asia Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Einen verschneiten guten Morgen allerseits. Auch einen guten Morgen alles zusammen! Kaffee im Schnee klingt gut, ich spendier die Croissants: Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Auch einen guten Morgen alles zusammen!Kaffee im Schnee klingt gut, ich spendier die Croissants: Grüße Asia Da fehlt nur noch... Lecker, lecker, lecker... (Wer errät den Werbeslogan?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Auch einen guten Morgen alles zusammen! Kaffee im Schnee klingt gut, ich spendier die Croissants: Grüße Asia Da fehlt nur noch... Lecker, lecker, lecker... (Wer errät den Werbeslogan?) aaaaahhhhhhh, Nutella!!!! Mein Tod!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 aaaaahhhhhhh, Nutella!!!! Mein Tod!!!!!!!!!!!!!! Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 aaaaahhhhhhh, Nutella!!!! Mein Tod!!!!!!!!!!!!!! Hä? Wenn ich's als Körpermaske verwenden würde, wär's ja halb so wild.... Nutella ist das Lebensmittel, mit dem ich absolut nicht umgehen kann. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Wenn ich's als Körpermaske verwenden würde, wär's ja halb so wild.... Nutella ist das Lebensmittel, mit dem ich absolut nicht umgehen kann. *seufz* Aber wieso denn nicht? *neugier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Wenn ich's als Körpermaske verwenden würde, wär's ja halb so wild.... Nutella ist das Lebensmittel, mit dem ich absolut nicht umgehen kann. *seufz* Aber wieso denn nicht? *neugier* Bei Nutella gibt's nur ganz oder gar nicht. Wenn ich ein Glas kaufe, dann futtere ich das Teufelszeug mit dem Löffel direkt aus dem Glas. Einzige Abhilfe: Keins kaufen! Ja, ich weiß, es hat was mit Willensstärke zu tun, aber Nutella ist stärker als mein Wille... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Mein Tipp, kauf Dir gleich 2 oder 3 Gläser, an irgendeinem Tag der eh nicht mehr zu verderben ist, iss sie auf, dann bist geheilt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Mein Tipp, kauf Dir gleich 2 oder 3 Gläser, an irgendeinem Tag der eh nicht mehr zu verderben ist, iss sie auf, dann bist geheilt.... Hhm... das wäre eine Überlegung wert. Hast du Erfahrungswerte bzgl. der Wirksamkeit dieser Therapie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Nicht bei Nutella, aber bei div. Alkoholika, Zigarren, Schokoladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Nicht bei Nutella, aber bei div. Alkoholika, Zigarren, Schokoladen... Also bei mir hat der Vorsatz an einem Katermorgen "niiiieeee wieder Alkohol" bisher nicht auf ewig gehalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Na ja, aber so ein bis zwei Tage schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Mein Tipp, kauf Dir gleich 2 oder 3 Gläser, an irgendeinem Tag der eh nicht mehr zu verderben ist, iss sie auf, dann bist geheilt.... Bei mir und AfterEight hat das funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Na ja, aber so ein bis zwei Tage schon Ob die für Nutella und dessen Auswirkung auf die Hüften ausreichen, wage ich zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Mein Tipp, kauf Dir gleich 2 oder 3 Gläser, an irgendeinem Tag der eh nicht mehr zu verderben ist, iss sie auf, dann bist geheilt.... Bei mir und AfterEight hat das funktioniert Das funktioniert bei mir schon nach einem After eight... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Es schneit! Dumdidumdidum... noch so en schönet Wetterchen, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Es schneit! Dumdidumdidum... noch so en schönet Wetterchen, wa? Hey Katta, deine gute Laune hält ja immernoch an, schön! Hier liegt übrigens schon Schnee, in rauhen Mengen. Und wir haben keinen Gehsteig vorm Haus... dumdidumdidum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Ich merke schon, ihr habt heute keine 500km-Reise mehr vor Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Ich merke schon, ihr habt heute keine 500km-Reise mehr vor Euch Nein, erst nächste Woche, 250km, aber die auch mit der Bahn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Ich merke schon, ihr habt heute keine 500km-Reise mehr vor Euch Wat denn? Kommst du de Katta besuchen, Jung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Beutelschneider, in der Heimat liegt kein Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 @Katta: Ne Mädel, am WE besuche ich die eigene Frau. @Conny: das beruhigt, aber zwischen Hannover und Magdeburg hast Du oft Schnee, und ab und an werden da auch die Züge umgeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Inspiriert aus dem Sakrilegthread (ich musst ihn ja von Anfang an lesen): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Wie... DU liest einen Thread von Anfang an? Ehrlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Wie... DU liest einen Thread von Anfang an? Ehrlich? ehrlich: ich nur manchmal! :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts