Gabriele Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 IST NICHT WAHR!!! YEAH!!!!! Ich bin halb zwölf in Karlsruhe, wer mich sucht, findet mich um halb eins vor dem Museum. Schrei doch nicht so am frühen Morgen, schließlich sind Ferien und somit tritt hier immer eine gewisse Zeitverschiebung in Kraft. Halb eins am Haupteingang? Haben die so früh schon auf? Also gut, bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo.... ist hier jemand, ich komm gerade von ner Beerdigung und mir ist A...kalt und ich hätte jetzt gerne einen netten Glühwein oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Reicht einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Reicht einer? schlürf... Danke! Trinkst du noch einen mit.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Klar doch... was ist passiert? Kekse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2006 Klar doch... was ist passiert? Kekse? Nichts ist passiert, außer dass es echt saukalt war auf der Beerdigung - da war mit nach netter Gesellschaft und ein wenig warmen Getränk Danke für die Kekse *mümmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Schlafen denn noch alle? Feiertag ist doch heute nur in ganz wenigen Bundesländern . bearbeitet 6. Januar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Schlafen denn noch alle? Feiertag ist doch heute nur in ganz wenigen Bundesländern . Und in Österreich - einen schönen guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Schlafen denn noch alle? Feiertag ist doch heute nur in ganz wenigen Bundesländern . 9.30 Uhr, da begann hier der Gottesdienst mit Aussendung der Sternsinger. Erst danach ist der Besuch des Café Katakombe angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Ich hatte den 8.30-Gottesdienst verschlafen. Vor 11.30 Uhr schaute ich deshalb hier rein. Bei uns ziehen die Sternsinger schon seit Neujahr durch den Ort (ich muss mal den Pfarrer fragen, ob es immer weniger werden, dass sie immer früher anfangen müssen ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 "Sehr geehrter Herr *****, nach dem Ergebnis der Musterung [...] sind Sie nicht wehrdienstfähig. [...] Sie werden nicht zum Wehrdienst herangezogen. [...] Sie unterliegen nicht der Wehrüberwachung." DAS LEBEN IST SCHÖN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Ich hatte den 8.30-Gottesdienst verschlafen. Vor 11.30 Uhr schaute ich deshalb hier rein. Bei uns ziehen die Sternsinger schon seit Neujahr durch den Ort (ich muss mal den Pfarrer fragen, ob es immer weniger werden, dass sie immer früher anfangen müssen ). Bei uns war auch um 10:30 "Sternsingermesse" allerdings gehen sie auch schon seit Neujahr und noch bis Sonntag von Haus zu Haus. Dies allerdings schon seit Jahren. In ganz Österreich sind es ungefähr 90.000. In unserer Pfarre ist die Zahl ziemlich stabil, aber sie brauchen die Zeit, wenn sei flächendeckend sein wollen. Ich finde diese Aktion übrigens ganz toll, weil sie den Kindern sehr früh sen Wert gelebter Diakonie nahe bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 "Sehr geehrter Herr *****,nach dem Ergebnis der Musterung [...] sind Sie nicht wehrdienstfähig. [...] Sie werden nicht zum Wehrdienst herangezogen. [...] Sie unterliegen nicht der Wehrüberwachung." DAS LEBEN IST SCHÖN!!! Herzlichen Glückwunsch - ich hoffe Deine Gesundheitsprobleme sind "überschaubar". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Genau das hoffe ich auch für Dich, Clown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Ich erfreue mich bester Gesundheit, danke der Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Ich erfreue mich bester Gesundheit, danke der Nachfrage. Wobei natürlich auch kein FSJ für Dich in Betracht kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 In der Tat, ich habe ein FSJ erwogen, möchte aber lieber sofort anfangen, zu studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 In der Tat, ich habe ein FSJ erwogen, möchte aber lieber sofort anfangen, zu studieren.Ja klar - die eigene Karriere geht natürlich vor (ich vermisse Claudia ... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 In der Tat, ich habe ein FSJ erwogen, möchte aber lieber sofort anfangen, zu studieren.Ja klar - die eigene Karriere geht natürlich vor (ich vermisse Claudia ... ) Hat jetzt weniger mit Karriere, sondern mehr mit Interessen, finanziellen Aspekten etc. zu tun. Wenn du das Egoismus nennen willst, dann tu das. Wenn du mich jetzt undankbar, asozial oder weißdergeierwas nennen willst, dann mach das auch, wenn du dich dann besser fühlst. Btw: Wie war dein FSJ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Ich erfreue mich bester Gesundheit, danke der Nachfrage. Herzlichen Glückwunsch, Clown. Wo studierst du denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Ich erfreue mich bester Gesundheit, danke der Nachfrage. Herzlichen Glückwunsch, Clown. Wo studierst du denn nun? Weiß ich noch nicht endgültig, ich will ja nach Berlin, aber sicher ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) Prima, Clown. Viel Freude beim Studium! (Bist du auch ein guter Sportler? Ich meine nur, in meiner Erinnerung sind die guten Sportler unter meinen ehemaligen Schülern höchstens zu 5% eingezogen worden, die anderen hatten alle irgendwelche Wehwehchen, die aber sonst im Leben nicht hinderlich waren. ) bearbeitet 6. Januar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Prima,. Clown. Viel Fruede beim Studium. (Bist du auch ein guter Sportler? Ich meine nur, in meiner Erinnerung sind die guten Sportler unter meinen ehemaligen Schülern höchstens zu 5% eingezogen worden, die anderen hatten alle irgendwelche Wehwehchen, die aber sonst im Leben nicht hinderlich waren. ) Nee, sonderlich guter Sportler bin ich eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Btw: Wie war dein FSJ?btw. Zivildienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2006 Btw: Wie war dein FSJ?btw. Zivildienst Der ist aber länger gewesen als ein Jahr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts