Jump to content

6. Café Katakombe

Mat

Recommended Posts

Viel Spaß, ich konnte ja dem Ganzen in Hamburg nicht ganz soviel abgewinnen. Die Musik ist toll, das ganze Trara drumrum ist nicht so meins. Aber euch einen schönen Abend!

Was meinst Du mit Trara drumherum?

Der herabstürzende Kronleuchter, die ach so romantischen Kerzen usw. (und die Ignoranten, die sogar der Anfangsbandansage applaudiert haben) War mir zuviel, bin eben nicht so der Musicalgucktyp eher der Musicalhörtyp.

Beutelschneider
Der herabstürzende Kronleuchter, die ach so romantischen Kerzen usw. (und die Ignoranten, die sogar der Anfangsbandansage applaudiert haben) War mir zuviel, bin eben nicht so der Musicalgucktyp eher der Musicalhörtyp.

Interessant.. Ich höre mir eigentlich nur die Musicals an die zuerst als Show gesehen habe.

Und davon fand ich die meisten ganz prima. Ich versuche dann eigentlich auch immer, die CD zu bekommen.

Interessant.. Ich höre mir eigentlich nur die Musicals an die zuerst als Show gesehen habe.

Und davon fand ich die meisten ganz prima. Ich versuche dann eigentlich auch immer, die CD zu bekommen.

Hab bisher nur Phantom der Oper, West Side Story, Evita und Starlight Express gesehen. Bei letzterem fand ich die Rollschuhkünste allerdings seeeehr beeindruckend!

-edit- hab My Fair Lady vergessen...

bearbeitet von asia

Nun, die kenne ich nicht. Aber Rocky Horror Show, König der Löwen, Kiss me Kate, Beauty and the Beast, Mamma Mia.

Ha, die ist suuuper, hab ich bisher nur x-mal im Kino gesehen, das muss sowohl hören als auch sehen sein! *popcornundzeitungsuchengeh*

Bisher war ich in "Les Miserables" (einfach beeindruckend), "Starlight Express" (tolle Show, platte Story), "Grease" (spitzenmäßig), "Cats" (wunderbar traurig - die Originalgedichte von TS Elliot sind allerdings auch nicht ohne), "Aspects of Love" (auf Ungarisch - war wirklich ein Erlebnis) und "Elisabeth" (schmacht).

Was ich noch gerne sehen möchte sind "Die Schöne und das Biest", "West Side Story", "Evita" und "Der König der Löwen".

Beim "Glöckner von NotreDame" bin ich mir noch uneins.

Die "Rocky Horror Show" wäre auch noch was B)

bearbeitet von Flo77

Bisher war ich in "Les Miserables" (einfach beeindruckend), "Starlight Express" (tolle Show, platte Story), "Grease" (spitzenmäßig), "Cats" (wunderbar traurig - die Originalgedichte von TS Elliot sind allerdings auch nicht ohne), "Aspects of Love" (auf Ungarisch - war wirklich ein Erlebnis) und "Elisabeth" (schmacht).

Was ich noch gerne sehen möchte sind "Die Schöne und das Biest", "West Side Story", "Evita" und "Der König der Löwen".

Beim "Glöckner von NotreDame" bin ich mir noch uneins.

Die "Rocky Horror Show" wäre auch noch was B)

Irgendwo hab ich auch mal Anna und der König gesehen. Das ist mir aber die gute alte Serie mit Yul Brunner lieber, oh, sollte ich das im TV-Serien Thread posten?

König der Löwen ist klasse. Meine Teuerste war auch von Aida und Les Miserables schwer beeindruckt.

Oh, da braucht man Sitzfleisch... hab dieses Jahr leider eine ziemlich besch.... Aufführung gesehen... OpenAir... im Regen... schlechte Darsteller...

Beutelschneider
Irgendwo hab ich auch mal Anna und der König gesehen. Das ist mir aber die gute alte Serie mit Yul Brunner lieber, oh, sollte ich das im TV-Serien Thread posten?

Da kenne ich nur den Film mit Jodie Foster....

Beutelschneider
König der Löwen ist klasse. Meine Teuerste war auch von Aida und Les Miserables schwer beeindruckt.

Oh, da braucht man Sitzfleisch... hab dieses Jahr leider eine ziemlich besch.... Aufführung gesehen... OpenAir... im Regen... schlechte Darsteller...

Keine Ahnung wie lange das ging. Begeistert war sie da vor allem von den Tanzszenen.

Da kenne ich nur den Film mit Jodie Foster....

...den man imho nicht unbedingt irgendwo posten muss...

Keine Ahnung wie lange das ging. Begeistert war sie da vor allem von den Tanzszenen.

Auch hier: Die Musik macht's, die Musik!

:lol: sch...istdashierkaltundausserdembinichmüdeundeswirdnichthellundichhabkeinelustme

hrichglaubichgehjetztheim B)

:lol: sch...istdashierkaltundausserdembinichmüdeundeswirdnichthellundichhabkeinelustme

hrichglaubichgehjetztheim B)

Hier ist es auch grau, aber immerhin kommt man inzwischen wieder mit dem Fahrrad durch und darauf spendiere ich eine heiße Schokolade mit viiieeel Schlagsahne.

4_2_rumumba_h_kakao.jpg

Schokolade ist, wie jeder weiß, ein super Mittel gegen schlechte Laune. "I always found that it cheers me up, Dumbledore said."

Danke, Inge!

Hier ist es auch grau (und der Rock, an dem ich jetzt endlich weiternähen muss, ist noch dunkler grau (oder heißt das dunkelgrauer? eher nicht B) )

Danke, Inge!

Hier ist es auch grau (und der Rock, an dem ich jetzt endlich weiternähen muss, ist noch dunkler grau (oder heißt das dunkelgrauer? eher nicht B) )

Hm. Es ist ein dunkleres Grau, oder? Zu Grau passen übrigens jede Menge schöne frische Farben.

Danke, Inge!

Hm. Es ist ein dunkleres Grau, oder? Zu Grau passen übrigens jede Menge schöne frische Farben.

Ja, wenn er nur schon fertig wäre (übrigens bekam ich den Stoff geschenkt, dass ich mir einen Winterrock nähen kann, deshalb eilt es ja; für Frühjahr und Sommer ist der Rock nämlich dann zu warm, nicht wegen der Farbe).

bearbeitet von Elima

Danke, Inge!

Hier ist es auch grau (und der Rock, an dem ich jetzt endlich weiternähen muss, ist noch dunkler grau (oder heißt das dunkelgrauer? eher nicht :lol: )

Ja, wenn er nur schon fertig wäre (übrigens bekam ich den Stoff geschenkt, dass ich mir einen Winterrock nähen kann, deshalb eilt es ja)

Hab mir ein megascharfes Oberteil (im Stil eines Mieders) gekauft, rot mit goldener Chinastickerei, dazu nähe ich mir jetzt noch einen passenden Rock. B)

Wollte schon lange ein Konzertkleid haben, das nicht schwarz ist.

Beutelschneider
Ich will auch was gegen schlechte Laune....

Inge meint ja da hilft Schokolade. Ob es aber Dir hilft wenn ich einen Schokoriegel esse B)

49.jpg

Extra für Katta!

Sehe ich das richtig, dass keiner Lust auf ein Treffen in Karlsruhe hat? Würde auch den nächsten Mittwoch erwägen.

Schmoll.....

Bin gerade dabei, meine Familie zu überzeugen, dass sie am Samstag unbedingt nach Karlsruhe will, in die Römerausstellung. Mittwoch geht nicht.

Also nicht schmollen, liebe Katta, lieber mir eine PM schreiben, wo und wann genau wir uns treffen können.

Liebe Grüße, GAbriele

Sehe ich das richtig, dass keiner Lust auf ein Treffen in Karlsruhe hat? Würde auch den nächsten Mittwoch erwägen.

Schmoll.....

Bin gerade dabei, meine Familie zu überzeugen, dass sie am Samstag unbedingt nach Karlsruhe will, in die Römerausstellung. Mittwoch geht nicht.

Also nicht schmollen, liebe Katta, lieber mir eine PM schreiben, wo und wann genau wir uns treffen können.

Liebe Grüße, GAbriele

IST NICHT WAHR!!! YEAH!!!!! Ich bin halb zwölf in Karlsruhe, wer mich sucht, findet mich um halb eins vor dem Museum.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...