Flo77 Geschrieben 24. November 2005 Melden Share Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) GESCHAFFT!!!!! Greift zu Ich bedanke mich von hier aus für die Glückwünsche, damit ich die runde Zahl noch ein bißchen genießen kann. bearbeitet 24. November 2005 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 24. November 2005 Melden Share Geschrieben 24. November 2005 GLÜCKWUNSCH, Flo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 24. November 2005 Melden Share Geschrieben 24. November 2005 Und nun wüsste ich gerne: Was ist da mit "Kiste" gemeint??? Also, aus dem "Tanz-Kontext" hätte man es erschließen können: Arsch. Ich dachte das wäre klar... Ich bin vom neuen Seeed-Album etwas enttäuscht, sind zwar alles solide Songs, aber die kommen nicht an die beidn Vorgänger-Alben ran. Irgendwie zu ruhig, rooty, bluesig, teilweise fast schon r'n'b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. November 2005 Melden Share Geschrieben 24. November 2005 Ich bin eigentlich ganz zufrieden, kenne die vorigen Alben aber auch nicht wirklich (nur ein- zweimal dreingehört). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. November 2005 Melden Share Geschrieben 24. November 2005 Ich gratuliere dem Flo ganz herzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. November 2005 Melden Share Geschrieben 24. November 2005 Hmmm - Sushi! Champagner!! - ein Supertag! Und zu allem Überfluss hat Flo die 10.000 (und sagt jetzt womöglich 'ne ganze Weile nichts mehr???)!!! Glückwunsch, Flo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November 2005 Melden Share Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) (und sagt jetzt womöglich 'ne ganze Weile nichts mehr???)!!!Danke, Danke! Ich war nur gerade fassungslos ob der Diskussion in einem anderen Forum ... (Noch 900 und ich steh' endlich auf Seite 1 der Top-Ten ...) bearbeitet 24. November 2005 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. November 2005 Melden Share Geschrieben 25. November 2005 Herzlichen Glückwunsch an Flo, nachträglich, hab mich gestern wohl etwas zu früh ausgeklinkt. Aber es soll ja auch ein Leben jenseits des Forums geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. November 2005 Melden Share Geschrieben 25. November 2005 . Aber es soll ja auch ein Leben jenseits des Forums geben ...Wie jetzt? Wirklich????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. November 2005 Melden Share Geschrieben 25. November 2005 . Aber es soll ja auch ein Leben jenseits des Forums geben ...Wie jetzt? Wirklich????? Ich weiß, es ist kaum vorstellbar, aber die Realität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Um diese Zeit passt eine Tasse Tee ganz gut. Trinkt noch jemand mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Danke, aber..... ...ähm....... Vielleicht mag auch jemand sowas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2005 Melden Share Geschrieben 26. November 2005 Hauptsache, etwas Warmes, was gut schmeckt. Für Kaffee war mir der Tag schon zu weit fortgeschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. November 2005 Melden Share Geschrieben 28. November 2005 Heute morgen vielleicht einen Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 28. November 2005 Melden Share Geschrieben 28. November 2005 ich geb mal eine Runde aus, hab zwar den 2000 verpasst cafe gibt's auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. November 2005 Melden Share Geschrieben 28. November 2005 Hmmm - lecker! Danke *reinhau* und Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! *mampf* *schlrf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 28. November 2005 Melden Share Geschrieben 28. November 2005 Hmmm - lecker! Danke *reinhau* und Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! *mampf* *schlrf* mhm glckwmmsch (mit vollem Mund sollte man doch nicht sprechen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2005 Melden Share Geschrieben 29. November 2005 Glückwunsche nachträglich!!!! Ist noch Kuchen da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. November 2005 Melden Share Geschrieben 29. November 2005 Glückwunsche nachträglich!!!! Ist noch Kuchen da? *Michvollinhaltlichanschließ* *erstmalteekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2005 Melden Share Geschrieben 29. November 2005 Glückwunsche nachträglich!!!! Ist noch Kuchen da? *Michvollinhaltlichanschließ* *erstmalteekoch* Ok, dann koch ich mal Kaffee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. November 2005 Melden Share Geschrieben 29. November 2005 le thé s'il vous plait! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2005 Melden Share Geschrieben 29. November 2005 Und hier der Kaffee: Jetzt müssen wir nur noch den übrig gebliebenen Kuchen finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. November 2005 Melden Share Geschrieben 29. November 2005 Kuchen habe ich keinen mehr gesehen, aber ein paar Waffeln sind noch da: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. November 2005 Melden Share Geschrieben 29. November 2005 Hmh, lecker, wer will da noch alten Kuchen? *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. November 2005 Melden Share Geschrieben 29. November 2005 Ich habe ja am Sonntag mit unserem Waffeleisen ziemlich auf dem Kriegsfuß gestanden ... (nie wieder Mondamin Waffelteig Mix *grrr*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts