Elima Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Einen wunderschönen, eiskalten Morgen euch allen!Grüße Asia Ich habe festgestellt, dass heute ein idealer Tag ist, um den Gefrierschrank abzutauen, der Inhalt steht auf dem Balkon und wird sichr nicht weich! Eine Tasse Kaffee ohne Milch (aber mit Zucker) hätte ich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Mit Milch? Ja danke! So ein richtiger Lacher am frühen Montagmorgen macht doch den Wochenstart gleich viel leichter, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Einen wunderschönen, eiskalten Morgen euch allen!Grüße Asia Ich habe festgestellt, dass heute ein idealer Tag ist, um den Gefrierschrank abzutauen, der Inhalt steht auf dem Balkon und wird sichr nicht weich! Eine Tasse Kaffee ohne Milch (aber mit Zucker) hätte ich auch gerne. Da könntest du bei mir gleich weitermachen... Und hier der Zucker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 [Da könntest du bei mir gleich weitermachen...Und hier der Zucker: Mille grazie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Toll! Was es alles so gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Du bist so gut uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Und dazu - das kommt nach dem Mittagessen immer gut - ein Stück Tarta Santiago. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) Prima! Und wie schön ruhig es hier ist...... Mir schwirrt der Kopf von Regensburg und den Piusbrüdern (nein, das sind zwei verschiedene Themen). Ich glaube, es ist besser (für mich) mal erst wieder etwas Vernünftiges zu tun. bearbeitet 23. Januar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Prima! Und wie schön ruhig es hier ist......Mir schwirrt der Kopf von Regensburg und den Piusbrüdern (nein, das sind zwei verschiedene Themen). Ich glaube, es ist besser (für mich) mal erst wieder etwas Vernünftiges zu tun. Aber Elima, du willst doch nicht etwa behaupten, dass das Forum unvernünftig wäre... Nimm dir lieber ein Stück vom leckeren Kuchen und ärger dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Und dazu - das kommt nach dem Mittagessen immer gut - ein Stück Tarta Santiago. Da hab ich doch gleichmal die Espessomaschine angeworfen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Prima! Und wie schön ruhig es hier ist......Mir schwirrt der Kopf von Regensburg und den Piusbrüdern (nein, das sind zwei verschiedene Themen). Ich glaube, es ist besser (für mich) mal erst wieder etwas Vernünftiges zu tun. Aber Elima, du willst doch nicht etwa behaupten, dass das Forum unvernünftig wäre... Nimm dir lieber ein Stück vom leckeren Kuchen und ärger dich nicht ja, immer diese keifenden Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Prima! Und wie schön ruhig es hier ist......Mir schwirrt der Kopf von Regensburg und den Piusbrüdern (nein, das sind zwei verschiedene Themen). Ich glaube, es ist besser (für mich) mal erst wieder etwas Vernünftiges zu tun. Aber Elima, du willst doch nicht etwa behaupten, dass das Forum unvernünftig wäre... Nimm dir lieber ein Stück vom leckeren Kuchen und ärger dich nicht ja, immer diese keifenden Männer ... und ich dachte immer, keifen wär was rein weibliches.. Mist, wieder nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) Na, das ist vielleicht etwas schief ausgedrückt gewesen. Aber ich habe heute erfahren, dass die Malerfirma, die mein (ehemaliges) Arbeitszimmer (Fußboden und Wände) herrichtet, am Montag kommt. Bis dahin muss alles ausgeräumt sein. Und was tu ich, ich sitze am PC und riskiere hin und wieder ein halbes Auge auf die noch weit über halb gefüllten Regale :ph34r: . Gut, es ist besser als ein ganzes Auge auf voll gefüllte Regale werfen zu müssen, aber trotzdem............. bearbeitet 23. Januar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Prima! Und wie schön ruhig es hier ist......Mir schwirrt der Kopf von Regensburg und den Piusbrüdern (nein, das sind zwei verschiedene Themen). Ich glaube, es ist besser (für mich) mal erst wieder etwas Vernünftiges zu tun. Aber Elima, du willst doch nicht etwa behaupten, dass das Forum unvernünftig wäre... Nimm dir lieber ein Stück vom leckeren Kuchen und ärger dich nicht ja, immer diese keifenden Männer ... und ich dachte immer, keifen wär was rein weibliches.. Mist, wieder nix. Du vergisst, dass wir die Gleichberechtigung haben. *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Na, das ist vielleicht etwas schief ausgedrückt gewesen. Aber ich habe heute erfahren, dass die Malerfirma, die mein (ehemaliges) Arbeitszimmer (Fußboden und Wände) herrichtet, am Montag kommt. Bis dahin muss alles ausgeräumt sein. Und was tu ich, ich sitze am PC und riskiere hin und wieder ein halbes Auge auf die noch weit über halb gefüllten Regale :ph34r: . Gut, es ist besser als ein ganzes Auge auf voll gefüllte Regale werfen zu müssen, aber trotzdem............. Ich schick dir über Nacht die Heinzelmännchen vorbei. Die Sache hat nur einen Haken, die sind nicht sonderlich gehorsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Prima! Und wie schön ruhig es hier ist......Mir schwirrt der Kopf von Regensburg und den Piusbrüdern (nein, das sind zwei verschiedene Themen). Ich glaube, es ist besser (für mich) mal erst wieder etwas Vernünftiges zu tun. Aber Elima, du willst doch nicht etwa behaupten, dass das Forum unvernünftig wäre... Nimm dir lieber ein Stück vom leckeren Kuchen und ärger dich nicht ja, immer diese keifenden Männer ... und ich dachte immer, keifen wär was rein weibliches.. Mist, wieder nix. Du vergisst, dass wir die Gleichberechtigung haben. *duckundweg* Oh, stimmt, sind das dann keifende MännInnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2006 Da wird schon den ganzen Tag gesoffen und ich vergess das wichtigste. :Schäm: Gratulor, Elima et Sophia! Auf euer Wohl und bleibt uns bloß noch lange erhalten! Ich schließe mich an *prost* *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Guten Morgen! Und Vorsicht: Die Tasse ist schöööööön heiß! Viele Grüße Stefan bearbeitet 24. Januar 2006 von OneAndOnlySon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Guten Morgen! Und Vorsicht: Die Tasse ist schöööööön heiß! Viele Grüße Stefan Wow, was ein Einstieg in den Tag, da fällt das Arbeiten doch gleich viel leichter, trotz 14°C MINUS(!!!!). Ich danke dir, Stefan! Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Es geht nichts über "unser" Café! Und jetzt muss auch ich hinaus in die Kälte: Gymnastikstunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Es geht nichts über "unser" Café! Und jetzt muss auch ich hinaus in die Kälte: Gymnastikstunde! IM FREIEN?!?!?! Pass auf, mir sind eben fast die Wimpern abgefroren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Um Himmels willen! Der Weg ist mir schon Kälte genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Um Himmels willen! Der Weg ist mir schon Kälte genug. Achso! Dann ist ja gut! Viel Spaß beim Turnen, würd ich jetzt auch lieber tun, als auf meinem Schreibtischstuhl zu sitzen. Bis später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Keine Ahnung wie kalt es gestern so gegen halb 6 morgens bei uns in Leipzig war, als ich zum Bahnhof tippeln durfte, aber 3 Stunden später war es auch minus 14,5, sagt Mutter.... also habt Euch nicht so, Deutsche frieren nicht, sie wärmen sich am Eisblock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts