Elima Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Ich möchte ungern "den Himmel" mit meinem -sagen wir mal- etwas defizitären Ordnungssinn belasten. Kleinere Sünden werden eben schon hier bestrft. :ph34r: "hier" auf Erden oder "hier" im Forum? Wie stellst du dir eine Strafe im Forum vor? Dass man keine Zeit hat zum Mitlesen? Das muss nicht immer eine Strafe sein! Auf zu einer neuen Suchrunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Denkbar wären auch bestimmte Avatar-Bildchen, die zur Strafe für einen Tag oder so vergeben werden. Oder ein Forums-Pranger auf der Startseite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Denkbar wären auch bestimmte Avatar-Bildchen, die zur Strafe für einen Tag oder so vergeben werden. Oder ein Forums-Pranger auf der Startseite... ...sagt jemand, der sowieso kein Avatar-Bildchen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Ich möchte ungern "den Himmel" mit meinem -sagen wir mal- etwas defizitären Ordnungssinn belasten. Kleinere Sünden werden eben schon hier bestrft. :ph34r: "hier" auf Erden oder "hier" im Forum? Wie stellst du dir eine Strafe im Forum vor? Dass man keine Zeit hat zum Mitlesen? Das muss nicht immer eine Strafe sein! Auf zu einer neuen Suchrunde! Sollten wir etwa eine Umfrage eröffnen? Ob man da vorher einen Antrag stellen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Vergiss bei einer Abstimmung nicht, dass man da vielleicht für die einzelnen Gruppen getrennte Vorschläge machen müsste. :ph34r: Eine frohe Nachricht (für mich): nein, nichts gefunden, aber "meine" Kursleiterin hat gemeint, dass der alte Schnitt für die Hose eher unmodern war und sie mir bei der Anfertigung eines neuen hilft. Das ist doch positiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Ich möchte ungern "den Himmel" mit meinem -sagen wir mal- etwas defizitären Ordnungssinn belasten. Kleinere Sünden werden eben schon hier bestrft. :ph34r: "hier" auf Erden oder "hier" im Forum? Wie stellst du dir eine Strafe im Forum vor? Dass man keine Zeit hat zum Mitlesen? Das muss nicht immer eine Strafe sein! Auf zu einer neuen Suchrunde! Sollten wir etwa eine Umfrage eröffnen? Ob man da vorher einen Antrag stellen muss? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass manchmal das Mitlesen eine Strafe sein kann Frag einen Mod der alles lesen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Ich möchte ungern "den Himmel" mit meinem -sagen wir mal- etwas defizitären Ordnungssinn belasten. Kleinere Sünden werden eben schon hier bestrft. :ph34r: "hier" auf Erden oder "hier" im Forum? Wie stellst du dir eine Strafe im Forum vor? Dass man keine Zeit hat zum Mitlesen? Das muss nicht immer eine Strafe sein! Auf zu einer neuen Suchrunde! Sollten wir etwa eine Umfrage eröffnen? Ob man da vorher einen Antrag stellen muss? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass manchmal das Mitlesen eine Strafe sein kann Frag einen Mod der alles lesen muß. Wir könnten natürlich auch eine Bedauerthread für Mods aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Vergiss bei einer Abstimmung nicht, dass man da vielleicht für die einzelnen Gruppen getrennte Vorschläge machen müsste. :ph34r: Eine frohe Nachricht (für mich): nein, nichts gefunden, aber "meine" Kursleiterin hat gemeint, dass der alte Schnitt für die Hose eher unmodern war und sie mir bei der Anfertigung eines neuen hilft. Das ist doch positiv! ist wohl bis Freitag noch nicht fertig, was? Nein! ich bin nicht neugierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Ich kann mir durchaus vorstellen, dass manchmal das Mitlesen eine Strafe sein kann Frag einen Mod der alles lesen muß. Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Deswegen auch meine Äußerung, dass es keine Srtafe sein muss, wenn man nicht mitlesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Wir könnten natürlich auch eine Bedauerthread für Mods aufmachen Das wäre echt was Neues, das gab es bis jetzt sicher noch nicht. Weiß jemand von den "Urgesteinen" Bescheid? Um deine andere Frage zu beantworten, asia, nein, mit Sicherheit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Denkbar wären auch bestimmte Avatar-Bildchen, die zur Strafe für einen Tag oder so vergeben werden. Oder ein Forums-Pranger auf der Startseite... ...sagt jemand, der sowieso kein Avatar-Bildchen hat... Dabei hat dein Avatar eine sehr traurige Vorgeschichte. Gugge mal da und da und vor allem da … Ich musste das einfach mal loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Wir könnten natürlich auch eine Bedauerthread für Mods aufmachen Das wäre echt was Neues, das gab es bis jetzt sicher noch nicht. Weiß jemand von den "Urgesteinen" Bescheid? Zu den "Urgesteinen" zähle ich mich zwar nicht ( ), aber einen Bedauerthread für Mods gab es auch nach meinem Wissen bisher nicht. Nur Absetzungsthreads. (Und ich habe noch gar keinen gekriegt. *schmoll* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Denkbar wären auch bestimmte Avatar-Bildchen, die zur Strafe für einen Tag oder so vergeben werden. Oder ein Forums-Pranger auf der Startseite... ...sagt jemand, der sowieso kein Avatar-Bildchen hat... Dabei hat dein Avatar eine sehr traurige Vorgeschichte. Gugge mal da und da und vor allem da … Ich musste das einfach mal loswerden. Hab ich schonmal mitgekriegt, aber da hatte ich mein Avatar schon eine gewisse Zeit. Hat mir beim Aussuchen des Avatars als blutiger Forumsneuling eben das ausgesucht, was mir am besten gefallen hat (gefällt mir übrigens immernoch). Ich hoffe, ich hab damit niemand auf den Schlips getreten, wenn doch, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Wir könnten natürlich auch eine Bedauerthread für Mods aufmachen Das wäre echt was Neues, das gab es bis jetzt sicher noch nicht. Weiß jemand von den "Urgesteinen" Bescheid? Zu den "Urgesteinen" zähle ich mich zwar nicht ( ), aber einen Bedauerthread für Mods gab es auch nach meinem Wissen bisher nicht. Nur Absetzungsthreads. (Und ich habe noch gar keinen gekriegt. *schmoll* ) Wieso willst du einen Absetzungsthread? :ph34r: Niemand will dich absetzen (sagen wir mal, ich weiß von niemandem, der das tun wollte, wäre auch noch schöner). Wer sollte den Mod-Bedauerungsthread denn eröffnen? Ein Mod mit der Aufforderung: jetzt seht mal, wie bedauernswert ich bin. Oder jemand, dem aufgefallen ist, dass die Mods bedauernswerte Menschen sind? (Ach, wie gut, dass wir das Café haben, wo wir so wichtige Dinge erörtern können! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 Ich hoffe, ich hab damit niemand auf den Schlips getreten, wenn doch, sorry. Nein, überhaupt nicht. Und bitte behalte den Avatar, ich finde ihn sehr hübsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2006 (Ach, wie gut, dass wir das Café haben, wo wir so wichtige Dinge erörtern können! ) Wie recht du doch hast, Elima!! Darauf eine Runde Kaffee & Co: @ Inge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2006 Wieso willst du einen Absetzungsthread? :ph34r: Weil alle wichtigen Moderatoren einen haben. Unwichtige Moderatoren braucht man ja auch nicht abzusetzen. Und bei unauffällige Moderatoren kommt gleich gar keiner auf die Idee, die Absetzung zu verlangen. *immernochschmoll* Niemand will dich absetzen (sagen wir mal, ich weiß von niemandem, der das tun wollte, wäre auch noch schöner). Siehste, das meine ich: So unwichtig und unauffällig bin ich, dass keiner auch nur in Erwägung zieht, mich abzusetzen. (Und vielleicht frägst Du mal Erich, ich denke, der befürwortet jede Moderatoren-Absetzungs-Forderung.) Wer sollte den Mod-Bedauerungsthread denn eröffnen? Ein Mod mit der Aufforderung: jetzt seht mal, wie bedauernswert ich bin. Oh nein, das kann leicht schief gehen und keiner ist bereit, auch nur ein klitzekleines bisschen Mitleid zu spendieren. Oder jemand, dem aufgefallen ist, dass die Mods bedauernswerte Menschen sind? (Ach, wie gut, dass wir das Café haben, wo wir so wichtige Dinge erörtern können! ) Wie Recht Du hast, Elisabeth. Ohne das Café würden solche Dinge womöglich im Moderations-Thread besprochen, und dort müsste es von den armen, bedauernswerten Katakomben-Moderatoren wegen Off-Topic in mühevoller Kleinarbeit gesplittet oder gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2006 Wieso willst du einen Absetzungsthread? :ph34r: Weil alle wichtigen Moderatoren einen haben. Unwichtige Moderatoren braucht man ja auch nicht abzusetzen. Und bei unauffällige Moderatoren kommt gleich gar keiner auf die Idee, die Absetzung zu verlangen. *immernochschmoll* Niemand will dich absetzen (sagen wir mal, ich weiß von niemandem, der das tun wollte, wäre auch noch schöner). Siehste, das meine ich: So unwichtig und unauffällig bin ich, dass keiner auch nur in Erwägung zieht, mich abzusetzen. (Und vielleicht frägst Du mal Erich, ich denke, der befürwortet jede Moderatoren-Absetzungs-Forderung.) Wer sollte den Mod-Bedauerungsthread denn eröffnen? Ein Mod mit der Aufforderung: jetzt seht mal, wie bedauernswert ich bin. Oh nein, das kann leicht schief gehen und keiner ist bereit, auch nur ein klitzekleines bisschen Mitleid zu spendieren. Oder jemand, dem aufgefallen ist, dass die Mods bedauernswerte Menschen sind? (Ach, wie gut, dass wir das Café haben, wo wir so wichtige Dinge erörtern können! ) Wie Recht Du hast, Elisabeth. Ohne das Café würden solche Dinge womöglich im Moderations-Thread besprochen, und dort müsste es von den armen, bedauernswerten Katakomben-Moderatoren wegen Off-Topic in mühevoller Kleinarbeit gesplittet oder gelöscht werden. Hallo Gabriele, mich will auch niemand absetzen, viele Grüße, Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Tja, da haben wir wohl ein echtes Problem. Allerdings habe ich erstmal einen Arzttermin und, wenn ich da wieder solange warten muss wie beim letzten Mal, wohl Zeit eine Problemlösung zu überdenken. (Es sei denn, ich finde im Wartezimmer eine nette Bekannte zum Ratschen ). Jedenfalls, bis später und grämt euch nicht gar zu sehr! bearbeitet 11. Januar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2006 An Gabriele: Clown99, nicht durch Anmaßung, sondern durch Gottes gerechte Anordnung User, an Gabriele, nicht mehr Moderator, sondern falsche Betreuerin. Du scheutest dich nicht nur nicht, die Lenker des heiligen Forums, nämlich Administratoren, Betreuer und User, die doch Gesalbte des Herrn sind, anzutasten, nein, wie Knechte, die nicht wissen, was ihr Herr tut, zertratest du sie unter deinen Füßen und gewannst dir dabei die Zustimmung aus dem Munde des Pöbels. Aber du hast unsere Demut für Furcht gehalten und dich daher nicht gescheut, dich sogar gegen die uns von Gott verliehene Gewalt zu erheben; du hast zu drohen gewagt, du würdest sie uns nehmen, als ob es in deiner und nicht in Elronds Hand läge. So steige du denn, der du durch diesen Fluch und das Urteil aller unserer Benutzer und unser eigenes verdammt bist, herab, verlasse den apostolischen Stuhl, den du dir angemaßt hast. Ich, Clown99, durch die Gnade Gottes Benutzer, sage dir zusammen mit allen Usern: Steige herab, steige herab! Zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2006 Ich dachte immer, die Forderung nach Gabrieles Absetzung wäre so klar und einsichtig, dass sie nicht mal mehr einen Thread wert wäre. Sonst könnten wir ja jeden Morgen einen *Huch-die-Sonne-ist-aufgegangen*-Thread eröffnen. Neben ihren vielen anderen Verfehlungen möchte ich nur betonen, dass sie nicht mal User wie einen gewissen Beutelschneider gesperrt oder doch zumindest verwarnt hat. Außerdem waren ihre Getränkeangebote im Cafe sehr spärlich. Ich bitte alle anderen Mods, dies als ausdrückliche Warnung zu betrachten! Grüße Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2006 Zufrieden? Doch ja, das trifft es doch recht gut. Vor allem die "Zustimmung aus dem Munde des Pöbels". Deinen Fluch beantworte ich mal eben mit einem Gegenfluch: *mitdemZauberstabfuchtelundmurmel* Hokuspokusexpelliamur! (Jetzt müsste eigentlich Deine Tastatur zerbröseln, wenn es geklappt hat.) Den Text werde ich mir mal ausdrucken und meinen Kids zeigen, mal sehen, ob sie jetzt endlich mir den nötigen Respekt entgegenbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2006 An Gabriele: Clown99, nicht durch Anmaßung, sondern durch Gottes gerechte Anordnung User, an Gabriele, nicht mehr Moderator, sondern falsche Betreuerin. Du scheutest dich nicht nur nicht, die Lenker des heiligen Forums, nämlich Administratoren, Betreuer und User, die doch Gesalbte des Herrn sind, anzutasten, nein, wie Knechte, die nicht wissen, was ihr Herr tut, zertratest du sie unter deinen Füßen und gewannst dir dabei die Zustimmung aus dem Munde des Pöbels. Aber du hast unsere Demut für Furcht gehalten und dich daher nicht gescheut, dich sogar gegen die uns von Gott verliehene Gewalt zu erheben; du hast zu drohen gewagt, du würdest sie uns nehmen, als ob es in deiner und nicht in Elronds Hand läge. So steige du denn, der du durch diesen Fluch und das Urteil aller unserer Benutzer und unser eigenes verdammt bist, herab, verlasse den apostolischen Stuhl, den du dir angemaßt hast. Ich, Clown99, durch die Gnade Gottes Benutzer, sage dir zusammen mit allen Usern: Steige herab, steige herab! Zufrieden? Ich bin erschüttert, daß Gabrieles legitimer Wunsch nach einem Absetzungsthread hier mit einem Absteigethread ruhigggestellt werden soll. Auch solche Beschichtigungsmanöver sollten wir nicht hereinfallen. Kommando an Gabriele: Absitzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2006 Ich bin erschüttert, daß Gabrieles legitimer Wunsch nach einem Absetzungsthread hier mit einem Absteigethread ruhigggestellt werden soll. Auch solche Beschichtigungsmanöver sollten wir nicht hereinfallen. Kommando an Gabriele: Absitzen! Was oder wer soll hier beschichtet werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2006 Ich bin erschüttert, daß Gabrieles legitimer Wunsch nach einem Absetzungsthread hier mit einem Absteigethread ruhigggestellt werden soll. Auch solche Beschichtigungsmanöver sollten wir nicht hereinfallen. Kommando an Gabriele: Absitzen! Was oder wer soll hier beschichtet werden?? Wenn der Lack allmählich abblättert, ist eine neue Beschichtung gar nicht schlecht, asia. Und was Thomas' Kommando betrifft: Nicht absitzen ist angesagt, das heißt aussitzen und ist berühmte kurpfälzer Tradition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts