asia Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2006 Ich bin erschüttert, daß Gabrieles legitimer Wunsch nach einem Absetzungsthread hier mit einem Absteigethread ruhigggestellt werden soll. Auch solche Beschichtigungsmanöver sollten wir nicht hereinfallen. Kommando an Gabriele: Absitzen! Was oder wer soll hier beschichtet werden?? Wenn der Lack allmählich abblättert, ist eine neue Beschichtung gar nicht schlecht, asia. Und was Thomas' Kommando betrifft: Nicht absitzen ist angesagt, das heißt aussitzen und ist berühmte kurpfälzer Tradition. Yupp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 für Inge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 für Inge: Hmmm - *Putzlappen-auswring Besen-ausspül-und-in-die-Ecke-stell* *Putzeimer-ausleer-und-Putzlappen-drüberhäng* *Hände-wasch-abtrockne-und-mit-Atrix-eincrem* *Schürze-auszieh* *Haarebürst* - Danke Asia! *kaffeeschlürf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2006 für Inge: Hmmm - *Putzlappen-auswring Besen-ausspül-und-in-die-Ecke-stell* *Putzeimer-ausleer-und-Putzlappen-drüberhäng* *Hände-wasch-abtrockne-und-mit-Atrix-eincrem* *Schürze-auszieh* *Haarebürst* - Danke Asia! *kaffeeschlürf" Aber bitte, gerne geschehen, ich hasse es auch, wenn Leute durch`s Frischgewischte laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2006 Wohnt eigentlich jemand von euch in Berlin? Bin vom 17. bis 20. Februar mal wieder dort, und von meinen Leuten da hat - wegen Prüfungsvorbereitungen - niemand Zeit... Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf nen Kaffee oder einen Kneipengang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2006 schade, ich bin 7,8,9 Februar in Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2006 Ich soll euch allen ganz lieben Grüße von Elima sagen, sie ist zu ihrer Mutter gefahren und noch bis Montag "PC-los". Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 14. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2006 schade, ich bin 7,8,9 Februar in Berlin jo, schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2006 G...g...g...uten M...m...m...orgen a...a...a...n a...a...a...lle! (Sorry wegen der Stotterei, aber bei - (in Worten MINUS!!!) 10°C machen sich meine Zähne selbständig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2006 G...g...g...uten M...m...m...orgen a...a...a...n a...a...a...lle! (Sorry wegen der Stotterei, aber bei - (in Worten MINUS!!!) 10°C machen sich meine Zähne selbständig) hier asia, zum Aufwärmen, oder Auftauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2006 G...g...g...uten M...m...m...orgen a...a...a...n a...a...a...lle! (Sorry wegen der Stotterei, aber bei - (in Worten MINUS!!!) 10°C machen sich meine Zähne selbständig) hier asia, zum Aufwärmen, oder Auftauen Danke, du bist ein Engel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2006 Wünsch Euch einen schönen Tag, muss noch was lesen. Wünschte, ich hätte eine große Kanne Kaffee mit in der Bib. Fünfzig Seiten auf Latein, ich könnte jetzt schon zusammenbrechen. Und dazu noch DOPPELTE!!!! Also sind es eigentlich hundert. Ächz. Gruss und Kuss, Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2006 Is'n bissel spät, dafür aber vom Ex-Oberkellner persönlich: Prost Katta!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2006 Wohnt eigentlich jemand von euch in Berlin? Bin vom 17. bis 20. Februar mal wieder dort, und von meinen Leuten da hat - wegen Prüfungsvorbereitungen - niemand Zeit... Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf nen Kaffee oder einen Kneipengang? Ich wohne in Berlin, aber ich komm erst am Abend des 19.2. aus dem Skiurlaub zurück. Wenn du am 20. nicht schon wieder auf dem Rückweg bist, käme ein kurzer Kaffee in Betracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2006 Sophia, du bist ein Engel.... hab erst sechzig geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2006 Wohnt eigentlich jemand von euch in Berlin? Bin vom 17. bis 20. Februar mal wieder dort, und von meinen Leuten da hat - wegen Prüfungsvorbereitungen - niemand Zeit... Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf nen Kaffee oder einen Kneipengang? Ich wohne in Berlin, aber ich komm erst am Abend des 19.2. aus dem Skiurlaub zurück. Wenn du am 20. nicht schon wieder auf dem Rückweg bist, käme ein kurzer Kaffee in Betracht? Hört sich gut an, aber ich fliege schon wieder am Vormittag, so gegen 11 Uhr.... Wird aber nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich dort bin (falls das Vorstellungsgespräch klappt...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 nach einer Runde könnte ich eigenlich wieder ins Bett, oder gibts hier Frühstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 Puh, geschafft! Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 Ich hab auch schon eine Stunde Schnee geschippt, Hansjo... krieg ich was ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 Ich hab auch schon eine Stunde Schnee geschippt, Hansjo... krieg ich was ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 Nachdem du schon 2x nachfragst, hab ich hier zumindest frische Heißgetränke, die anderen sind ja schon lange kalt. Alles frisch aufgebrüht, bittesehr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 Ich hab auch schon eine Stunde Schnee geschippt, Hansjo... krieg ich was ab? klar kriegste was ab. Hier könnte ich dauernd wieder von vorne anfangen mit schippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 Kann mir jemand verraten, warum ich meinen Beitrag zweimal sehe? Bin ich von der Last des Schnees hier besoffen? Hat mir das Schneeschippen so viel Kraft geraubt? Haben mich die achzig neuen Seiten des lateinischen Missale von 1482 ganz in den Wahnsinn getrieben? Egal. Kaffee und Frühstück. Njam. Njam. Hansjo, wann treffe ich dich endlich mal in der Messe??? Hmmm??? Nächste Woche habe ich Dienst. Abends. Hähä.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 Kann mir jemand verraten, warum ich meinen Beitrag zweimal sehe? Pssst, nicht weitersagen, das war Grog und Irish Coffee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 17. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2006 Kann mir jemand verraten, warum ich meinen Beitrag zweimal sehe? Pssst, nicht weitersagen, das war Grog und Irish Coffee... Oha.... Kein Wunder, dass ich nicht verstehe, was in dem einen Text steht.... Aber wenn wir schon in Partystimmung sind, spendiere ich ein Lifebild vom Hafen.... Bitteschöööön!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts