Inge Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2005 Unser Café hat nämlich (soweit ich bisher gelesen habe) keine sanitären Anlagen stimmt, wir benutzen alle die nebenan im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2005 Unser Café hat nämlich (soweit ich bisher gelesen habe) keine sanitären Anlagen stimmt, wir benutzen alle die nebenan im RL Na toll, sollen wir die arme Klofrau jetzt wieder entlassen und noch mehr Arbeitslose schaffen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2005 Unser Café hat nämlich (soweit ich bisher gelesen habe) keine sanitären Anlagen stimmt, wir benutzen alle die nebenan im RL Na toll, sollen wir die arme Klofrau jetzt wieder entlassen und noch mehr Arbeitslose schaffen?? Nö, schick sie bei mir vorbei. Arbeit ist etwas, was ich in schier unbegrenztem Umfang anbieten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2005 Unser Café hat nämlich (soweit ich bisher gelesen habe) keine sanitären Anlagen stimmt, wir benutzen alle die nebenan im RL Na toll, sollen wir die arme Klofrau jetzt wieder entlassen und noch mehr Arbeitslose schaffen?? Nö, schick sie bei mir vorbei. Arbeit ist etwas, was ich in schier unbegrenztem Umfang anbieten kann. die verlangt aber bestimmt 20 Cent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch, Peter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch, Peter! Ich schließ mich an und schnapp auch frecherweise gleich ein Gläschen Sekt weg... Ich liiiieeebe Sekt! *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2005 Wieso sehe ich nie die Bilder und die anderen anscheinend doch? Mit meinem WindowsXP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2005 Wieso sehe ich nie die Bilder und die anderen anscheinend doch? Mit meinem WindowsXP. Liebes Einsteinchen, du siehst – wie alle anderen – die Mainzelahrbilder nicht, weil die nicht freigeschaltet sind. Ich glaube, mittlerweile muß man sein Forum bei Mainzelahr anmelden. (Traffic-Probleme ...) Allen ein Dankeschön! (Ich nehme an, es handelte sich nicht um Zungerausstreck-Smileys …) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2005 Wieso sehe ich nie die Bilder und die anderen anscheinend doch? Mit meinem WindowsXP. Klicke mal mir der rechten Maustaste auf den Platzhalter für die Bilder und wähle "Bild anzeigen" (oder wie das in Deinem Browser heisst). Das Bild wird dann erst alleine angezeigt, aber danach auch in den Beiträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2005 Wo ist denn unser Adventskalender? Darf ich auch mal? Ich liebe es Türen aufzumachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) Wieso sehe ich nie die Bilder und die anderen anscheinend doch? Mit meinem WindowsXP. Klicke mal mir der rechten Maustaste auf den Platzhalter für die Bilder und wähle "Bild anzeigen" (oder wie das in Deinem Browser heisst). Das Bild wird dann erst alleine angezeigt, aber danach auch in den Beiträgen. Danke an Stefan und Peter Esser. Das mit der rechten Maustaste hat manchmal funktioniert, für die Mainzelahr-Smilies gilt wohl leider Peter Essers Wort. bearbeitet 3. Dezember 2005 von Einsteinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2005 Allen ein Dankeschön! (Ich nehme an, es handelte sich nicht um Zungerausstreck-Smileys …) Aber Peter, so was würde ich doch nicht machen. Außerdem hat asia doch darauf hingewiesen, was ich gepostet habe: Ich schließ mich an und schnapp auch frecherweise gleich ein Gläschen Sekt weg... Ich liiiieeebe Sekt! *schlürf* Je ein Gläschen Sekt für jeden Tausender. Aber warum haben asia und ich keinerlei Probleme mit den Bildchen? Ich mutmaße ja immer noch, dass brave Mädchen die Bilder anschauen dürfen. Liebe Grüße, Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2005 Wo ist denn unser Adventskalender?Darf ich auch mal? Ich liebe es Türen aufzumachen.... Bist Du das, sophia? Eine hübsche Tür hast Du da gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2005 Wieso sehe ich nie die Bilder und die anderen anscheinend doch? Mit meinem WindowsXP. Klicke mal mir der rechten Maustaste auf den Platzhalter für die Bilder und wähle "Bild anzeigen" (oder wie das in Deinem Browser heisst). Das Bild wird dann erst alleine angezeigt, aber danach auch in den Beiträgen. Irgendwie hat es geklappt, nachdem ich über Zitierfunktion die Adressen eingegeben habe. Jetzt dürfen brave Jungs die Bilder auch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2005 Wo ist denn unser Adventskalender? Darf ich auch mal? Ich liebe es Türen aufzumachen.... Bist Du das, sophia? Eine hübsche Tür hast Du da gefunden. Ich meinte eher sowas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2005 Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Ich hoffe, das geht vorbei. Sending you sunshiny thoughts Asia Du bist ein Schatz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2005 Für Katta zur Aufmunterung und für alle anderen auch: ein bisschen Gebäck wahlweise mit Kaffee , Tee oder heißer Schokolade Zum Wohl, auf eine gute Woche. Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2005 Ist sie nicht toll????? Mampf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2005 Liebe Leute, ich stell schonmal eine Lage für morgen in den Nichtverderber: Einmal Schampus und Häppchen, weil ich am 6. Dezember 2000 aufgehört habe, zu rauchen. Also morgen vor fünf Jahren habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Und weil ich morgen im schönen München auf Dienstreise bin und abends Möbel geliefert bekomme, werde ich vermutlich nicht reinschauen können. Also bitte: Prost, que aproveche, haut rein, tuck in! Und nochwas: Elima lässt alle nochmals schön grüßen, ihr Computer wird Donnerstag geliefert, aber vermutlich erst nächste Woche Dienstag eingerichtet, also kann sie immer noch nicht hier schreiben. *Elimazuwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2005 (bearbeitet) Bin dem Christkindlesmarkt mit seinem Gewimmel entkommen und hab euch was mitgebracht: bearbeitet 5. Dezember 2005 von MartinO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2005 Bin dem Christkindlesmarkt mit seinem Gewimmel entkommen und hab euch was mitgebracht: Ein zerbrochener Link - wie aufmerksam *lächel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2005 Bin dem Christkindlesmarkt mit seinem Gewimmel entkommen und hab euch was mitgebracht: Ein zerbrochener Link - wie aufmerksam *lächel* Das ist für diejenigen, die Diät machen. Man sollte sowieso keine Bilder von Lebensmittel anschauen die größer als 10kB sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich kann nicht einschlafen und muss um 6h raus!!!!! *hoil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 ........Und nochwas: Elima lässt alle nochmals schön grüßen, ihr Computer wird Donnerstag geliefert, aber vermutlich erst nächste Woche Dienstag eingerichtet, also kann sie immer noch nicht hier schreiben. *Elimazuwink* Wenn Du wieder etwas von ihr hörst, sag ihr bitte liebe Grüsse und dass sie hier im Forum sehr fehlt. Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2005 Bin dem Christkindlesmarkt mit seinem Gewimmel entkommen und hab euch was mitgebracht: Wie? Du warst auf dem Christkindlesmarkt und hast dich nicht mit mir auf einen Glühwein getroffen??? *fastbeleidigtsei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts