Jump to content

6. Café Katakombe

Mat

Recommended Posts

Beutelschneider
Ja... gibt viel zu tun beim *Aufbau West* B)

Gibt's dann auch eine Solidaritätsbeitrag?? :ph34r:

Jetzt versteh ich Deine Frage nicht....

Ja... gibt viel zu tun beim *Aufbau West* B)

Gibt's dann auch eine Solidaritätsbeitrag?? :ph34r:

Jetzt versteh ich Deine Frage nicht....

Wirklich nicht? Oder nimmst du mich etwas auf den Arm? Am frühen Morgen?

Vielleicht denkt Asia an eine "Buschzulage"? B)

???

Keiner versteht mich... *heul*

???

Komm: Unwissende belehren gehört zu den geistigen Werken der Barmherzigkeit, sage halt, was du meinst! :lol:

???

Komm: Unwissende belehren gehört zu den geistigen Werken der Barmherzigkeit, sage halt, was du meinst! :lol:

Ich trau mich ja schon nicht mehr, wenn ich MAL einen Scherz machen wollte, den dann doch keiner versteht und den dann auch noch erklären muss *schäm*. Ich wollte nur fragen, ob des für den von Uwe erwähnten *Aufbau West* auch einen Solidaritätbeitrag vom Osten an den Westen gibt. Ich glaub, ich geb das Scherzen auf. :lol:

Beutelschneider

och asialein,

nicht gleich bocken...

Aber seit ich es erlebt habe, das einige der westdeutschen Alt-BRD-Bürger noch nicht mal wussten, dass der Solibeitrag auch im Osten gezahlt wird, reagiere ich da vielleicht sehr empfindlich.

och asialein,

nicht gleich bocken...

Aber seit ich es erlebt habe, das einige der westdeutschen Alt-BRD-Bürger noch nicht mal wussten, dass der Solibeitrag auch im Osten gezahlt wird, reagiere ich da vielleicht sehr empfindlich.

Ok, wusste nicht, dass das wirklich welche nicht wussten.

...reagiere ich da vielleicht sehr empfindlich...

Verständlicherweise.

Ich muss jetzt gleich gehen, wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Ich denk beim Sushiessen an euch... B) Tschüüüüß

Sehe ich das richtig, dass keiner Lust auf ein Treffen in Karlsruhe hat? Würde auch den nächsten Mittwoch erwägen.

Schmoll.....

Sehe ich das richtig, dass keiner Lust auf ein Treffen in Karlsruhe hat? Würde auch den nächsten Mittwoch erwägen.

Schmoll.....

Och Katta *kattatätschel*, Lust schon, leider keine Zeit. Schau dir doch mal eine Ausstellung in Nürnberg an, da bin ich sofort zur Stelle... Vorschlag: Dokuzentrum

doku_titel.jpg

In Berlin gibt es übrigens immer wieder ganz hervorragende Ausstellungen. Gerne können wir das mit einem Mini-Forentreffen verbinden B) . Und am 1. und 2. April steht auch wieder das Konzert der Otto-Sinfoniker an, Elima hat sich schon angekündigt, wie wärs?

bearbeitet von Inge

In Berlin gibt es übrigens immer wieder ganz hervorragende Ausstellungen. Gerne können wir das mit einem Mini-Forentreffen verbinden B) . Und am 1. und 2. April steht auch wieder das Konzert der Otto-Sinfoniker an, Elima hat sich schon angekündigt, wie wärs?

Liebe Inge... das wäre natürlich super.... aber es besteht doch ein geringer, etwa sechseinhalbstündiger Unterschied zwischen Karlsruhe und Berlin.... nach Karlsruhe fahr ich drei Stunden, nach Berlin neuneinhalb von mir aus gerechnet.

Und im Flieger steh ich Todesängste aus.... Aber ich danke für die Einladung, ich nehme sie gerne mal wahr, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Naja.... dann schau ich mir halt allein die Römer an.

So.... ich trink jetzt einen...

bottles3.gif

und dann verlasse ich Euch für heute. Bin gerade etwas erregt über diverse Metadiskussionen.... knurr..... B)

cappuccino-cappuccino.jpg

Ich brauche etwas Warmes, dann ziehe ich mich auch erstmal auf den Boden der Realität zurück.

PS: Wenn man -wie ich- das Forum als Startseite hat, bleibt man auch auf der Suche nach realen Dingen im Forum hängen. Drum schalte ich jetzt die Kiste ab und gehe an meine Näharbeit! :ph34r:

bearbeitet von Elima

cappuccino-cappuccino.jpg

Ich brauche etwas Warmes, dann ziehe ich mich auch erstmal auf den Boden der Realität zurück.

PS: Wenn man -wie ich- das Forum als Startseite hat, bleibt man auch auf der Suche nach realen Dingen im Forum hängen. Drum schalte ich jetzt die Kiste ab und gehe an meine Näharbeit! :ph34r:

Habe hier gerade noch was ausdrucken müssen, daher noch eine kurze Anmerkung hierzu:

Mir scheint es leider so, als ob einige Menschen nicht begreifen können oder wollen, dass für andere Menschen auch Religion oder ihre eigene Religiosität Realität ist.

Ich habe in meinem "realen", außerforischen Leben viel Gelegenheit dazu, meine Religiosität zu leben und sie nicht nur nebenher laufen zu lassen. Und mit anderen Menschen darüber zu sprechen. Auch mit solchen, die nicht glauben. Ich denke eigentlich nicht, dass ich eine penetrante Religionstante bin, sondern mit beiden Beinen auf dem Boden der irdischen Tatsachen stehe. Gut, dass man das hier mit einigen Leuten auch kann.

So, und jetzt kehre ich zu meiner nervigen, lateinischen Übersetzung zurück, weil mir das im Augenblick mehr bringt, als mich hier zu ärgern.

Guten Morgähn!

Alle wach? Bei uns wird's heute irgendwie nicht hell und das nach halb neun, schick mal ener Sonne vorbei!!

Müde Grüße

Asia

Beutelschneider

B) Wach und Munter :lol: *mund-aufreiß-wie-Nilpferd* .. wie soll das denn gehen an solch trübem Morgen

Kann mal einer irgendeine Diskussion lostreten wo man mal so richtig draufdreschen kann, so als Muntermacher?

B) Wach und Munter :lol: *mund-aufreiß-wie-Nilpferd* .. wie soll das denn gehen an solch trübem Morgen

Kann mal einer irgendeine Diskussion lostreten wo man mal so richtig draufdreschen kann, so als Muntermacher?

Etwas aggressiv heute, was?

Beutelschneider

Nein, eher das ganze gegenteil, völlig elan- und lustlos...

und dazu die Aussicht auf einen tollen Job heute.. Softwaredokumentation schreiben...*mich-winde-wie-Aal*

Aggressiv - och nö eigentlich nicht.

Immerhin sind wir heute abend im "Phantom der Oper" *freu*

Allerdings durfte ich gerade in einem anderen katholischen Forum lesen, daß eine jüdische ultraorthodoxe Gruppe Ariel Scharon (Gott steh ihm bei) vor einiger Zeit ja mit einem Ritual verflucht hätte - und vor der Ermordung von Rabin sei dasselbe passiert.

Der Schreiber wirkte nicht so, als meinte er das scherzhaft.

Von daher schockt mich heute definitiv nichts mehr.

Wo?

Übrigens, ist es Absicht, dass man deine "Typenbeschreibung" nicht ganz lesen kann?

Wo?

Übrigens, ist es Absicht, dass man deine "Typenbeschreibung" nicht ganz lesen kann?

In Essen.

Eigentlich hatte ich sie gestern schon korrigiert :lol:

B) Wach und Munter :D *mund-aufreiß-wie-Nilpferd* .. wie soll das denn gehen an solch trübem Morgen

Wo?

In Essen.

Viel Spaß, ich konnte ja dem Ganzen in Hamburg nicht ganz soviel abgewinnen. Die Musik ist toll, das ganze Trara drumrum ist nicht so meins. Aber euch einen schönen Abend!

Eigentlich hatte ich sie gestern schon korrigiert :lol:

Jetzt hat's geklappt, die Neue ist ja auch gut :lol:

Beutelschneider
Viel Spaß, ich konnte ja dem Ganzen in Hamburg nicht ganz soviel abgewinnen. Die Musik ist toll, das ganze Trara drumrum ist nicht so meins. Aber euch einen schönen Abend!

Was meinst Du mit Trara drumherum?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...