Elima Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Falls ihr Hunger auf etwas Kräftiges habt! bearbeitet 19. Januar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Wow Elima, wie hast du das so schnell hingekriegt? Lecker! *mampf* IchschvcvhmachahövhmalschnellaögchCaipidlfhöas, ok, mit vollem Mund soll man nicht sprechen, wartet einfach einen Augenblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 So, fertig! Na denn Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 So, fertig! Na denn Prost! Danke *schlürf* Da fehlt nur noch.... Perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 So, fertig! Na denn Prost! meine Güte, um diese Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 meine Güte, um diese Uhrzeit Moralist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 meine Güte, um diese Uhrzeit Moralist. wiewardas *hicks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Alalso ihich fihind die Uuuhhhzeit vöhöllig ookeeee... *zumautotaumel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 meine Güte, um diese Uhrzeit Moralist. wiewardas *hicks* Großhirn an Faust, Großhirn an Faust: Ballen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Ich hab was zu feiern.... deswegen spendier ich Euch 'ne Runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Ich hab was zu feiern.... deswegen spendier ich Euch 'ne Runde! wow, zu was darf man denn gratulieren? *mirwaszuessenschnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Ich bin Vorsitzende des Liturgieausschusses. *Rot werd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Ich bin Vorsitzende des Liturgieausschusses. *Rot werd* oh, dann haben wir ja was gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Ich bin Vorsitzende des Liturgieausschusses. *Rot werd* oh, dann haben wir ja was gemeinsam Gratuliere! Wir bilden die Ausschüsse erst am Montag. Bin schon stellv. PGR-Vorsitzender, kann ich da eigentlich trotzdem noch Ausschussvorsitzender werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Ich finde es wunderbar, dass es Liturgieausschüsse gibt. Darauf: *Prost*!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Ich bin Vorsitzende des Liturgieausschusses. *Rot werd* Ha Ketzerei. Das Frauenpriestertum durch die Hintertür. Na denn auch Prost und Gratulation. Ich freu mich wenn solche Stellen nicht von alten Männern besetzt werden (ich weiß wovon ich rede). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Ich denk schon, dass man sowohl PGR-Vorsitzender sein kann, und dann noch in einem Ausschuss vorsitzen. Müsste man mal nachschauen. Aber ich war ganz arg glücklich.... als Jüngste des ganzen Haufens... Hach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Glückwunsch Katta! Wow, das artet hier im Café ja heute in besinnungslose Völlerei aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Und ich hab so einen Hunger.... hatte bislang nur zwei Tassen Kaffee. Komme heute nicht zum Essen. Seufz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch allerseits. Ich Jugendausschussvorsitzender und Schriftführer im Pastoralausschuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Ich bin Vorsitzende des Liturgieausschusses. *Rot werd* Ha Ketzerei. Das Frauenpriestertum durch die Hintertür. Na denn auch Prost und Gratulation. Ich freu mich wenn solche Stellen nicht von alten Männern besetzt werden (ich weiß wovon ich rede). Muss man um im Liturgieausschuss mitwirken zu können auch im PGR sein??? Und was macht man da überhaupt? War RS nicht deutlich genug? (nein ich habe keinen Hals auf Liturgieausschüsse - nur auf Hochämter, die diesen Namen nicht verdienen ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Und wo sind jetzt die Scampiplatten und der Riesling, die wohl im Nachbarthread unerwünscht sind? *suchendumschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Ich bin Vorsitzende des Liturgieausschusses. *Rot werd* Herzlichen Glückwunsch! Natürlich auch an alle anderen Ausschüssler. Was habt Ihr denn alle so für Ausschüsse in Eurer Gemeinde? Wir haben nämlich keinen einzigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Ich bin Vorsitzende des Liturgieausschusses. *Rot werd* Ich bin Vorsitzende des Liturgieausschusses. *Rot werd* oh, dann haben wir ja was gemeinsam Ich bin Vorsitzende des Liturgieausschusses. *Rot werd* oh, dann haben wir ja was gemeinsam Gratuliere! Wir bilden die Ausschüsse erst am Montag. Bin schon stellv. PGR-Vorsitzender, kann ich da eigentlich trotzdem noch Ausschussvorsitzender werden? Ich denk schon, dass man sowohl PGR-Vorsitzender sein kann, und dann noch in einem Ausschuss vorsitzen. Müsste man mal nachschauen.Aber ich war ganz arg glücklich.... als Jüngste des ganzen Haufens... Hach.... Herzlichen Glückwunsch allerseits. Ich Jugendausschussvorsitzender und Schriftführer im Pastoralausschuss. Darf man da als schlichtes Ausschußmitglied (Sozialausschuß) überhaupt noch am gleichen Tisch Platz nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2006 Darf man da als schlichtes Ausschußmitglied (Sozialausschuß) überhaupt noch am gleichen Tisch Platz nehmen? Ich bin noch nicht mal im PGR - und setz mich hier trotzdem bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts