Jump to content

6. Café Katakombe

Mat

Recommended Posts

Der Nachteil der Pegnitz ist, dass es dort keine Weinberge gibt. Übrigens, dort wo es Weinberge gibt, mag ich den Rhein auch (d.h. würde ich auch freiwillig dort leben).

Gegenden mit Wein sind grundsätzlich seeeehr zu empfehlen (wie wir schon Freitag festgestellt haben ) :lol:

Als Urlaubsgebiet mag ich übrigens ganz Deutschland.

Na, die Leidenschaft kann ich jetzt nicht ganz teilen, muss ich ja auch nicht. B)

Als Urlaubsgebiet mag ich übrigens ganz Deutschland.

Na, die Leidenschaft kann ich jetzt nicht ganz teilen, muss ich ja auch nicht. B)

da geht es mir wie Dir asia :lol:

Leidenschaft wäre übertrieben. Ich bin neugierig auf Gegenden, die ich noch nicht kenne, auf die Städte und Menschen dort (als aufsteigende Klimax gedacht). Es geht mir nicht darum, wo ich mich am besten erholen kann. Das kann ich (v.a. seit ich im Ruhestand bin) am besten in den eigenen "vier Wänden". B)

Übrigens, der Klempner war da, es ist jetzt wieder alles in Ordnung. :lol:

Übrigens, der Klempner war da, es ist jetzt wieder alles in Ordnung. B)

Na fein. Uns steht demnächst der Einbau einer neuen Spüle bevor (nicht des ganzen Spülschrankes, aber der beiden Spülbecken nebst Wasserhahn), weil es sich noch um so ein Billigteil aus dem Bauhaus handelt, nach 16 Jährchen ist es endgültig hinüber. Hat jemand Tips, welche Marken gut sind?

bearbeitet von Inge

Ich bin neugierig auf Gegenden, die ich noch nicht kenne, auf die Städte und Menschen dort

Ich auch, aber die Neugierde wird mit der Entfernung immer größer... B)

Übrigens, der Klempner war da, es ist jetzt wieder alles in Ordnung. :lol:

Na fein. Uns steht demnächst der Einbau einer neuen Spüle bevor (nicht des ganzen Spülschrankes, aber der beiden Spülbecken nebst Wasserhahn), weil es sich noch um so ein Billigteil aus dem Bauhaus handelt, nach 16 Jährchen ist es endgültig hinüber. Hat jemand Tips, welche Marken gut sind?

Die in meiner Küche neu eingebauten Teile "heißen" Blancotop (Becken) und Blancowega (Armatur). Ob sie etwas taugen, kann ich dir nach der kurzen Zeit noch nicht sagen. B)

Beim Ausbau des alten Teils hatten sich, wie gesagt, die weiteren Mängel gezeigt.

bearbeitet von Elima

Übrigens, der Klempner war da, es ist jetzt wieder alles in Ordnung. B)

das kommt darauf an, was du ausgeben willst, für Amaturen kann man ein Vermögen ausgeben :lol:

Darf ich mal in dieser Runde eine eher technische Frage stellen? Wo kann man in den Einstellungen denn das "Mitglied" unter dem Namen durch was anderes ersetzen? Hab eben mal vergeblich versucht und nix gefunden. Wäre mir da jemand behülflich?

Gruß

Tifs

Darf ich mal in dieser Runde eine eher technische Frage stellen? Wo kann man in den Einstellungen denn das "Mitglied" unter dem Namen durch was anderes ersetzen? Hab eben mal vergeblich versucht und nix gefunden. Wäre mir da jemand behülflich?

Gruß

Tifs

In den Einstellungen klick an "Profil bearbeiten", dann die erste Zeile "üblicher Mitgliedertitel" ändern.

gruß sophia

Hallo Sophia, danke für den Tipp, aber ich scheine zu blöd dafür zu sein. Oder zu blind, denn wenn ich "Profil bearbeiten" anklicke, dann steht da in der ersten Zeile "Dein Geburtsdatum" und so weiter. Nix mit "üblicher Mitgliedertitel"...

Woran liegt's wohl? Hast Du eine Idee?

*seufz*

Gruß

Tifs

Für alle Chatter:

Delta-Sektempfang.jpg

weil ich einen kleinen Einstand geben will, da ich zum ersten Mal im Leben gechattet habe!

Lasst es euch schmecken!

Ich weiß nicht ob ihr das mögt, aber ich trinke es total gerne und wüde es mit euch teilen:

Ich bevorzuge biermass.s.jpg das oder veltliner.jpg das.

Auf euer Wohl!

bearbeitet von MartinO

Ich weiß nicht ob ihr das mögt, aber ich trinke es total gerne und wüde es mit euch teilen:

desperado.jpg

Oh danke, gerne!

*schluck*

Ups, das fehlt ja noch:

limette.jpg

Also das (Limette) würde ich eher kombinieren mit...

7310.jpg... und ... 60767859142ce251696264.jpg

Ups, das fehlt ja noch:

limette.jpg

Also das (Limette) würde ich eher kombinieren mit...

7310.jpg... und ... 60767859142ce251696264.jpg

Lecker!!! Caipi!!!! Aber um die Zeit? B)

primeln.jpg

Guten Morgen allerseits! Ich habe mal ein paar Blümchen mitgebracht als Farbtupfer bei dem tristen Wetter!

Bin seit fast 4 Stunden auf den Beinen - es ist also schon quasi Nachmittag :lol:

aber ich sehe ein, dass man sich hier um diese Zeit noch etwas zurückhalten sollte, deswegen hab ich auch das Eis weggelassen. :lol:

primeln.jpg

Guten Morgen allerseits! Ich habe mal ein paar Blümchen mitgebracht als Farbtupfer bei dem tristen Wetter!

Oh wie schön, das inspiriert mich doch glatt zum Kaffee kochen...

653574_T.JPG

Bin seit fast 4 Stunden auf den Beinen - es ist also schon quasi Nachmittag :lol:

aber ich sehe ein, dass man sich hier um diese Zeit noch etwas zurückhalten sollte, deswegen hab ich auch das Eis weggelassen. :lol:

4 Stunden?? *vormichhinrechne* Du stehst um halb fünf auf??? Na dann hast du dir auch das Eis verdient:

099757_T.JPG

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...