die neu- und wiedergewählten Pfarrgemeinderäte im Musterländle sowie im Land des niederen Rheins und der roten Erde Katta, Oneandonlyson, TB u.a., herzlichen Glückwunsch, Stehvermögen und Gottes Segen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. November 2005 Melden Share Geschrieben 14. November 2005 Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. Und ich richte schon mal das Frühstücksbuffet: Wohl bekomm's und stärkt euch gut!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Das ist ja lieb *freu* Bin schon gespannt auf unsere konstituierende Sitzung am 1. Dezember : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Dem schließe ich mich vollinhaltlich an. Und ich richte schon mal das Frühstücksbuffet: Wohl bekomm's und stärkt euch gut!!!! ja, da schließ ich mich auch an, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Ich werde mich jetzt auch ausführlich betrinken.Manche Dinge kann man einfach nicht ertragen... Hi Katta, wie geht's heute deinem Kopf oder war das Betrinken doch nicht so heftig? Ich hoffe, es geht dir heute besser und du hast keinen Grund zum Besäufnis, es sei denn, es sei ein erfreulicher. Dann Prost. Schönen Abend noch Asia Danke, Asia-Schatz... mir ging es Samstag ziemlich schlecht. Der Tod meiner Freundin hat mich einfach total runtergezogen. Inzwischen hoffe ich einfach nur noch, dass sie ihren Frieden gefunden hat. Ich weiss inzwischen auch, dass sie sofort tot war, das hat es mir leichter gemacht. Dafür waren gestern Pfarrgemeinderatswahlen und ich bin dabei... So wünsche ich Euch eine schöne Woche, Ihr Lieben! Hi Katta, hatte nur kurz im Café vorbeigeschaut und nicht im Gebetsthread, sorry. Ich hoffe wirklich, es geht dir gut und möge deine Freundin mit den Engeln im Himmel tanzen ... und Glückwunsch zur PGRWahl! Dir auch eine gute Woche. Alles Liebe Asia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Wie immer! Ich hab einfach so pauschal ne Verwarnung verdient, weil ich eben Trilo bin. Wenn andere hier mit der Klobürste herum fuchteln, juckts niemanden. Mich kotzt das langsam alles an hier! *schmeiß den Krempel in die Ecke* Trilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Hey, Süße, nun mal sachte. Hier darf man zwar seinen Frust artikulieren, aber immer hübsch brav und sittsam. Wer hier anfängt zu randalieren, wird vor die Tür gesetzt. Frollein, bitte einen Mate-Tee für die Trilobitin - zur Beruhigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Falls vielleicht doch Bedarf besteht....... *duckundweg* :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Papstbier! Da nehm ich doch glatt eins? Trilo auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Wattn! Die Dame kriecht'n Matetee, wie bestellt! Wohlsein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 *grumpf* Trilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 *grumpf* Trilo Trilomädchen, was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Ich gehe jetzt zu einem Treffen mit den ehemaligen KollegInnen. Das gemeinsame Karpfenessen ist Tradition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 na dann: guten appetit... (ich halt mich da gerne raus... toter fisch *schüttel*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 Ich gehe jetzt zu einem Treffen mit den ehemaligen KollegInnen. Das gemeinsame Karpfenessen ist Tradition. Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich respektlos, einen Fisch auf diese Weise zu biegen und auf einen Teller zu legen. Wenn er schon gegessen werden soll - dagegen ist nix einzuwenden - dann doch nicht vorher noch demütigen, indem ihm zugemutet wird, auf so eine lächerliche Weise auf einem Teller liegen zu müssen. Und darüber trösten die blöden Gemüsestücke auch nicht hinweg! Trilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 wo trilo recht hat, hat sie recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. November 2005 Melden Share Geschrieben 15. November 2005 na dann: guten appetit... (ich halt mich da gerne raus... toter fisch *schüttel*) so geht's mir auch Franz, und dann noch mit Kopf und Schwanz aufm Teller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts