asia Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Ich geh jetzt erstmal einkaufen, braucht jemand was? Soll ich was mitbringen? *einkaufskorbholengehundgeldbeutelsuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Hach, da werd ich doch so richtig müüüüde. Gähn. hier bitte schön asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2005 Melden Share Geschrieben 16. November 2005 Hach, da werd ich doch so richtig müüüüde. Gähn. hier bitte schön asia Ohje, welch Verführung, wo ich doch jetzt einkaufen muss, aber ich glaub danach werd ich mein Ohr mal für 15min dagegenhalten, vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. November 2005 Melden Share Geschrieben 17. November 2005 So, nachdem ich mal kurz vorbeigeschaut habe, werde ich mich mal zu Zoologie begeben. Mal sehen, wie mein Mentor als Dozent ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. November 2005 Melden Share Geschrieben 17. November 2005 So, nachdem ich mal kurz vorbeigeschaut habe, werde ich mich mal zu Zoologie begeben. Mal sehen, wie mein Mentor als Dozent ist. Wie, nur kurz reinschauen? Keinen Kaffee oder kurzen Schwatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 17. November 2005 Melden Share Geschrieben 17. November 2005 Hi heute gehts uns beiden wieder recht gut. Es geht aufs Wochenende zu... Nochmals danke an alle für die Tips und so. Heute hab ich gelesen, dass die Schweizer Fussballer vermöbelt wurden in der Türkei. Hmm, das war nich so nett. Wenn schon Ordnungskräfte da mitmachen, ist was oberfaul und man muss sich da schon überlegen, was man da macht... Grütze Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. November 2005 Melden Share Geschrieben 17. November 2005 Ich vergleiche mal die beiden Fahnen: Fällt euch was auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Guten Morgen! Kaffee für alle: Endlich ist bald Wochenende! Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Heißen Dank für den Kaffee! Ein wenig zum Essen? bearbeitet 18. November 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Da habe ich gerade gemerkt, dass ich 3000er-Grenze meiner Postings überschritten habe.... was man so alles zusammenschreibt, von dem man glaubt, dass es wichtig für die anderen Foranten ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Da habe ich gerade gemerkt, dass ich 3000er-Grenze meiner Postings überschritten habe.... was man so alles zusammenschreibt, von dem man glaubt, dass es wichtig für die anderen Foranten ist ! Danke für das "kleine" Frühstück! Glückwunsch zum 3000. Posting! Ich werd wohl heute die Hälfte schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Da habe ich gerade gemerkt, dass ich 3000er-Grenze meiner Postings überschritten habe.... was man so alles zusammenschreibt, von dem man glaubt, dass es wichtig für die anderen Foranten ist ! Hallo Elima, Glückwunsch zum 3000er. Auch wenn Du Dich gekonnt selbst ironisierst - ich freue mich immer etwas von Dir zu lesen. Da gibt es immer sehr viel Sachínformation. LiGrü Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Da habe ich gerade gemerkt, dass ich 3000er-Grenze meiner Postings überschritten habe.... was man so alles zusammenschreibt, von dem man glaubt, dass es wichtig für die anderen Foranten ist ! Hallo Elima, Glückwunsch zum 3000er. Auch wenn Du Dich gekonnt selbst ironisierst - ich freue mich immer etwas von Dir zu lesen. Da gibt es immer sehr viel Sachínformation. LiGrü Wolfgang Danke, Wolfgang, ich geb' mir Mühe. Aber am schönsten ist es doch hier im Café, da gibt's immer nette Leute und, um Goethe zu zitieren: hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Da habe ich gerade gemerkt, dass ich 3000er-Grenze meiner Postings überschritten habe.... was man so alles zusammenschreibt, von dem man glaubt, dass es wichtig für die anderen Foranten ist ! Hallo Elima, Glückwunsch zum 3000er. Auch wenn Du Dich gekonnt selbst ironisierst - ich freue mich immer etwas von Dir zu lesen. Da gibt es immer sehr viel Sachínformation. LiGrü Wolfgang Danke, Wolfgang, ich geb' mir Mühe. Aber am schönsten ist es doch hier im Café, da gibt's immer nette Leute und, um Goethe zu zitieren: hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein! Aber liebe Elima um, Schiller zu varíieren - ab und dann muß die Frau hinaus ins feindliche Leben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Aber liebe Elima um, Schiller zu varíieren - ab und dann muß die Frau hinaus ins feindliche Leben..... Ja, die Zeiten von: "Und drinnen waltet die züchtige Hausfrau" sind wohl vorbei. Im Forum ist diese Spezies nur selten zu finden und wird dort auch nicht geschätzt. bearbeitet 18. November 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Aber liebe Elima um, Schiller zu varíieren - ab und dann muß die Frau hinaus ins feindliche Leben..... Ja, die Zeiten von: "Und drinnen waltet die züchtige Hausfrau" sind wohl vorbei. Im Forum ist diese Spezies nur selten zu finden und wird dort auch nicht geschätzt. Na Gottseidank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) Aber liebe Elima um, Schiller zu varíieren - ab und dann muß die Frau hinaus ins feindliche Leben..... Ja, die Zeiten von: "Und drinnen waltet die züchtige Hausfrau" sind wohl vorbei. Im Forum ist diese Spezies nur selten zu finden und wird dort auch nicht geschätzt. Na Gottseidank! Ich bin da noch altmodisch und finde, die Entscheidung "züchtige Hausfrau" oder "Hinaus ins feindliche Leben" sollte jede Frau für sich selbst treffen dürfen. :ph34r: bearbeitet 18. November 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Ein Hoch auf Elima!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Aber liebe Elima um, Schiller zu varíieren - ab und dann muß die Frau hinaus ins feindliche Leben..... Ja, die Zeiten von: "Und drinnen waltet die züchtige Hausfrau" sind wohl vorbei. Im Forum ist diese Spezies nur selten zu finden und wird dort auch nicht geschätzt. Na Gottseidank! Ich bin da noch altmodisch und finde, die Entscheidung "züchtige Hausfrau" oder "Hinaus ins feindliche Leben" sollte jede Frau für sich selbst treffen dürfen. :ph34r: Da geb ich dir vollkommen recht, solange es die Frau entscheiden kann. Ich dachte, du sprichst bei den "Spezies" von Männern... Bin ja selbst eine "selbstentschiedene Teilzeithausfrau"... und das ist auch gut so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Ein Hoch auf Elima!!!!! *mich anschließ* Und auch: Ein Hoch auf asia!!! Glückwunsch Euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 So, nachdem ich mal kurz vorbeigeschaut habe, werde ich mich mal zu Zoologie begeben. Mal sehen, wie mein Mentor als Dozent ist. Wie, nur kurz reinschauen? Keinen Kaffee oder kurzen Schwatz? Dazu hatte ich leider keine Zeit. Die Vorlesung begann um 11 c.t. und ich musste schließlich noch nach Köln kommen. Jetzt habe ich aber Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Ich schaue nur ganz schnell rein um ein Tässchen Kaffee zu schlürfen und dann gehts ab an die Kisten: Morgen findet mein Umzug statt und es ist noch einiges zu verstauen. Und dann heisst es für meine Freunde: Schleppen, schleppen, schleppen! Grüsse in die Runde und aus gegebenem Anlass besondere Grüsse an ficb und oestemer (es wird morgen der reinste Horror..... soooooo viele Bücher..... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 ICh hoffe, Du hast genug Kartons. Das ist mein Tipp für den Umzug: Man kann nie genug haben. Treib noch welche auf. Uner dem Arm tragen oder im Kübel oder Korb ist ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Gratulations and celebrations to Asia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. November 2005 Melden Share Geschrieben 18. November 2005 Herzlichen Glückwunsch, Elima und asia. Und Wattoo: Toi-toi-toi. Allen anderen ein schönes Wochenende und bis morgen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts