OneAndOnlySon Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2006 Die Sonne geht unter, Plörbräu kommt hoch. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Guten Morgen, Früüüüühstück! Und für Stefan einen Extra- Danke für die Perle Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 guten Morgen, einen Tee asia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 guten Morgen, einen Tee asia? Oh ja, gerne! Ich danke dir! (Könnte ich einen Beruhigungstee kriegen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 guten Morgen, einen Tee asia? Oh ja, gerne! Ich danke dir! (Könnte ich einen Beruhigungstee kriegen?) klar, was regt dich am frühen Morgen schon so auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 guten Morgen, einen Tee asia? Oh ja, gerne! Ich danke dir! (Könnte ich einen Beruhigungstee kriegen?) klar, was regt dich am frühen Morgen schon so auf? Das Nachlesen des "Wir-Gefühl"-Threads in der Arena... ich bin am überlegen, ob ich mal einen Dekandenzthread aufmache, in dem ich mich nicht für alles, was ich habe entschuldigen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Nicht aufregen, Asia, das ist dieser Thread da nicht wert. Ich bewundere nur die Geduld von Schminkflinte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Nicht aufregen, Asia, das ist dieser Thread da nicht wert. Ich bewundere nur die Geduld von Schminkflinte... Naja, er ist ja auch gestern erst eingestiegen... da kann man noch geduldig sein. Was hältst du von der Idee des Dekadenzthreads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Klar, ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Guten Morgen, Früüüüühstück! Und für Stefan einen Extra- Danke für die Perle Grüße Asia Danke!!! Da kann ich nur ein paar... ...anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Danke!!! Da kann ich nur ein paar... ...anbieten. Mhm, lecker, passt doch perfekt, Kaffee und Kekse! Ich liebe dieses Café! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Klar, ich bin dabei Ich trau mich nicht so recht *micherstauntalshasenfußerkenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Kinder.... mir ist gerade was aufgefallen.... Ich hab Euch ganz doll gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Kinder.... mir ist gerade was aufgefallen.... Ich hab Euch ganz doll gern. Das sagst Du nur weil Du uns noch gar nicht richtig kennst Einen wunderschönen guten Morgen übrigens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Auch von mir einen guten Morgen! Danke für dein Hilfsangebot! Aus so sicherer Entfernung ist das zwar problemlos , nett war's trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Auch von mir einen guten Morgen! Danke für dein Hilfsangebot! Aus so sicherer Entfernung ist das zwar problemlos , nett war's trotzdem. sind Deine Vorhänge jetzt ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Kinder, wat hab ich ne juute Laune heut.... Dumdidumdidumdidum.... ich geh jetzt Lateinische Texte übersetzen... yipphie..... Dumdidumdidumdidum......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Kinder, wat hab ich ne juute Laune heut.... Dumdidumdidumdidum.... ich geh jetzt Lateinische Texte übersetzen... yipphie..... Dumdidumdidumdidum......... Aus meiner Seele zieht mit Nasenflügelbeben ein ungeheurer Appetit nach Frühstück und nach Leben. (Joachim Ringelnatz) Genieß den Tag! Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Knuuutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Kinder.... mir ist gerade was aufgefallen.... Ich hab Euch ganz doll gern. Das sagst Du nur weil Du uns noch gar nicht richtig kennst Ja, zeig uns den wahren Beutelschneider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Knuuutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Knuuutsch! Dumdidumdidumdidum...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Kinder, wat hab ich ne juute Laune heut.... Dumdidumdidumdidum.... ich geh jetzt Lateinische Texte übersetzen... yipphie..... Dumdidumdidumdidum......... Ich glaube für die gute Laune im Zusammenhang mit der Übersetzung lateinischer Texte würde Dich jeder Lateinlehrer Deutschlands abknutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 Hach ist das schön, an einem Tag geknutscht und gleich 2x gedrückt zu werden Wie schon erwähnt, ich liebe dieses Café! *lächelndvormichhinsumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2006 hihi..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts