asia Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Der Nachteil der Pegnitz ist, dass es dort keine Weinberge gibt. Übrigens, dort wo es Weinberge gibt, mag ich den Rhein auch (d.h. würde ich auch freiwillig dort leben). Gegenden mit Wein sind grundsätzlich seeeehr zu empfehlen (wie wir schon Freitag festgestellt haben ) Als Urlaubsgebiet mag ich übrigens ganz Deutschland. Na, die Leidenschaft kann ich jetzt nicht ganz teilen, muss ich ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Als Urlaubsgebiet mag ich übrigens ganz Deutschland. Na, die Leidenschaft kann ich jetzt nicht ganz teilen, muss ich ja auch nicht. da geht es mir wie Dir asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Leidenschaft wäre übertrieben. Ich bin neugierig auf Gegenden, die ich noch nicht kenne, auf die Städte und Menschen dort (als aufsteigende Klimax gedacht). Es geht mir nicht darum, wo ich mich am besten erholen kann. Das kann ich (v.a. seit ich im Ruhestand bin) am besten in den eigenen "vier Wänden". Übrigens, der Klempner war da, es ist jetzt wieder alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Übrigens, der Klempner war da, es ist jetzt wieder alles in Ordnung. Na fein. Uns steht demnächst der Einbau einer neuen Spüle bevor (nicht des ganzen Spülschrankes, aber der beiden Spülbecken nebst Wasserhahn), weil es sich noch um so ein Billigteil aus dem Bauhaus handelt, nach 16 Jährchen ist es endgültig hinüber. Hat jemand Tips, welche Marken gut sind? bearbeitet 18. Januar 2006 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Ich bin neugierig auf Gegenden, die ich noch nicht kenne, auf die Städte und Menschen dort Ich auch, aber die Neugierde wird mit der Entfernung immer größer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Übrigens, der Klempner war da, es ist jetzt wieder alles in Ordnung. Na fein. Uns steht demnächst der Einbau einer neuen Spüle bevor (nicht des ganzen Spülschrankes, aber der beiden Spülbecken nebst Wasserhahn), weil es sich noch um so ein Billigteil aus dem Bauhaus handelt, nach 16 Jährchen ist es endgültig hinüber. Hat jemand Tips, welche Marken gut sind? Die in meiner Küche neu eingebauten Teile "heißen" Blancotop (Becken) und Blancowega (Armatur). Ob sie etwas taugen, kann ich dir nach der kurzen Zeit noch nicht sagen. Beim Ausbau des alten Teils hatten sich, wie gesagt, die weiteren Mängel gezeigt. bearbeitet 18. Januar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Übrigens, der Klempner war da, es ist jetzt wieder alles in Ordnung. Na fein. Uns steht demnächst der Einbau einer neuen Spüle bevor (nicht des ganzen Spülschrankes, aber der beiden Spülbecken nebst Wasserhahn), weil es sich noch um so ein Billigteil aus dem Bauhaus handelt, nach 16 Jährchen ist es endgültig hinüber. Hat jemand Tips, welche Marken gut sind? das kommt darauf an, was du ausgeben willst, für Amaturen kann man ein Vermögen ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Darf ich mal in dieser Runde eine eher technische Frage stellen? Wo kann man in den Einstellungen denn das "Mitglied" unter dem Namen durch was anderes ersetzen? Hab eben mal vergeblich versucht und nix gefunden. Wäre mir da jemand behülflich? Gruß Tifs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Darf ich mal in dieser Runde eine eher technische Frage stellen? Wo kann man in den Einstellungen denn das "Mitglied" unter dem Namen durch was anderes ersetzen? Hab eben mal vergeblich versucht und nix gefunden. Wäre mir da jemand behülflich? Gruß Tifs In den Einstellungen klick an "Profil bearbeiten", dann die erste Zeile "üblicher Mitgliedertitel" ändern. gruß sophia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo Sophia, danke für den Tipp, aber ich scheine zu blöd dafür zu sein. Oder zu blind, denn wenn ich "Profil bearbeiten" anklicke, dann steht da in der ersten Zeile "Dein Geburtsdatum" und so weiter. Nix mit "üblicher Mitgliedertitel"... Woran liegt's wohl? Hast Du eine Idee? *seufz* Gruß Tifs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Du musst noch schnell 114 Beiträge schreiben. Die Funktion wird m. W. erst nach 500 Beiträgen freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 oooooooooch schadöööö! Nagut jetzt sinds nur noch 113! Freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Für ramhol und MartinO: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 und damit ramhol Luftsprünge macht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Ich weiß nicht ob ihr das mögt, aber ich trinke es total gerne und wüde es mit euch teilen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Für alle Chatter: weil ich einen kleinen Einstand geben will, da ich zum ersten Mal im Leben gechattet habe! Lasst es euch schmecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ihr das mögt, aber ich trinke es total gerne und wüde es mit euch teilen: Ich bevorzuge das oder das. Auf euer Wohl! bearbeitet 18. Januar 2006 von MartinO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Ich weiß nicht ob ihr das mögt, aber ich trinke es total gerne und wüde es mit euch teilen: Oh danke, gerne! *schluck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2006 Ich weiß nicht ob ihr das mögt, aber ich trinke es total gerne und wüde es mit euch teilen: Oh danke, gerne! *schluck* Ups, das fehlt ja noch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Ups, das fehlt ja noch: Also das (Limette) würde ich eher kombinieren mit... ... und ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Ups, das fehlt ja noch: Also das (Limette) würde ich eher kombinieren mit... ... und ... Lecker!!! Caipi!!!! Aber um die Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Guten Morgen allerseits! Ich habe mal ein paar Blümchen mitgebracht als Farbtupfer bei dem tristen Wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Lecker!!! Caipi!!!! Aber um die Zeit? Bin seit fast 4 Stunden auf den Beinen - es ist also schon quasi Nachmittag aber ich sehe ein, dass man sich hier um diese Zeit noch etwas zurückhalten sollte, deswegen hab ich auch das Eis weggelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Guten Morgen allerseits! Ich habe mal ein paar Blümchen mitgebracht als Farbtupfer bei dem tristen Wetter! Oh wie schön, das inspiriert mich doch glatt zum Kaffee kochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Lecker!!! Caipi!!!! Aber um die Zeit? Bin seit fast 4 Stunden auf den Beinen - es ist also schon quasi Nachmittag aber ich sehe ein, dass man sich hier um diese Zeit noch etwas zurückhalten sollte, deswegen hab ich auch das Eis weggelassen. 4 Stunden?? *vormichhinrechne* Du stehst um halb fünf auf??? Na dann hast du dir auch das Eis verdient: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts