asia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 also habt Euch nicht so, Deutsche frieren nicht, sie wärmen sich am Eisblock. ??? Seit wann das denn?? Ich dachte, wir wären alle Warmduscher...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) *indieeckegehundmichschäm* (aber meinen Cappuccino nehm ich mit!) Da baue ich nun über etliche Postings eine Falle auf, um Dich von Deinem Cappuccino fortzulocken und heimlich zu nippen, und dann ist's wieder Essig... **Ich mache mal hier weiter, sonst kriegen wir noch einen dran wegen Thread-Zerstörung... bearbeitet 24. Januar 2006 von Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 *indieeckegehundmichschäm* (aber meinen Cappuccino nehm ich mit!) Da baue ich nun über etliche Postings eine Falle auf, um Dich von Deinem Cappuccino fortzulocken und heimlich zu nippen, und dann ist's wieder Essig... **Ich mache mal hier weiter, sonst kriegen wir noch einen dran wegen Thread-Zerstörung... Hehe, ich und mein Kaffee sind eben nicht zu trennen! Leg dich nie mit Kaffeesüchtigen an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Hehe, ich und mein Kaffee sind eben nicht zu trennen! Leg dich nie mit Kaffeesüchtigen an! Dann lass Dir mal den Kaffee schmecken, habe auch gerade einen zu mir genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Hehe, ich und mein Kaffee sind eben nicht zu trennen! Leg dich nie mit Kaffeesüchtigen an! Dann lass Dir mal den Kaffee schmecken, habe auch gerade einen zu mir genommen Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass du Teetrinker bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Irgendwie ist Dein Langzeitgedächtnis noch völlig in Ordnung. Zu Hause trinke ich eigentlich immer Tee, bei der Firma, wo ich gerade arbeite, gibt es eine große Kaffeekanne, die immer wieder aufgefüllt wird und zur allgemeinen Bedienung bereitsteht. Und eh ich dann mein Extra-Süppchen. also eher Teechen, koche, trinke ich hier auch Kaffee. ( Ab und zu klaue ich aber auch Teebeutel im Hotel, psst....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 ( Ab und zu klaue ich aber auch Teebeutel im Hotel, psst....) Ha, wieder ein Indiz für die schlechte Situation in good old Germany, wenn die Menchen schon Teebeutel klauen müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) für alle Teetrinker wie mich bearbeitet 24. Januar 2006 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 für alle Teetrinker wie mich Darf ich mir trotzdem ein Tasse klauen? Ich trinke nämlich beides gern (solange es kein Kamillentee ist). Nach Tee bin ich nur nicht süchtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 klar darst du, ist bestimmt auch kein Kamillentee. Schau mal, wie gefällt dir die Designer Teekanne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 klar darst du, ist bestimmt auch kein Kamillentee.Schau mal, wie gefällt dir die Designer Teekanne? Hey, das sieht ja mal gut aus. Ist bestimmt gut teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Hey, das sieht ja mal gut aus. Ist bestimmt gut teuer... Ach, ist Geiz mal wieder geil? Aber gut siehts wirklich aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 mit den 2 Gläsern 81€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Hey, das sieht ja mal gut aus. Ist bestimmt gut teuer... Ach, ist Geiz mal wieder geil? Aber gut siehts wirklich aus... Stimmt, deswegen lässt man auch die Teebeutel im Hotel mitgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 mit den 2 Gläsern 81€ Uff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Ach ja.. nach außen dicke tun, mit 2 Balkons, aber da wo es keiner sieht wird gespart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 na mit was hattest du denn gerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Deswegen geben wir ja jetzt die 2 Balkone auf und wollen vom Land mehr in die Stadt ziehn, rein aus Sparsamkeitsgründen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Deine Reaktion kommt mir aber bekannt vor. Ich habe jedenfalls den EIndruck, dass die Preise für solche Edel-Güter immer so sind, dass man erstmal erschrickt und denkt, das geht ja gar nicht. Aber je länger man drüber nachdenkt, und vergleicht was einem sonst so gefallen könnte, stellt man fest, dass die wirklich günstigen Sachen irgendwie im Design und Qualität entäuschen. Und Alles, was mir fast so gut gefällt, eben auch fast so teuer ist. Und irgendwann kaufe ich doch die Edel-Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Mein Vater sagte oft: das Leben ist schön und teuer, man kann es auch billiger machen, aber ist es dann noch so schön (galt bei ihm aber auch nur für Einrichtung und so, also Dinge mit langer Lebensdauer, nicht etwa für's Essen ....... und auch nicht für Kleidung) bearbeitet 24. Januar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Mein Vater sagte oft: das leben ist schön und teuer, man kann es auch billiger machen, aber ist es dann noch so schön (galt bei ihm aber auch nur für Einrichtung und so, also Dinge mit langer Lebensdauer, nicht etwa für's Essen ....... und auch nicht für Kleidung) Ein weiser Mann, Dein Vater! Dummerweise bedeutet es aber auch, dass die Ärmeren oft teurer leben. (weil für Qualität und Haltbarkeit oft dasselbe gilt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Deswegen geben wir ja jetzt die 2 Balkone auf und wollen vom Land mehr in die Stadt ziehn, rein aus Sparsamkeitsgründen... Habt ihr eigentlich noch einen Ersatztermin bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Dummerweise bedeutet es aber auch, dass die Ärmeren oft teurer leben. (weil für Qualität und Haltbarkeit oft dasselbe gilt). So ist es. Wenn sie es mal schaffen würden, für eine gute Anschaffung zu sparen, statt sich schlechtes Billigzeugs zu kaufen, das im Nu kaputt ist und ersetzt werden muss - oder noch schlimmer: Auf Pump kaufen, und wenns dann hin ist, sind immer noch die Raten abzuzahlen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Mein Vater sagte oft: das Leben ist schön und teuer, man kann es auch billiger machen, aber ist es dann noch so schön (galt bei ihm aber auch nur für Einrichtung und so, also Dinge mit langer Lebensdauer, nicht etwa für's Essen ....... und auch nicht für Kleidung) Die Schönheit des Lebens hängt doch auch nicht von teuren Einrichtungsgegenständen ab, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Deswegen geben wir ja jetzt die 2 Balkone auf und wollen vom Land mehr in die Stadt ziehn, rein aus Sparsamkeitsgründen... Habt ihr eigentlich noch einen Ersatztermin bekommen? Ja, am nächsten Abend. Leider war die Wohnung, die wir wollten schon weg, wäre sie allerdings dienstags auch schon gewesen. Die, die noch zur Auswahl standen, hatten auf 115m² genau 3 Fenster, die wollten wir dann nicht. Der Bauträger hat es sich jedoch zur Aufgabe gemacht, Altbauten in FÜ zu sanieren, wir hoffen auf nächste Projekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts