Mat Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2005 Das ist völlig unakzeptabel, Mat. Diese Anti-Raucher Propaganda ist unzeitgemäß und wird von den deutschen Katholiken abgelehnt. Erfreulicherweise werden in immer mehr Cafes Gesetze zur Gleichstellung der Raucher erlassen. Das begrüße ich ausdrücklich. Es ist nur eine Frage der Zeit, daß auch die Leitung des Katakomben-Cafes ihre antiquierte Haltung aufgibt und dem Beispiel der deutschen Katholiken folgt, die das unbegründete Rauchverbit schon lange nicht mehr nachvollziehen können und sich deshalb sogar von dem Cafe abwenden. Ich arbeit aktiv in anderen Cafes, wo sich die Menschen darüber freuen, wenn mir die Zigarette schmeckt. Nun, ich könnte mir eine größere Investition für das Cafe vorstellen. In der Mitte könnten wir eine Insel gestalten, erhöht. Und da können dann die Raucher verweilen. Allerdings wird, zum Wohl aller Gäste, oberhalb ein starker elektrischer Luftabzug betrieben. (Wenn es zu laut wird, werden wir uns was überlegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. September 2005 Melden Share Geschrieben 20. September 2005 du meinst dann kommt es eh nicht drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. September 2005 Melden Share Geschrieben 20. September 2005 Nun, ich könnte mir eine größere Investition für das Cafe vorstellen. In der Mitte könnten wir eine Insel gestalten, erhöht. Und da können dann die Raucher verweilen. Allerdings wird, zum Wohl aller Gäste, oberhalb ein starker elektrischer Luftabzug betrieben. (Wenn es zu laut wird, werden wir uns was überlegen) am Besten mit Gitter außenrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. September 2005 Melden Share Geschrieben 20. September 2005 Nun, ich könnte mir eine größere Investition für das Cafe vorstellen. In der Mitte könnten wir eine Insel gestalten, erhöht. Und da können dann die Raucher verweilen. Allerdings wird, zum Wohl aller Gäste, oberhalb ein starker elektrischer Luftabzug betrieben. (Wenn es zu laut wird, werden wir uns was überlegen) am Besten mit Gitter außenrum Nenene.... Glasscheiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2005 Das habt Ihr gesagt (nur zur Klarstellung für Thomas) Dann haben wir keinen Schmollwinkel mehr für die Raucher, sondern eine Schmollbühne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 20. September 2005 Melden Share Geschrieben 20. September 2005 Hmm - bei den Themen, die hier die Gemüter erhitzen hat das Café keine große Anziehungskraft....!!! Thomas - gehste mit eine Rauchen? Draussen scheint die Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. September 2005 Melden Share Geschrieben 20. September 2005 da wär vielleicht Baldrian besser [flüster on] Pschsch, das Fass steht im Keller. [flüster off] Ach hier hatte ich das versteckt. Hoffentlich hat niemand was dagegen, wenn ich mir eine Literflasche abfülle? Brauch den Stoff eben grad mal. (Nicht wegen mykath.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Frollein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Ja, bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Bist Du jetzt unser Service Dienst? Ich würde Dich sofort einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Ja, bitte? Die Aschenbecher in Raucherecke sind mal wieder voll (TB war da...). Sonst müssen wir uns noch ein Eröffnungsspecial ausdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Soll das eine Bestellung sein? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Die Aschenbecher in Raucherecke sind mal wieder voll (TB war da...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Jetzt ist sie wieder weg ... also muss man sich seinen Kaffee doch selbst vom Tresen holen. Noch wer einen Espresso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Jetzt ist sie wieder weg ... also muss man sich seinen Kaffee doch selbst vom Tresen holen. Noch wer einen Espresso? Du, ich trink einen mit. (Das sind die richtigen Mitarbeiter. Geld wolln se, aber dafür was tun....), viele Grüße, Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Ich würde ja auch gerne einen Kaffee trinken aber ich finde, Ihr behandelt die Raucher zu schlecht!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Dann komm doch in die Schmollecke - ich möchte nicht länger allein sein. *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Thomas ich komm' zu Dir mit 'ner selbstgedrehten Lulle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Ich würde ja auch gerne einen Kaffee trinken aber ich finde, Ihr behandelt die Raucher zu schlecht!!!!!! Also gut, dann machen wir die Raucherinsel im Inneren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 So virtuell mag's ja noch angehen mit den Rauchern, aber im RL dürfte man sich dann die ganze Nacht mit sämtlichen Klamotten auf den Balkon stellen um sich auszulüften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Das würde manchem auch ohne Rauch ganz gut tun. *stänker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Thomas ich komm' zu Dir mit 'ner selbstgedrehten Lulle... Das ist nett von Dir *cavemanfeuergeb* Wenn Astrid auch da ist, gründen wir eine Initiative gegen diese diskrminierende "Raucherinsel". Ich gebe hier nicht eher Ruhe, bis wir die völlige Gleichstellung erreicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Thomas ich komm' zu Dir mit 'ner selbstgedrehten Lulle... Das ist nett von Dir *cavemanfeuergeb* Wenn Astrid auch da ist, gründen wir eine Initiative gegen diese diskrminierende "Raucherinsel". Astrid raucht aber gar nicht! Ausser sie hat es seit dem Mainz- Treffen (oder war es Köln?) angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Es gibt ja auch "Raucher im Herzen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. September 2005 Melden Share Geschrieben 21. September 2005 Grins - Monika - ich rauche schon..... Hast Du das nicht gemerkt? Also Jungs - ich bin mit auf der Insel! Ätsch - da sitzen wir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts